Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wie alles begann und was daraus wurde! 2 Newbies gingen auf Reise!

Van Haudegen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2017
54
436
843
30
Die Wahrheit ist Scheiße wenn sie an den Illusionen kratzt.
Aber es bleibt eben die ungeschminkte Wahrheit.

Finde die Aussage ehrlicher als das schönreden der Mamasans[.....]


Sieh diesen Hinweis des Wirtes eher als gutgemeinten Rat an.
.

Hier geht es meiner Meinung nicht darum ob sie eine "Nutte ist die im Drecksloch Pattaya arbeitet" sondern viel mehr darum wie er die Aussage rüber bringt.

Meine Mutter hat mir Zuhause beigebracht respektvoll gegenüber anderen zu sein. Das hat seine Mutter wohl versäumt. Damit will ich nicht sagen, dass man sich in jede der Frauen die dort arbeiten verlieben sollte/muss aber ein gewisses maas an Respekt sollte auch für die "Nutten im Drecksloch" vorhanden sein.

Jemand der so mit anderen MENSCHEN redet bekommt vieles von mir aber sicher kein dankeschön. @teletubbi
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
sondern viel mehr darum wie er die Aussage rüber bringt.

Über das wie kann ich keine Aussage treffen da ich nicht dabei war.
Ich kann mich alleine an der hier geschriebenen Äußerung orientieren.

Gebe dir aber uneingeschränkt recht das man diese Äußerung, mit den gleichen Worten, als gut gemeinten Rat rauslassen kann aber mit anderer Betonung, Gestik und allem was dazu gehört es durchaus Menschenverachtend sein kann.

Ist ein schmaler Grat und das balancieren darauf wird nicht leichter je länger man in diesem Geschäft tätig ist.
Du kannst mir glauben, auch deine gute Erziehung würde nach einigen Jahren in diesem Geschäft bröckeln.
Die Welt lässt sich einfach nicht in schwarz weiß einteilen. Da gibt es massig Zwischentöne.
Auch die ganzen Customer der Girls sind keine Ritter auf weißen Rössern. Auch wenn sie sich gerne so sehen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ein sehr schwieriges Thema.
Wenn man den Eindruck hat das ein junger Mensch dem LKS verfällt oder hochgradig gefährdet ist, möchte man ihn schützen.

Andererseits möchte man als SLT Kunde die Illusion haben das mehr als eine reine Geschäftsbeziehung besteht. Man bezahlt sie schließlich dafür das sie vorspielt das sie einen mag oder gar liebt. Wenn dann jemand dazwischen funkt und auf die Realität aufmerksam macht, dann ist das Sch....
 

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
639
1.225
1.343
Ich mag das auch nicht, wenn man mit solch derben Worte über andere spricht. Mit solchen Leuten möchte ich generell nichts zu tun haben. Das entschuldigt auch nicht, dass die jahrelang im Geschäft sind. Auch wenn die Girls keine Engel sind, aber so ein bisschen Respekt sollte man schon haben, auch wenn es "nur" Sexdienstleisterinnen sind.
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.497
5.564
2.265
Erstmal großes Lob an Euch für die Mühe und Offenheit. Ich lese gerne mit.

Hier treffen 2 Welten aufeinander. Die "Nutte aus dem Drecksloch" und - Du nennst sie - "deine Frau". Ich trage ja auch gerne und oft ganz bewusst die rosarote Brille, aber die unschuldige Büchereifachkraft aus Aschaffenburg wirst Du nicht antreffen. Glaub mir, die suche ich schon lange.
Und sicherlich ist die jeweilige Einschätzung auch der Erfahrung geschuldet. Der Barboss hat tatsächlich schon viel Mist gesehen und halt hardcore Realist (Pessimist?) Ihr seid Anfang 20? Als ich mit Mitte 20 das erste Mal in BKK war, waren die Sextouristen auch die Anderen und ich wollte das erste Mädel gleich heiraten. Hier regen sich viele schon über den Begriff Nutte auf. Ob Hure, Huhn oder wtf, Namen sind Schall und Rauch. Entscheidend bleibt, wie Mann die Person behandelt.

Der Stunt im KH um 4:00 morgens war doch nicht ernst, oder? Und dann der armen Reinigunsfachkraft im Kittel den Pimmel zeigen wollen und so tun, als sei man Arzt und Patient. Sehr geil.

Zum Thema Buddha. Ich meine gehört zu haben, Buddha als Tattoo, eher uncool, aus religiöser Sicht. Kann ich auch verstehen.
https://www.google.de/amp/s/www.nzz...fallen/besser-keine-buddha-tattoos-1.18414296

Klugscheisser Modus aus.
 

Van Haudegen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2017
54
436
843
30
Nachtrag zu Tag/Nacht 7

Wie @gruenerWinzling bereits berichtete, trennten sich unsere Wege im Nachmittag. Er ist mit Ingo zu diesem Tattoo Studio in die Soi Buakhao gefahren, während @Einsamerman, ein anderer Member und ich uns für eine Massage entschieden.

Ich wünschte mir, ich hätte mir lieber ein Tattoo stechen lassen und wäre so nicht mit zu dieser Massage.

Ablauf der Massage:

Wir sind also zu Dritt in den Massageladen rein. Jeder von uns hatte die Frau seiner Wahl dabei. Oben im „Massageraum“ angekommen, ging es dann auch los. Getrennt durch einen Vorhang, lagen wir da also alle 3. Die Massage an sich war gar nicht sooo schlecht. Sie massierte wie wild an mir rum. Zuerst am Rücken, dann vorne. Als sie Vorne am „arbeiten“ war, wurde ich natürlich geil. Das hat sie selbstverständlich bemerkt. Sie beugte sich zu mir vor und fragte, ob ich „bumbum“ wolle. Ich sagte ihr, dass ich kein Interesse an „bumbum“ habe aber gerne einen Blowjob hätte. Preis von 1000 THB wurde ausgehandelt ( Inc. Massage) und schon konnte es losgehen. Bei der Massage störte mich ein bisschen, dass sich meine Frau nicht ausgezogen hatte (Oberkörper). Wenn ich mit der Hand ein bisschen gefummelt habe, wollte sie auch nicht, dass ich sie obenrum ausziehe. Naja gut dachte ich mir, ich kann es jetzt eh nicht ändern. Als die Massage fertig war und ich meine Kugel verschossen hatte, ging die Dame in Richtung Dusche und würgte anschließend so komisch. Okay dachte ich mir, dass sie erst danach würgt, ist etwas seltsam.

Naja egal! Ich ging also selbst duschen und wartete anschließend auf @EinsamerMann und den anderen Member unten in der „Lobby“. Dort merkte ich bereits, dass etwas nicht stimmt. Mein Gewehr brannte ohne Ende. Als wie wäre es nach einem Dauerfeuer überhitzt. Nach 1-2 Stunden war der Schmerz aber weg und das Gewehr wieder „abgekühlt“. Ich merkte gar nichts mehr. So hoffte ich also auf das beste und machte mir keine weiteren Gedanken darüber.

Als wir nach der Agogo Tour dann in der Bamboo Bar eingetroffen waren, war dann Schicht im Schacht. Ich war kurz auf der Toilette und dort war es um mich geschehen! Die Mündung meines Gewehrs war voll mit roten Punkten. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen, aber das sah echt schlimm aus!
Mir gingen viele Gedanken durch den Kopf:
War es DAS echt wert? Meine Gesundheit so leichtfertig auf's Spiel zu setzen?
Was ist wenn es was Schlimmeres ist? So etwas hatte ich noch nie und ich wusste auch gar nicht so recht, wie ich damit umgehen sollte!
Mein erster Gedanke war: Ich muss sofort zum Feldarzt! Den frisch bestellten SangSom Coke bezahlte ich mit einem 1000 THB Schein. Das Wechselgeld und der SangSom waren mir zu dem Zeitpunkt aber egal. Ich musste so schnell wie möglich zum Feldarzt und sagte @gruenerWinzling kurz Bescheid, dass ich mich verarzten lasse! Nachdem er das Bild gesehen hatte, tippte er auf Chlamydien im Anfangsstadium.
So ging ich also komplett planlos los und suchte verzweifelt eine Apotheke. Ich dachte die gibt es hier wie Sand am Meer. Wenn ich die Beach Rd. hoch laufe, wird schon eine Apotheke kommen! Nach ca. 150m aktivierte ich sicherheitshalber Google Maps und stellte fest, dass ich falsch gelaufen war und sich die nächste Apotheke auf der 2nd Road befand. Als ich dort angekommen war, zeigte ich dem Apotheker ein Bild über Google von Chlamydien. Dieser gab mir dann eine Salbe und irgendwelche Pillen. Ich nahm also erst einmal 2-3 dieser Pillen zu mir und ging danach zurück zu den anderen!
Ich trank wieder und war wieder besten Willens weiter zu machen.
Gegen 3 Uhr war ich erneut auf der Toilette und die Mündung meines Gewehrs sah echt nicht gut aus. Ich hatte ja eine Auslandskrankenversicherung, warum sollte ich diese also nicht nutzen? Mir wurde das alles auch zu viel. Ich wollte hier fachmännischen Rat haben. Ich ging also von der Toilette raus und sagte @gruenerWinzling, dass ich jetzt ins Feldlazarett müsse. Für ihn war es selbstverständlich, dass er mich begleiten würde. Man lässt nämlich niemals einen Freund zurück!
Nachdem wir uns von der Gruppe verabschiedet hatten, gingen wir los. Ich ging mit einem guten Tempo voran und @gruenerWinzling versuchte mit seiner Frau mein Tempo zu halten. Ich dachte mir, wenn er ein guter Freund ist merkt er, wie ernst es mir mit der Sache war und zieht gleich auf, wenn nicht würde ich halt alleine vorangehen. In dem Moment war es mir total egal. Ich musste mir ehrlich gesagt auch die ein oder andere Träne verkneifen. Ich wusste ja nicht, was es war/ist.
Wie es im Krankenhaus abgelaufen ist, hat @gruenerWinzling ja bereits beschrieben. Dazu gibt es eigentlich nicht mehr viel zu ergänzen. Ich war gut angetrunken, die Rechnung betrug 1250 THB nur, um die Information zu bekommen, dass ich am nächsten Tag ab 9 Uhr noch einmal vorbeikommen kann. Die Pillen, die er mir gab, hab ich mir natürlich auch gleich reingedonnert!


Tag und Nacht 8 oder auch „Versorgung der Wunden„

Am nächsten Tag wurde ich gegen 12 Uhr wach. Ich schaute als Erstes auf mein Gewehr. Die Mündung zeigte immer noch schwere Verletzungen auf! Ich wollte so schnell wie möglich zum Hospital. So griff ich also zu meinem Funkfernsprecher um @gruenerWinzling und @EinsamerMana zu informieren, dass ich wieder ins Feldlazarett müsse! Die beiden meinten natürlich sofort, dass sie mich begleiten werden. Sehr kameradschaftlich!
Gegen 13 Uhr erschien ich dann erneut im Hospital. Dieses Mal war auch ein Arzt anwesend. Als Erstes musste ich Blutdruck messen lassen, Körpermaße und Gewicht brauchten sie auch. Ich hatte Tag's zuvor zig Pillen eingenommen und danach reichlich Alkohol konsumiert. Dies machte sich nun bemerkbar. Ich war schon viele Male auf Mallorca, auf anderen Schlachtfeldern vertreten und war eigentlich mit allen Wassern gewaschen. Aber das hier im Krankenhaus war nicht mehr normal. Ich kämpfte, ohne zu übertreiben, mit dem Tot. Ich war selten so fertig und so am Limit wie zu diesem Zeitpunkt.
Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde endlich mein Name aufgerufen. Dieses Mal kam ich auch zu einem offiziellen Arzt. Dieser schaute auf meinen Kolt und fragte, wie das passiert sei. Ich erklärte ihm, dass die Verletzungen von einer Massage mit Happy End stammte. Der Arzt sah sich die Verletzungen noch einmal an und meinte in einem gut verständlichem Englisch:

„You´r penis must be immediately operated“

Okay, das sagte er vielleicht nicht. Das war nun etwas übertrieben :D :D :D

Er meinte eher so etwas, wie das es eine allergische Reaktion vom Öl sei. Ich zeigte ihm auch die Medikamente, die ich mir selbst vom Feldarzt besorgt hatte. Er meinte, ich solle aufhören diese Scheiße zu nehmen. Er verschrieb mir eine Salbe, die tatsächlich helfen sollte und Pillen, die auch ihren Teil zur Genesung beitragen sollten. Die Wunden würden nach wenigen Tagen von selbst wieder verschwinden. Er bot mir allerdings an, dass ich „Injection“ (also Spritzen) bekommen könne und es so wesentlich schneller verheilen würde. Ich nahm dieses Angebot natürlich sehr gerne an. Ich kämpfte allerdings immer noch mit dem Tod. Ich wäre fast im Stehen eingeschlafen. Ich musste also wieder draußen warten, bis ich wieder aufgerufen wurde, damit ich meine Spritze bekam. Ich war kurz davor einzuschlafen, als ich meinen Namen hörte. Zumindest im Ansatz, die Thais haben ziemliche Probleme meinen Namen auszusprechen :D.

So ging es also in den Injection Room. Ich legte mich auf die Bank, schloss die Augen und versuchte zu schlafen. Nach 1-2 Minuten machte ich die Augen wieder auf und was ich da sah war nicht gut! Die Lady bereitete gerade !!! 4 große Spritzen !! vor. Ich hoffte noch das diese nicht für mich bestimmt waren, sondern für jemand anderen. Aber da hab ich falsch gehofft. Sie spritze mir eine nach der anderen und erklärte mir dabei, dass ich von diesen Spritzen etwas müde werden würde. Ich sollte mich lieber etwas hinlegen.

Nachdem der Prozess fertig war, ging ich total geschafft, aber erleichtert raus zu @gruenerWinzling und @EinsamerMann. Ich berichtete ihnen von den 4 Spritzen und das ich total am Ende sei. Ich war glücklich, dass es sich nur um eine allergische Reaktion vom Massageöl handelte. Ich bezahlte meine Rechnung über 2500 THB und verließ das Lazarett. Ähnlich wie Zuhause, ist auch hier die Devise: „Viel hilft viel“. Wenn der Arzt sagt: „Nimm dann und dann eine Tablette, dann nehme ich immer die doppelte Dosis. Das habe ich zuhause immer so gemacht und das wird in Thailand natürlich auch so fortgesetzt. So flogen direkt drei neue Pillen.

Ganz nebenbei ist uns aufgefallen, dass heute Songkran in Pattaya begann. Ich wollte eigentlich nur pennen gehen. Doch @gruenerWinzling und @EinsamerMann wollten natürlich zum Waterfight in die „Doppel 3“! Wir waren uns einig ,als erstes etwas Essen zu gehen. Ich weiß nicht mehr genau wie es hieß, es war aber auf der Second Rd. kurz vor dem Central. @EinsamerMann und ich bestellten uns jeweils ein Rumpsteak mit Pommes für 10€ und @gruenerWinzling wie jeden Tag sein Reisgericht mit Shrimps. Das Essen war okay. Während wir aßen, beschlossen wir in die „Doppel 3“ weiter zu ziehen. Vorher noch kurz zum Hotel die Medizin heim bringen, Badehose drüber und schon waren wir für die Wasserschlacht vorbereitet!
In der „Doppel 3“ angekommen, konnten wir es kaum glauben. So etwas habe ich noch nie gesehen. Nicht Deutschland ist am Klimawandel schuld, sondern Länder wie Thailand! :D
Da fuhren doch tatsächlich Pick Up's mit Eis auf den Ladeflächen in die „Doppel 3“ ein und belieferten die Bar´s mit frischem Eis und das bei 40°C in der Sonne!
Songkran an sich war ja total krank!! Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Jeder hier ist mit einer Wasserspritzpistole oder ähnlichem bewaffnet! Im Krieg gibt es ja keine Regeln und so feuert jeder auf jeden! Die Damen in den Bars hatten meistens Eimer. Diese haben sie dann mit Eiswasser gefüllt und uns dummen Falangs über den Kopf geschüttet. Es war total geil! Richtig gute Stimmung überall und das Wasser war eine sehr gute Abkühlung bei den heißen Temperaturen. In der Lucky Love Bar angekommen ging @gruenerWinzling erst einmal zu seiner Dame. Diese freute sich natürlich wie jeden Tag. Wir setzten uns und bestellten erst einmal ein kühles Blondes. Der Sanitätsoffizier im Feldlazarett Pattaya-City hatte ja gemeint, „ little alcohol is O.K.“ Mir war natürlich sofort klar, dass wieder 10 Bier und eine halbe Flasche SangSom fliegen würde.

1492622994384.jpg

Wir schrieben in die Line Gruppe, dass wir wieder in der Lucky Love Bar waren. Es verging nicht viel Zeit, bis wir wieder 2 Tische voller Leute waren. Die Stimmung war wie immer sehr gut. Dank Songkran war die Stimmung heute sogar noch besser! Jeder von uns hatte mehr oder weniger eine Lady an der Hand. Wenn wir Lust hatten, gingen wir einfach 2 Meter raus auf die Straße und spritzten zusammen mit den Girls die anderen dummen Falangs nass! Es kamen auch immer wieder Leute, die noch komplett trocken waren. Die Lucky Love Bar liegt in Mitten in der Soi 6. Wir waren etwas verwundert, wie diese es geschafft hatten komplett trocken durch die Soi 6 zu kommen. Naja, was soll ich sagen: Nach der Lucky Love Bar waren sie nicht mehr trocken. :D :D :D
Das eiskalte Wasser hatte meinem Kreislauf auch richtig gutgetan. Mir ging es schon viel besser und ich war nicht mehr so fertig. Vielleicht lag es auch am Bier (Alkohol Entzug?). Wir stellen uns unseren Körper immer wie einen Motor vor: Wenn das Benzin (Alkohol) fast leer ist, fängt der Motor an zu stottern. Füllt man wieder etwas Benzin nach, läuft der Motor auch wieder rund! Ähnlich war es bei uns. Hatten wir längere Zeit nichts mehr getrunken, lief unser Körper einfach nicht mehr rund. Nach 2-3 Bier ging es dann wieder! Das war echt sehr beängstigend.
Die Zeit verging wie im Flug und unsere Rechnung wurde immer größer. Es war nun schon kurz vor 18 Uhr. Heute Abend kam auch das Champions-League Spiel der Bayern. Das musste ich als Bayer natürlich sehen. Anstoß war um 01:30 Uhr Ortszeit. @gruenerWinzling wollte aber noch in der Lucky Love Bar bei seiner Frau bleiben. @EinsamerMann und ich beschlossen allerdings ins Hotel zu gehen und noch 1-2 Stunden zu ruhen. @EinsamerMann hatte auch eine Dame in der Lucky Love Bar gefunden und diese gebarfined. Diese war also seine Begleitung für die Nacht! Die Frau war etwas crazy, total aufgedreht. Eigentlich das totale Gegenteil von @EinsamerMann. Ob das gut geht, habe ich mir gedacht?

Ich war sehr froh als wir am Hotel angekommen waren. Ich dachte mir, endlich kann ich mal 1 Stunde ruhen. Die Nacht würde ja noch sehr lange werden. Wir beschlossen uns gegen 19:30 Uhr wieder zu treffen. 2 andere Member hatten sich auch gemeldet. Wir hatten wie fast täglich mit den beiden die Beerbar vor der Walking Street ausgemacht. Nachdem ich geduscht war, verarztete ich erst einmal meine Wunden. Vorsichtig habe ich die Salbe auf die Mündung meines Gewehrs geschmiert. Zusätzlich habe ich die vom Sanitötsoffizier verordneten Pillen in doppelter Menge zu mir genommen. Ich hatte ja überhaupt keine Schmerzen. Es sah halt nur sehr komisch aus! Ich überlegte mir, ob ich heute eine Dame haben wollte oder nicht. Natürlich wollte ich! Aber ergab es einen Sinn ? Mein Gewehr war ja heiß gelaufen. Bevor ich garnicht mehr damit schießen könne, entschloss ich mich also dazu heute Nacht eine Pause zu machen und morgen würde ich dann wieder ohne größere Komplikationen schießen können! So war mein Plan. Ich legte mich also in mein Bett und ruhte etwas. Ich war total fertig. Die 5 großen Spritzen am Mittag, sowie die 10 Pillen über den Tag verteilt, als auch die 5 Bier im Nachmittag haben zu dem beigetragen. Ich konnte aber aus irgend einem Grund nicht einschlafen. Ich lag einfach da wie eine Leiche. Ich war hart am schimmeln! Ich hatte bestimmt einen Ruhepuls von unter 50. War total geil!
Gegen 19:30 Uhr traf auch @gruenerWinzling mit seiner Frau ein. @gruenerWinzling und ich hatten uns extra für diesen Tag die Lederhosen mitgenommen.

IMG_2949.JPG

Für mich als echten Bayer war das selbstverständlich. T-Shirts hatte ich auch kaum mehr. Ich musste unbedingt meine Wäsche am nächsten Morgen zum Waschsalon bringen! So zog ich also mit Lederhose und PATTAYA-United Fußballtrikot los.

IMG_2940.JPG

@gruenerWinzling war mit seiner Frau natürlich auch dabei. @EinsamerMann hatte wieder Hunger und so gingen wir also über Umwegen zu unserer Verabredung in die Beerbar. Gegen 21:30 Uhr waren wir dann endlich in der Beerbar eingetroffen. 1,5 Stunden zu spät! Aber wir sind hier ja in Pattaya. Da ist das alles nicht so wichtig. Da es schon so spät war, wollten wir auch gar nicht lange bleiben. In der Smurfbar hatten wir ja auch noch eine Restflasche SangSom stehen. Wir suchten also die anderen beiden. Einer der zwei schloss sich uns direkt an. Als wir fragten, wo der andere war, meinte dieser, dass er am Ende der Bar sitzt und mit seiner Dame zu Abend isst. Er hatte wieder eine aus der Beerbar gebarfined. Beide saßen neben dem Meer an einem Tisch in trauter Zweisamkeit. Wir sagten ihm kurz, wie unsere Pläne waren. Er meinte, er komme später evtl. nach. Alles klar! So zogen wir ohne ihn los in Richtung Smurfbar. Dort angekommen, wurden wir wie immer sehr gut empfangen. Werner schüttelte jedem Gast die Hand. Prompt kam auch unsere Restflasche vom Vortag. Wir tranken, lachten, redeten! Wir hatten einen Heiden Spaß in dieser Bar.
Während des gesamten Tages hatte ich auch mit Sao Kontakt. Sie fragte, ob ich sie sehen wollte. Ich schickte ihr per Line meinen Standort und sagte ihr, dass ich heute Fußball in der Smurfbar schauen wollte. Wenn sie möchte, kann sie gerne vorbeikommen. Ich habe aber von Anfang an geschrieben:
„ No BumBum today!!“
Damit das klar ist! Ich wartete lieber, bis das Gewehr vollständig gewartet war.
@EinsamerMann hatte ja auch seine Frau aus der "Doppel 3" dabei. Er schien aber nicht so glücklich mit ihr zu sein. Sie war sehr aufgedreht und rauchte viel. Kurze Zeit später traf auch der andere Member mit seiner Dame ein.
Gegen 23:30 Uhr ist auch Sao eingetroffen.

IMG_20170413_003604_1.jpg

Ich hatte mich gefreut, dass sie gekommen ist. Auch wenn heute Nacht nichts gehen würde, war ich trotzdem glücklich einfach jemanden an meiner Seite zu haben. Im Anschluss ist nicht viel Spektakuläres passiert. Wir hatten das Bayern Spiel bis zum Ende geschaut. Währenddessen floss natürlich eine 2 und 3 Flasche SangSom. Wir lernten an diesem Abend auch viele weitere Member persönlich kennen. @Suzie Wong und Mann, danke für den tollen Abend. Hoffentlich sehen wir uns irgendwann einmal wieder :) Die Abende in der Smufbar waren so ziemlich die schönsten in unserem Urlaub! @schlumpf - Danke hierfür!


D_293-009.JPG

IMG_2959.JPG

IMG_2957.JPG

IMG_20170405_212743.jpg

IMG_20170412_234421.jpg

Als das Spiel vorbei war, gingen wir wieder Richtung Hotel. Mittlerweile war @EinsamerMann ziemlich genervt von seiner Frau. Er bezahlte ihr das komplette Geld (Ich glaube ca. 1600 THB) und sagte ihr, sie solle nach Hause gehen. Er möchte nicht, dass sie heute bei ihm schläft. Wir hatten uns bei ihr verabschiedet und so ging sie ihren Weg und wir gingen unseren. Im Hotel angekommen mussten beide Damen natürlich wieder die ID Karte abgeben. Jeder von uns ging auf sein Zimmer. Dort folgte bei mir zumindest getrenntes duschen. Als wir dann so im Bett lagen, schaute mich Sao ganz verlegen an. Sie teilte mir mit, dass sie Bock auf "bumbum" hätte! Ich erklärte ihr, dass mir nach einer Massage vom Vortag mein bestes Stück weh tut. Das ich heute kein "bumbum" haben kann und auch keinen haben werde! Sie verstand dies schnell und störte sie auch nicht weiter. Wir schliefen dann Arm in Arm ein. Ich hatte wie jeden Tag wieder gut einen im Tee :D :D
Mark, ein Member aus der Linegruppe hatte uns sehr oft ermahnt: „ Wenn ihr saufen wollt, müsst ihr nach Mallorca fliegen. Hier laufen die Uhren anders!“
@Mark, ich kann auch saufen und mit den Frauen Spaß haben! Leben und Leben lassen.

@gruenerWinzling wird wie gewohnt den nächsten Tag beschreiben sowie die Nacht mit seiner Frau.

Was @EinsamerMann in dieser Nacht noch passiert ist, wird er auch wiedergebn! Damit hätte von uns wirklich niemand gerechnet. So etwas gibt es nur in Pattaya!
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.472
161.343
5.368
München
@Suzie Wong und Mann, danke für den tollen Abend. Hoffentlich sehen wir uns irgendwann einmal wieder :) Die Abende in der Smufbar waren so ziemlich die schönsten in unserem Urlaub! @schlumpf - Danke hierfür![/QUOTE]

@Van Haudegen
iq-san und ich haben auch noch lange über dich und @gruenerWinzling gesprochen. Das mit Thailand ist echt ein Phänomen. Da fliegt man Tausende von Kilometer um dann Menschen kennen zu lernen, die eigentlich gleich um die Ecke wohnen. Aber in unserem normalen Alltag wären wir uns sicher nicht begegnet und wir wüssten nicht was wir verpasst hätten.
Das mit dem Treffen können wir gerne machen. Wir haben demnächst einen Stammtisch in München, ihr seit herzlich willkommen.

Die besten Grüße aus München in den Bayrischen Wald.
Suzie Wong und iq-san
 

hoschi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2017
30
21
368
Sehr guter unterhaltsamer Bericht! Besten Dank für die Einblicke in euer Treiben... :bigsmile
 

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Einem der Gruppe wurde gerade einen runtergeholt. Einer war damit beschäftigt die Dame auf dem Tisch zu fisten. Der andere wurde mit Eiswürfel aus der Mumu beschossen und ich saß nun da und machte mir Gedanken ob ich die Frau vor mir fingern soll.

HAHAHAHAHA Ich kann nicht mehr.

Eure Geschichte, darin sehe ich mich einfach wieder.
Schnappsidee mit nem Kumpel gehabt, ab nach Pattaya dann hat es irgendwie nicht geklappt und dann doch.... : D.
 

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
Super Bericht, bereitet einem Freude beim lesen :) Bei meinen ersten Ferien in Thailand war ich noch viel zu brav.... ihr macht das perfekt ....! Bin in 2 Wochen wieder in Pattaya ....
 
Cosy Beach Club

gruenerWinzling

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2016
115
507
1.233
Nachtrag Nacht 8

Wie @Van Haudegen bereits beschrieb, verbrachten wir den Abend bei Werner in der Smurfbar. Die beiden Spiele verliefen leider nicht gerade gut. Beide deutschen Vereine haben ihre Spiele verloren. Während wir da saßen und feierten, fiel uns bereits auf das @EinsamerMann seine Frau ständig rauchen wollte! Sie war von Ihrer Art her auch total aufgedreht. Extrem strange dachte ich mir! Ich fragte daraufhin meine Dame was mit ihrer Arbeitskollegin los sei. Diese antwortet mir, dass sie es auch nicht wisse. Sie würde sich aber immer so extrem Verhalten was in der Bar auch schon negativ aufgefallen sei. Sehr oft würde sie auch betrunken zur Arbeit kommen. Wenn uns etwas stören würde, könne sie aber gerne etwas zu ihr sagen. Naja, ist ja nicht meine dachte ich mir und so störte mich es auch nicht so extrem. @EinsamerMann hatte aber keine Lust mehr auf diese Frau! Er gab ihr das Geld für die Nacht und schickte sie weg. Wir liefen zu 4 zurück ans Hotel. Jeder ging auf seine Stube und der Abend war für alle eigentlich beendet! Meine Frau wollte aber noch Sex haben, wozu ich eigentlich nicht mehr so Lust hatte aber mich dann trotzdem dazu bereit erklärte :D

Am nächsten Morgen wachte ich aufund sah auf meinem Handy einen verpassten Anruf von @EinsamerMann. Dieser war um 05:36 Uhr. Ich dachte erst es war sicher ein Versehen. Er schrieb mir aber, dass ich Ihn anrufen solle wenn ich wach sei. Gesagt getan. Er berichtete mir, dass es in der Nacht mehrfach an seiner Tür läutete. Es wäre der Hotelier gewesen der mit der Dame die er weggeschickt hatte da stand. Die Dame wäre extrem betrunken gewesen. Ihr äußeres Erscheinungsbild wäre richtig schlimm gewesen. Total verheult, extrem betrunken und überall hätte sie
so blaue Flecken gehabt. Er wusste überhaupt nicht was gerade geschieht. Der Hotelier meinte nur, dass die Dame weinend rein kam und die Zimmernummer von @EisamerMann nannte. Er ließ die Frau dann zu sich ins Zimmer. Diese legte sich direkt ins Bett und wäre nicht mehr ansprechbar gewesen. Er habe die ganze Nacht nicht geschlafen da er nicht wusste was jetzt genau los war. Als die Dame dann wach wurde, hätte sie zwar irgendwas versucht auf Englisch zu sagen (dies konnte sie bereits am Vortag fast gar nicht) aber für ihn wäre es unverständlich gewesen. Sie hätte noch geduscht und wäre dann gegangen.

Ich erzählte meiner Dame den Vorfall und diese meinte, dass das genau die Dinge sind die sie meinte, weswegen die Lady schon Probleme mit dem Boss der Bar hatte. Sie würde diese aber auf alle Fälle fragen was los war.

Tag und Nacht 9 oder auch "Mein Körper ist mein Tagebuch und meine Tattoos sind meine Geschichte"


Wir wachten also zusammen auf, besprachen den Vorfall der letzten Nacht und machten uns fertig. Heute war unser letzter Tag in Pattaya und wir wollten noch etwas Sightseeing machen. Big Buddha und Viewpoint sollten es schon noch sein. Ich wollte dafür eigentlich meine Frau direkt mitnehmen und sagte ihr, dass ich ihr das Geld für die Barfine direkt geben würde, so dass sie erst gar nicht auf Arbeit müsse. Sie rief die Mamasan an und nach 4-5 Minuten Gespräch teilte sie mir mit, dass dies aufgrund von Songkran leider nicht möglich sei. Alle Mädels müssen den Tag über in der Bar erscheinen. Erst ab 18:00 Uhr könne sie wieder zu mir kommen.

Bitter, ich hatte gehofft, dass die Gute uns noch andere Ecken und Kanten von Pattaya zeigen könne. Naja, so verabschiedeten wir uns und einigten uns, dass ich sie um 18:00 Uhr abholen komme. Ich war mir unsicher, sollte ich am letzten Tag noch die Frau wechseln? Für was dachte ich mir, passt ja alles mit Ihr! Nur das ich dann sagen könne, ich hatte mehrere Frauen in Thailand? Das war es mir dann wegen dem einen Tag auch nicht mehr wert. @Van Haudegen, @EinsamerMann und ich gingen dann erst mal los etwas essen. @Van Haudegen hatte Sao noch im Gepäck. Da diese in keiner Bar arbeitet, konnte diese bei uns bleiben. Wir gingen in der Soi Buakhao etwas essen. Es war ein etwas besseres Restaurant und die anderen versuchten sich an einem 10€ Steak. Ich setzte auf bewährtes und aß meinen Teller Reis mit Shrimps. Sao wollte irgendwann gehen. Mit zu Big Buddha konnte sie nicht mehr kommen, da sie zu Freunden wollte. @Van Haudegen suchte gerade das Geld für die Gute zusammen da stand sie auf und ging los. @Van Haudegen rief ihr nach und sie antwortete, dass sie für die Nacht nichts haben wolle. Er hatte ja noch die Probleme mit seinem Gewehr und konnte in der Nacht keinen Vollzug vermelden. Dies war der Grund wieso Sao nichts von ihm haben wollte. Er stand auf und rannte ihr hinterher. Sie bestand darauf nichts haben zu wollen. Er gab ihr trotzdem das Geld in ihre Tasche.

IMG_2964.JPG

So waren wir nun wieder zu dritt! Wir gingen zu einem Motorbiketaxi und zeigten ihm Die Buddha Statur. Er nickte und meinte dass es 100 THB kosten würde. Ob das jetzt zu viel war oder zu wenig, war uns egal. Wir redeten hier über 2-3€ :D Also ab auf 2 Roller und los ging es. ich teilte mir mit @EinsamerMann ein Motorbike. Dieses war für das Gewischt an Passagieren völlig untermotorisiert. Wir schlichen also wirklich mit 5-6 km/h den Berg hoch. Nach 10-15 Minuten waren wir angekommen. Die Treppen hinauf zum Buddha und da stand er nun. Es war schon sehr beeindruckend! Wir machten Fotos und genossen die Aussicht. Wir machten unsere ersten "richtigen" Urlaubsbilder mit Sehenswürdigkeiten und etwas Meer im Hintergrund! Wir waren nun 9 Tage hier und konnten nichts anderes berichten als von diversen Frauengeschichten und Partys :D Nach Big Buddha fuhren wir mit dem Taxi zum Viewpoint. Die Aussicht war einfach überragend! Ich hatte sogar für einen kurzen Moment Gänsehaut! Ich war so froh, dass ich diesen Urlaub angetreten war und genoss einfach den Moment! Ich dachte auch kurz darüber nach, wie ich mit dem Gerede über diesen Urlaub umgehen würde. Die Leute werden ja sicherlich darüber reden! Den Ruf als Sextourist habe ich jetzt eh sicher!

@Van Haudegen gab mir da einen sehr sehr tollen Satz mit auf den Weg!

"Den meisten Leuten zuhause ist es 365 Tage im Jahr egal, wo du bist und wie es dir geht! Es gab ja Leute aus deinem Umfeld, die haben dir nicht mal zum Geburtstag gratuliert! Du machst dir jetzt einen Kopf, was diese Leute von deinem Urlaub hier halten!"

Ich prägte mir diesen Satz ein und hatte ein Lächeln auf den Lippen!

IMG_2969.JPG

IMG_20170413_151639.jpg

IMG_20170413_154039.jpg

Wir beendeten unsere Sightseeing-Tour und fuhren mit dem Motorbike zurück zu unserem Hotel. Der Verkehr war aufgrund von Songkran einfach nur brutal! Ebenfalls wie die Fahrweise meines Fahrers! Dieser drückte sich durch jede noch so kleine Lücke! Ich hatte für einen kurzen Moment auch abgeschlossen. Als ich dann vor meinem Hotel stand und noch lebte, schickte ich ein Danke nach oben! Die anderen gingen ins Hotel und ich ging meine Lady abholen, da ich um 19 Uhr noch einen Termin hatte. Also ging es durch die Soi 6/1 nach vorne Richtung Beach Rd. und durch eine kleine Seitengasse direkt vor die Lucky Love Bar. So blieb ich bis vor der Bar völlig trocken! Dies hielt genau 2 Minuten. Als ich in die Bar ging, kam meine Lady komplett durchnässt zu mir und umarmte mich. Naja, was soll's! Ich barfinete sie, und ging direkt zurück zum Hotel.

Um 19 Uhr war es dann soweit, ich hatte mich entschlossen das Tattoo stechen zu lassen. Es soll mich jeden Tag an diese schönen Momente und an das Erlebte und das daraus gelernte erinnern. Das Stechen selbst dauerte ca. 4 1/2 Std. Meine Dame wartete auf einem Stuhl die gesamte Zeit direkt neben mir.

1492613613545.jpg

1492613613401.jpg

1492613612236.jpg


Als er fertig war, gingen wir los zur Smurfbar da hier die anderen auf mich warteten.

D_295-015 - Kopie.jpg

@Van Haudegen hatte in der Zwischenzeit auch wieder Sao zu sich geholt. Wir tranken noch eine Flasche SangSom und verabschiedeten uns bei allen anwesenden. Es war eine herzliche Verabschiedung. Wir zogen weiter in die Ibar und trafen dort weitere Member um uns zu verabschieden. Wir feierten noch etwas und gingen gegen 4 Uhr zurück zum Hotel. Im Zimmer angekommen, räumte mir meine Dame wieder den Koffer ein. Ich hatte noch 1 T-Shirt und 1 Strickjacke dabei, die mir meine Ex-Freundin damals schenkte. Als ich diese in der Hand hatte, ging es mir für einen Moment wieder viel schlechter! Ich dachte an die Zeit zurück und hatte negative Emotionen in mir! Irgendwie hatte ich mit dem allem doch noch nicht abgeschlossen. Die Trennung war aber für mich aber der Hauptgrund, diesen Urlaub überhaupt anzutreten. Ich begriff, dass alles einen Grund hat, auch wenn man ihn nicht gleich erkennen kann. Hätte sie nicht Schluss gemacht, hätte ich all diese schönen Momente, die tollen Leute und die einzigartigen Erinnerungen nicht erlebt. Ich traf kurzer Hand die Entscheidung, diese 2 Kleidungsstücke hier in Thailand zu lassen. Es war für mich der endgültige Abschluss dieses Kapitels!

Am nächsten Morgen wachten wir um ca. 10 Uhr auf und räumten das Zimmer. Meine Dame fing dabei ständig an zu weinen. Sie sagte mir, dass sie mich vermissen wird! Ich war auch ziemlich traurig, aber ließ mir alles nicht so anmerken. Wir trafen uns mit den anderen in der Lobby und warteten gemeinsam auf das für 12 Uhr bestellte Taxi nach Bangkok.
Hier sollten noch 2 Tage folgen. Es war alles nicht so einfach wie Zuhause besprochen. Als es dann hieß, Goodbye zu sagen kam auch mir eine Träne!

IMG_20170415_115407.jpg

Wir verabschiedeten uns, und fuhren nach Bangkok!


Wie gewohnt wird @Van Haudegen seinen Abschied beschreiben und den nächsten Tag in Bangkok zusammenfassen.

Gruß gruenerWinzling
 
Zuletzt bearbeitet:

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
639
1.225
1.343
Nachtrag Nacht 8


Er berichtete mir, dass es in der Nacht mehrfach an seiner Tür läutete. Es wäre der Hotelier gewesen der mit der Dame die er weggeschickt hatte da stand. Die Dame wäre extrem betrunken gewesen. Ihr äußeres Erscheinungsbild wäre richtig schlimm gewesen. Total verheult, extrem betrunken und überall hätte sie
so blaue Flecken gehabt. Er wusste überhaupt nicht was gerade geschieht. Der Hotelier meinte nur, dass die Dame weinend rein kam und die Zimmernummer von @EisamerMann nannte. Er ließ die Frau dann zu sich ins Zimmer. Diese legte sich direkt ins Bett und wäre nicht mehr ansprechbar gewesen.

Ja, genau das ist mir so ähnlich im March Hotel passiert. Keine Ahnung wieso die Rezeption die Mädels überhaupt nach oben lässt. Wer im March Hotel ist, der sollte mit dem Personal reden, wenn eine Lady Geschichte ist. Hätte einsamer Mann eine andere Lady im Zimmer gehabt, dann hätte es vielleicht richtig Stress gegeben.
Ich rate daher auf Nummer sicher zu gehen :)
 

Ähnliche Themen