Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wie alles begann und was daraus wurde! 2 Newbies gingen auf Reise!

Xenien

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2020
101
156
773
habe Euren Bericht leider erst jetzt gelesen, hat mir aber den Tag versüsst. Musst mehr alleinmal Lachen :)
Der Kölsch sagt bei passender Gelegenheit: " an die Gewehre...."

• Like
Reaktionen: Van Haudegen

thatstrash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2020
17
12
363
Servus,

auch von mir kommt noch ein Fazit:

wie @gruenerWinzling bereits geschrieben hat waren es wirklich 12 sehr sehr schöne Tage in Thailand. Das letzte halbe Jahr hab ich mich in Dach auch etwas gehen lassen. Ich wusste ja, dass es nach Pattaya geht und dass dort andere Werte zählen! Ich sehe das ganze auch als eine Art Neustart. In den letzten 12 Monaten hab ich ca. 20kg zugenommen. Umso glücklicher bin ich, behaupten zu können, dass ich in den letzten 3 Wochen öfter´s Joggen/Fitnessstudio war als in den letzten 2 Jahren zusammen. Das macht sich auch jetzt schon sehr deutlich auf der Waage bemerkbar. Seit dem Urlaub kann ich mich tatsächlich tagtäglich aufraffen. Ich bin wieder voll motiviert!

Mit dem LKS sieht es bei mir nicht ganz so tragisch aus. Meine SLT, Sao, kann leider kaum Englisch. Ich muss eigentlich glücklich sein darüber sonst würde ich genau so da hängen wie @gruenerWinzling :D. Sao kommt ursprünglich aus dem Land Laos, aus der Stadt Pakse. Sie hat mich zu sich nach Hause eingeladen und würde mir gerne ihr Land zeigen. Wie es der Zufall will liegt die Stadt Pakse nur ca. 100km weit weg von dem Zuhause von @gruenerWinzling ´s SLT. Wir haben schon etwas geliebäugelt mit dem Gedanken dort hin zu reisen. Ich hab auch echt kurz überlegt meinen Sommerurlaub (4 Wochen im August) auf Oktober/November zu verschieben und wieder runter zu fliegen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich das heuer nicht machen werde. Ich bin mir allerdings genau so sicher, dass dies nicht die letzte Reise nach LOS war.

Wir können jetzt mit unseren 23 & 24 Jahren stolz behaupten Sextouristen zu sein. Das ist ja ein Titel den bringt man sein ganzes Leben nicht mehr weg. Ich habe all meinen Freunden, Arbeitskollegen und Bekannten erzählt, dass ich nach Kuba reise! Naja, wie es der Zufall will hatte ich erst kürzlich Geburtstag. 5 Stunden vor Mitternacht taucht dann plötzlich ein Bild auf meiner Pinnwand auf, wie ich in Thailand mit @gruenerWinzling ´s SLT ein Bier trinke. Sie wünschte mir alles Gute und einen "Healthy Body". Nach ca. 30 Minuten bemerkte ich dies allerdings erst. Der Eintrag hatte ca. 30 Likes. Mein Ausbilder von damals, sehr viele Damen und ein paar Arbeitskollegen drückten auf Gefällt mir. Ich überlegte kurz wie ich das jetzt am besten verheimliche und welche Ausrede ich erfinden werde. Nach ca. 2 Minuten überlegte ich erneut und kam zu dem Entschluss, dass es mir scheiß egal ist! Später feierte ich mit ein paar Jungs in meinem Geburtstag. Diese fragten natürlich auch nach. Ich erzählte Ihnen die Wahrheit und alle fanden es geil. So erzählte ich also und zeigte ein paar Bilder her. Alles wurde natürlich nicht erzählt, der Großteil der Geschichten bleibt in Pattaya bzw. in meinem Kopf! Die Leute, die sich darüber das Maul zerreißen, sind genau die Leute, mit denen ich 360 Tage im Jahr nichts zu tun habe. Die sind mir ja völlig egal. Die können ja hinter meinem Rücken sagen und machen was sie wollen. Ich bin ja nach dem Urlaub völlig tiefenentspannt. Sowas juckt mich ja gar nicht mehr!

Alles in allem kann ich jedem nur empfehlen nach Thailand/Pattaya zu reisen. Jeder, der eine Auszeit benötigt wird dort nicht enttäuscht werden. Alleine würde ich eine solche Reise allerdings nicht antreten wollen.

Das Einzige was mir sehr negativ aufgefallen ist:
Die meisten Frauen vor Ort sind leider sehr dumm und das meine ich überhaupt nicht böse. Das Bildungsniveau allgemein ist unter aller sau dort. Das ganze hat mich auch vor Ort etwas traurig gemacht je länger ich darüber nachdachte. Die haben ja echt keine andere Option als anschaffen zu gehen. Den Frauen geht es ja noch relativ gut, aber als ich Nachts in Bangkok 3 kleine Kinder gesehen hatte, die auf dem Bürgersteig schlafen mussten, wurde mir schon ganz anders. Das Einzige was uns von denen Unterscheidet, ist, dass wir Glück hatten in einem Land wie Deutschland geboren worden zu sein. Hätten wir Pech gehabt wären wir heute im Kongo und würden Elektromüll sortieren. Genau so sieht es nämlich aus und nicht anders.

Vielen Dank an alle Leute die uns vor Ort unterstützt haben,
vielen Dank an alle Leute mit denen wir tagtäglich gesoffen haben,
vielen Dank für die schönen Bekanntschaften in der Smurf Bar!

Auch einen großen Dank an alle die tagtäglich unseren Bericht gelesen haben! Es freut mich sehr, dass es euch gefallen hat.

Ein besonderer Dank geht an @gruenerWinzling. Ich hätte mir keine bessere Reisebegleitung vorstellen können! :echt

Grüße

Van Haudegen
:danke

:licht aus
So true!!! Guter Bericht von euch. Ich lese hier seit kurzem gespannt die Reiseberichte, der hier war bis jetzt einer der lustigsten :)

• Like
Reaktionen: Van Haudegen

haesen1994

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2020
3
1
111
Hallo....tolle Berichte. Wenn ich in Rente bin (ich hoffe in 5 Jahren) werde ich da auch mal einen Ausflug hin wagen. Bis dahin spar ich mir noch etwas Geld zusammen damit ich mir auch alles leisten kann. Bis dahin haben wir auch das Virus im Griff. Im Moment da hinzufahren ist ja wohl fast unmöglich.

Asiafan78

Neuer Member
    Neuling
7 November 2020
17
35
473
Vielen Dank für den wirklich tollen Bericht!!! Auch wenn der Reisebericht schon etwas älter ist darf ich mal zu dem Tattoo eine Frage stellen? Die Arbeit sieht richtig gut aus aber wie sieht es mit den hygienischen Bedingungen aus? Hattest du Probleme? Vielen Dank für deine Antwort.

gruenerWinzling

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2016
117
509
1.233
Vielen Dank für den wirklich tollen Bericht!!! Auch wenn der Reisebericht schon etwas älter ist darf ich mal zu dem Tattoo eine Frage stellen? Die Arbeit sieht richtig gut aus aber wie sieht es mit den hygienischen Bedingungen aus? Hattest du Probleme? Vielen Dank für deine Antwort.

Hallo, ich hatte keinerlei Probleme. Das Studio war das "Reality Tattoos Pattaya". Ultra cooler Besitzer. Alles super. Alle Sachen zum tätowieren waren wie auch hier in Europa orginal verschlossen und wurden erst bei der Sitzung benutzt, Desinfiziert wurde auch alles. Ich konnte keinen Unterschied zu einem Studio in Deutschland feststellen und habe in der Zwischenzeit noch weitere Tattos hier machen lassen :)

• Like
Reaktionen: Asiafan78

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
169
156
773
Danke für euren Bericht !!
Normalerweise würde ich bald zum 3 mal in Pattaya aufschlagen, fällt natürlich dieses Jahr ins Wasser!

Mich würde mal interessieren ob ihr noch Kontakt zu euren Ladies habt? Es ist ja schon 3 Jahre her und ihr seit ja vergeben !

Mir ist aufgefallen wenn ich solche Berichte lese, dass ich die Stadt wirklich vermisse !

• Like
Reaktionen: gruenerWinzling

gruenerWinzling

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2016
117
509
1.233
Danke für euren Bericht !!
Normalerweise würde ich bald zum 3 mal in Pattaya aufschlagen, fällt natürlich dieses Jahr ins Wasser!

Mich würde mal interessieren ob ihr noch Kontakt zu euren Ladies habt? Es ist ja schon 3 Jahre her und ihr seit ja vergeben !

Mir ist aufgefallen wenn ich solche Berichte lese, dass ich die Stadt wirklich vermisse !

Also ich habe kein Kontakt mehr zu irgendwelchen Girls aus Patty. Aber was ich selbst 3 1/2 Jahre danach noch habe, ist jeden Tag den Gedanken an diesen Urlaub :) @Van Haudegen - Es war mir eine Ehre!!!

HHamburg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2020
204
1.106
993
29
Ich bin zwar erst bei Tag 3 aber bisher ein super Bericht, vielen Dank!
Das macht bei mir richtig lust auch endlich das erste mal loszuziehen, sieht momentan allerdings schlecht aus. Für Hotelquarantäne wäre mir mein Urlaub dann doch zu schade.
Hoffe das diese verrückten Zeiten bald vorbei sind und alles wieder mehr oder weniger beim alten ist.
Ich hätte eine Frage zur Windmill geht das da heute immernoch so ab bzw. gibts den Schuppen noch oder hat sich da was in den letzten 5 Jahren geändert?
Und über die Preise bin ich auch etwas verwundert. Ist ST/LT für 1500 immernoch drin oder hat auch da die Inflation zugeschlagen?:bigsmile

HHamburg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2020
204
1.106
993
29
Puh, bin jetzt durch mit dem Bericht aber es scheint als ob ich meinen Beitrag nichtmehr editieren kann. Hoffe mal für den Doppelpost reißt mir hier keiner den Kopf ab.:unsure:
Großartig geschrieben und so wie es scheint wars auch ein großartiger Urlaub! Ich kanns kaum erwarten auch endlich loszuziehen.

5. Ist es möglich eine Frau zusammen mitzunehmen? Oder lehnen diese das strikt ab?
Aus Punkt 5 ist dann also doch nichts geworden? :bigsmile