Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wichtige Info zu Bankkonten

Teleboy

Buci
    Adult
18 Februar 2021
440
1.836
1.343
Ich kam sofort rein, aber nach ein par Klicks innerhalb der Seite war plötzlich Schluss. Die habe ein Popem! Also keine wilden Theorien. Einfach abwarten oder die APP nutzen. Die funzt einwandfrei.

• Like
Reaktionen: NCS666

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.845
159.156
4.365
62
Stuttgart
Einfach bei jedem Flug 9500.-€ in bar,wo ist das Problem??
Man kann auch 20K, 50K oder mehr auf einem Flug mitnehmen :bigsmile

Ich hab das mal so gemacht.
Morgens auf die Bank, Geld vom Konto abgehoben und ein Kontoauszug von dieser Anhebung mir von der Bank geben lassen.

Mittags dann auf der Zollseite im Internet die Formulare ausgefüllt und ausgedruckt

Abends dann, vor dem Abflug in München zum Zoll gegangen und die Anmeldung gemacht, sowie die Unterlagen abgegeben

Hat alles problemlos funktioniert 😁

Und warum 9.500?
Bis genau 10.000 darf man ohne Anmeldung mitnehmen, wobei da dann alle Währungen bei der Addition zählen 😜 also auch die restliche Baht

• Like
Reaktionen: NCS666

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Nö, user id habe ich von der Bank bekommen.
Das geht auch, war aber bei mir nicht so. Ich habe sie selbst über die Webseite mit Bankkarte und Bankbuch erstellt.

Apply for Bualuang iBanking via our Website​

You can now apply for Bualuang iBanking via our website every day, from 7:00a.m. to 10:00p.m. Please prepare your ATM/Be1st card number along with your savings account passbook or current account cheque book. Go online to set up your User ID and Password, then you can log on to use the service immediately.

Quelle: https://www.bangkokbank.com/en/Personal/Digital-Banking/Bualuang-iBanking/How-To-Apply

• Like
Reaktionen: NCS666 und Faulo