Kasikorn, ....kann man sämtliche Limits erhöhen? Oder schon jemand betroffen, der sein Telefon,dieses Jahr, neu hat registrieren lassen? 

Ich habe mein Kasikorn Konto seit 2022. Seit ca. 4 Wochen erscheint bei mir in der K+ App die neuen Limits. Ich habe zwar bei der Bank den face scan noch nicht machen lassen aber alles was ich bisher dazu gelesen haben bleiben diese Limits auch mit durchgeführten face scan erhalten. Wenn man mehr überweisen möchte, bleibt nur der Weg in die Filiale.Kasikorn, ....kann man sämtliche Limits erhöhen?

Bei mir funktioniert sie sowohl mit Firefox, als auch mit Chrome!BKK Bank Webseite funktioniert nun garnicht mehr,
Mit VPN geht'sServus,
hat wer ne Idee, BKK Bank Webseite funktioniert nun garnicht mehr, weder Firefox noch Chrome:
Anhang anzeigen 2123935
Thanks
Natürlichvpn mit thailand eingestellt ?
Bei mir nicht! Die vergibt man selbst!die User ID ist doch 10 stellig oder ?

Keine Ahnung, benutze nur die APPdanke
die User ID ist doch 10 stellig oder ?
Habe soeben via meinem Kasikorn account einmal eine groessere Summe (>100k) überwiesen und dafür das Limit hochgesetzt.Ab Freitag bzw Montag 11.8. gibt es ein app-update, muss man sich dann herunterladen, dann soll wieder alles gut sein.
Warten wir also Freitag bzw Montag ab...
ich benutze noch immer die User ID welche mir bei Eröffnung zugeteilt wurde. habs sie dann nie geändert. ich weiss, dass kann manBei mir nicht! Die vergibt man selbst!
Anhang anzeigen 2123963
Quelle: https://www.bangkokbank.com/en/Personal/Digital-Banking/Bualuang-iBanking/How-To-Apply

Servus,
hat wer ne Idee, BKK Bank Webseite funktioniert nun garnicht mehr, weder Firefox noch Chrome:
Anhang anzeigen 2123935
Thanks
Kann ich so nicht bestätigen, immer noch die Fehlermeldung.Läuft wieder auch von DL mit dt. IP, war wohl ein IT-technisches Problem.
Da kommt übrigens der Hinweis, dass es nächsten Sonntag ab 2 Uhr nicht verfügbar ist. Nicht das dann wieder Hilferufe hier kommen.Die funzt einwandfrei.