Ganz genau.Auch kein pay by scan usw?
Also alles nur in Bar…
Und das mit voller Absicht!
Ganz genau.Auch kein pay by scan usw?
Also alles nur in Bar…
Wollte auch dazu nicht zu einer weiteren Disskussion anregen...!Ich glaube diese Diskussion brauchen wir jetzt nicht nochmal von vorne zu beginnen.
Ist halt wie es ist…
Wenn Du mir erklärst,was Du damit meinst...Gerne ..Kannst du mal eben die Zeitmaschine anschmeissen?
Sorry, aber eigentlich ist der Höchstbetrag am ATM 30.000.-THB..In Europa habe ich wise.
Mit denen zur bkk Bank.
Nach 3 Tagen ziehe ich 25000 ( Höchstbetrag) und sehe den Stand der Dinge. Habe nur in Thailand kein online Banking.
Wegen der Meldepflicht / Nachweispflicht ab 10.000.-€Warum 9500,-€ in Bar ?
Bei bkk Bank ist 25000 vor eingestellt. 30000 hab ich noch nicht probiert.Sorry, aber eigentlich ist der Höchstbetrag am ATM 30.000.-THB..
Also ich ziehe an der ATM immer 1 x 20.000.-THB und dann noch einmal 10.000.-THB Ohne Karte ( Cardless) gehen 50.000.-Bei bkk Bank ist 25000 vor eingestellt. 30000 hab ich noch nicht probiert.
Musstest den alten Pass auch mit vorzeigen?
Bei mir auchAls ich letztes Jahr meinen neuen Pass bei der Bangkok Bank registrieren lassen habe, wollten die auch den alten, mit dem das Konto eröffnet wurde, sehen.
Bin bei der Kasikorn, brauche ne neue ATM.Bei der Kasikorn dagegen nicht.
Bei mir auch
Den alten entwerteten im Original.d.h. ihr habt den alten entwerteten und gelochten Reisepass + den neuen Reisepass mitgenommen oder nur eine Kopie des alten Reisepasses`?
Nein, 50.000 BahtSorry, aber eigentlich ist der Höchstbetrag am ATM 30.000.-THB..
Meinst du damit den täglichen Höchstbetrag der an einem ATM in mehreren Transaktionen gezogen werden kann oder 50x1000 THB Noten auf einmal?Nein, 50.000 Baht
Richtig....Fehler meinerseits...Habe auch 50.000.-THB schreiben wollen.. Weil ich aber eben fast immer nur 30.000.-THB ziehe,ist mir das eben passiert..Nein, 50.000 Baht
Meinst du damit den täglichen Höchstbetrag der an einem ATM in mehreren Transaktionen gezogen werden kann oder 50x1000 THB Noten auf einmal
Das geht in Thailand auf keinen Fall. Die maximale Anzahl an Geldscheinen (1000er, 500er oder 100er), die bei einem Vorgang abgehoben werden können ist nach meinem Wissen auf max. 30 Scheine begrenzt. Es ist dann Bank abhängig, ob 20K, 25K oder 30K auf einmal an deren ATM abgehoben werden können.oder 50x1000 THB Noten auf einmal?
Beim täglichen Höchstbetrag musst du unterscheiden, ob es sich um eine ausländische (z.B. Deutsche) Debit- oder Kreditkarte handelt oder um eine Thailändische.Meinst du damit den täglichen Höchstbetrag der an einem ATM in mehreren Transaktionen gezogen werden kann
Habe ich in den letzten Jahren als auch neuere ATM Maschinen installiert wurden, so festgestellt und meist davon Gebrauch gemacht. Sind aber IMHO noch nicht alle älteren AMT ersetzt. Ist auch vom Modell/Hersteller abhängig.Bei der Bangkok Bank gehen max. 30.000.-THB pro Abhebung!
Das können mechanisch-technische Einschränkungen sein oder einfach, dass der AMT nicht schon nach kurzer Zeit leergeräumt werden kann. Bei niedrigem Notenstand können S/W Beschränkungen eingreifen, damit möglichst viele Kunden doch noch zu Bargeld kommen.ist nach meinem Wissen auf max. 30 Scheine begrenzt.
Ja, den meine ich. Also z. B. 2x 25.000 Baht in Stückelung a 1.000 Baht oder andersMeinst du damit den täglichen Höchstbetrag der an einem ATM in mehreren Transaktionen gezogen werden kann oder 50x1000 THB Noten auf einmal?