Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Wer ist in Pattaya und testet meine Mia

masterxxx

Aktiver Member
    Aktiv
30 Dezember 2014
104
583
733
Meiner persönlichen Erfahrung nach gibt es kaum eifersüchtigere Mädels als die Thais, die selbst aus dem Rotlichtmilieu kommen – schlichtweg, weil sie genau wissen, wie der Hase läuft...

Oh. Eifersucht. Da kann ich ein Lied von singen.

Mit der Dame durch Bangkok geschlendert. "Zufällig" auf IHREN Wunsch in eine offene Bar gegangen, dort etwas getrunken, Mädels kamen und haben zusammen mit uns gewürfelt. Alles locker und ohne die übliche Abzocke. War eh nicht viel los. Die Dame ging zur Toilette, ein Mädel forderte mich zum Snooker-Spiel auf. Meinte noch "don't worry, no money, I just want to play"... Was auch stimmte. 2 Minuten später kam meine Dame vom Klo. Und dann gab es direkt einen Skandal. So als wäre ich gerade beim Sex mit einer anderen Frau erwischt worden...
 

Lovejoy

Schau ma moi
    Aktiv
3 Januar 2024
152
748
833
Bayern
Vor langer Zeit 1988 war mein Stammplatz im NaNa Viertel direkt rechts am Eingang. Bei der Lucky Luke Bar.

Von dort aus konnte ich sehen,das alle Mädels,erst einmal am Eingang Buddha um seine Gunst baten!

Entweder nur mit einem stillen Wai,oder auch mit Räucherstäbchen!

War schon ein wenig befremdend,für einen Westler anzusehen... ;-)
DAS war für Dich befremdend? :unsure:

Für mich waren das eher die nackten Gogo-Tänzerinnen,
das "Gebläse" unterm Tisch oder auch die "ganz normalen" ST- und LT-Angebote usw..
Jeder lebt halt in seiner eigenen Welt. :cool:

(...ok, sorry alles off topic, aber is eh schon egal hier)

 

Critter

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 Februar 2009
1.141
10.024
2.565
Deutschland
Ich denke der Threadstarter hat das erreicht was er wollte.
:pop

Jetzt noch Fotos vom mittäglichen Wiener Schnitzel und dem eigenen Auto in DE und wir sind komplett.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.325
21.735
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Vor gefühlt 1000 Jahren war ich während einer Ausbildungskooparation ein paar Monate in Thailand stationiert. In dieser Zeit hatte ich eine Art Beziehung mit der Witwe eines Generals. Das war so ziemlich das anstrengendste das ich je erlebt habe. Niemand durfte davon wissen weil ich ein farang bin. Trotzdem hat sie mir ein Drama nach dem anderen geliefert. Damals habe ich mir geschworen von der „normalen“ Gesellschaft im Los die Finger zu lassen. Bin ganz zufrieden damit.

Mensch sei froh, da bist du nochmal glimpflich davongekommen, das hätte auch ganz anders ausgehen können.

Zum Beispiel dass du eines Tages kurz vor Sonnenaufgang immer lauter werdendes Motorengeräusch vor deinem Haus hörst und als du die Vorhänge zur Seite ziehst, steht da ein Riesenpanzer.

Dann verstummt der Motor und es ertönt ein lautes „Quietsch, quietsch, quietsch“ weil jemand gerade den Geschützturm genau auf dein Fenster ausrichtet, so daß das Ende der Panzerkanone ungefähr 10 Zentimeter vor deiner Nase stehen bleibt.

Dann siehst du plötzlich wie am Ende des dunklen Rohrs kurz eine Luke aufgeht und für 2 Sekunden erblickst Du das wutverzerrte Gesicht der Generalsfrau, die dann behände ein Wuchtgeschoß einlegt und das letzte was du in diesem Leben hörst ist ein:

"คำสั่งยิง" (Aussprache: kham-sang ying = Thailändischer Militärschießbefehl)



Während der heißen Phase meines Scheidungskrieges ist meine (mittlerweile) Exfrau damals nach Chonburi und hat dort einen Waffenschein gemacht.

Erst schickte sie mir per mail einen Song, dessen Refrain lautete:

“You better run better run, faster than my bullet. You better run better run, outrun my gun.”

Dann hat sie mir Bilder von Zielscheiben zugeschickt, aus denen ich wohl entnehmen sollte, was für eine talentierte Scharfschützin sie ist.

Irgendwann kam ein Brief und darin war tatsächlich das Projektil einer abgefeuerten Patrone mit einem kleinen Zettel auf dem stand:

Die nächste Kugel kommt nicht per Post.“

Das wurde mir dann doch irgendwann zu blöde und ich hab das meinem Anwalt gezeigt.

Der meinte nur: „Das ist gut, hebt das ja auf, das kann uns helfen.“

Inwiefern soll das hilfreich sein?“ fragte ich noch.

Na, ist doch klar, wenn du erschossen wirst, dann wissen wir gleich, wer´s war.“

Oh, prima, ich fühle mich schon viel sicherer.“

"Sag ich doch."
 

Doomex

wurschtelt sich hier so durch
    Aktiv
23 Oktober 2025
78
749
623
Während der heißen Phase meines Scheidungskrieges ist meine (mittlerweile) Exfrau damals nach Chonburi und hat dort einen Waffenschein gemacht.

Erst schickte sie mir per mail einen Song, dessen Refrain lautete:

“You better run better run, faster than my bullet. You better run better run, outrun my gun.”

Dann hat sie mir Bilder von Zielscheiben zugeschickt, aus denen ich wohl entnehmen sollte, was für eine talentierte Scharfschützin sie ist.

Irgendwann kam ein Brief und darin war tatsächlich das Projektil einer abgefeuerten Patrone mit einem kleinen Zettel auf dem stand:

Die nächste Kugel kommt nicht per Post.“
WOW...also entweder die Gute hatte schon vorm Schießtraining einen ordentlichen Schuss oder du musst sie in den galoppierenden Wahnsinn getrieben haben. :p:frech:weg
 

Ähnliche Themen