Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Wer ist in Pattaya und testet meine Mia

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
158
305
603
„Und nichts kann einem das Leben mehr zerstören, du als eine boshafte, mitleidlose, missgünstige und ständig mies gelaunte Partnerin.“

Den Satz unterschreibe ich blind!

Ich habe ja schon einige Ehen hinter mir, und dazu auch einige langjährige Beziehungen, darunter auch einige in Thailand.

Meine Devise war, und ist auch immer noch: „Wenn meine Partnerin mir Kopfschmerzen bereitet, ist die Beziehung sofort beendet!

Allen meinen Ehefrauen bzw. Partnerinnen habe ich beim Beginn unserer Beziehung immer das gleiche gesagt!

Ich habe ein gutes und sorgenfreies Leben, und Du kannst gerne daran teilhaben, aber sobald Du mir Probleme breitest, oder auch nur Kopfschmerzen, ist diese Beziehung sofort beendet!

Daran habe ich mich bis Heute auch immer gehalten!

Egal wie groß die Liebe war, oder wie toll die Partnerin, ich habe eben keine Lust auf Stress, erst recht nicht in meiner Beziehung!

Wieso manche einer kaputten Beziehung immer noch eine Chance geben, werde ich nie verstehen, muss ich aber ja auch nicht!

Es soll ja sogar Männer geben, die nach einer Trennung, mit der gleichen Frau noch einmal eine Beziehung eingehen…:rolleyes:.?

Hast richtig viel im Leben zum Thema Problemlösungen in Beziehungen gelernt was💪💪💪👌

• Like
Reaktionen: masterxxx

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.110
13.942
2.965
Hast richtig viel im Leben zum Thema Problemlösungen in Beziehungen gelernt was💪💪💪👌
Das hast Du nicht ganz richtig erkannt..:confused:..

Ich hatte eben nie Probleme zu lösen.... Habe einfach die Partnerschaft aufgelöst,und damit waren beginnende Probleme sofort gelöst..;)..!

So einfach...Einfach so ..:bigsmile..

• Like
Reaktionen: LONE WULF 68

masterxxx

Aktiver Member
    Aktiv
30 Dezember 2014
106
594
733

Ich hatte eben nie Probleme zu lösen.... Habe einfach die Partnerschaft aufgelöst,und damit waren beginnende Probleme sofort gelöst..;)..!

Wenn man immer vor Problemen wegläuft, dann ist man ein absolut weltblinder Egoist. Viel Spaß, wenn im restlichen Leben alle Leute ein ähnliches Verhalten Dir gegenüber zeigen, wenn Du mal irgendwo Probleme hast. Dann bist Du in einer extremen Situation plötzlich ganz alleine und hilflos.

So ein "cooler Spruch" hört sich nett an, zeigt am Ende jedoch, dass Du kein netter Typ, sondern eher ein A...lo.. bist.

• Like
Reaktionen: Chef

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.335
21.927
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Hey leute, bitte lasst diese Anfeindungen.

Ich bin mir sicher, daß @buddy2020 damit nicht sagen wollte, dass er seine Lebensgefährtinnen beim Auftauchen der kleinsten Schwierigkeiten aus der Hütte wirft.

Obwohl der Spruch, einmal Zicken, weiter schicken, recht cool klingen mag, zieht das keiner wirklich durch

Und er hat es ja auch recht gut umschrieben: Dinge die ihm Kopfschmerzen bereiten.

Ich verstehe das so, echte Probleme egal ob meine oder die der Partnerin, machen einem keine Kopfschmerzen, die löst man einfach.

Also beispielsweise, wenn die Frau krank ist, dann bringt man sie natürlich zum Arzt ebenso wie man erwartet, dass sie einen pflegt, sollten wir mal krank sein.

Oder wenn sie in ihr Moped selbst verschuldet eine Beule reingefahren hat, dann kann man auch mal die Reparatur bezahlen.

An das eigene Auto lässt man sie intelligenterweise gar nicht erst dran, da Reparaturen wesentlich teurer ausfallen können.

Wie Konfuzius einst sagte: eine Corvette ist keine Moulinette.

Unter Kopfschmerzproblemen verstehe ich solche, die von anderen erzeugt und dann von der eigenen Frau wie selbstverständlich auf einen übertragen werden.

Also die Schulden von dem Spielsüchtigen Onkel oder die angeblichen Krankenhauskosten von der lange verstorbenen Oma.

In jedem Fall ist es sein Leben und wenn er vorher die Ansage macht, dann hat er auch das Recht diese nachher durchzuziehen.

Ihn deswegen gleich als A..lo.. zu bezeichnen, ist weit unter der Gürtellinie.

Ist aber typisch für unsere Zeit, wo andere gleich aufgrund oberflächlicher Informationen in eine Schublade gesteckt und abgeurteilt werden. Manche erzählen hier von sich und manche nicht aber niemand hat das Recht uns deswegen zu verurteilen oder zu beleidigen.

Erst recht nicht wenn man gar nicht weiß, was der andere alles durchgemacht hat, dass ihn schließlich zu dieser Einstellung geführt hat.

Ich habe übrigens bei meinen Stammmädchen in Pattaya die gleiche Philosophie:

Ich sage denen immer:
wenn ich Stress und Genörgele haben will, dann kriege ich das auch umsonst zu Hause. Dich bezahle ich dafür, um eine schöne Zeit zu haben. Wenn du es vorziehst mir mit Eifersüchtereien auf den Sack zu gehen, statt ihn mit Liebkosungen zu umschmeicheln, dann erwarte keine Bezahlung dafür.

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.585
119.651
7.415
Obwohl der Spruch, einmal Zicken, weiter schicken, recht cool klingen mag, zieht das keiner wirklich durch

Wie Konfuzius einst sagte: eine Corvette ist keine Moulinette.
Woher du nimmer die coolen Sprüche hast?:biggrin::bigsmile:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)

Nee Olle in die Wüste schicken? Kommt immer drauf an ob noch Kinder mit dran hängen, bei ner Ehe. ? Ohne Kinder kann man allerdings doch mal Flott Good Bye sagen. Besser ein Ende mit Schrecken wie ein Schrecken ohne Ende.

Tischtennis Pattaya

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.335
21.927
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Mittlerweile wohl in meinem letzten Lebensviertel angekommen, kann ich nur sagen, dass dies die mit Abstand wichtigste Entscheidung ist, die ein Mann in seinem Leben treffen kann:

die Partnerin.

Man sollte aber eher akzeptieren, dass sie bei all den Kriterien, die einem wichtig sind, im unteren Bereich liegt, als bei der absolut allerwichtigste Eigenschaft Kompromisse zu machen:

Ein gutes Herz.

Nichts kann einem besser das Leben mit all seinen Widrigkeiten, Schwierigkeiten und schmerzvollen Erlebnissen erträglicher machen, aber auch dabei helfen erfolgreich zu sein als eine liebevolle, mitfühlende, sanfte, gütige, sympathische und verständnisvolle Partnerin.

Hier ein kurzer aber wichtiger Nachtrag zu meinem obigen Post:

Wenn ihr eines Tages das große Glück haben solltet, eine solche Partnerin für euch zu gewinnen, denn die sind nicht gesät wie Sand am Meer, dann bitte bitte, ich flehe euch an, seid zu dieser Frau mindestens genauso nett, liebevoll, mitfühlend, sanft, gütig, verständnisvoll und vor allem großzügig.

Denn neben der eigenen Gesundheit ist so eine Frau das wertvollste, das einem je im Leben widerfahren kann.

Und solltet ihr sie ebenso wie die Gesundheit durch eigenes Verschulden und Fehlverhalten verlieren, dann garantiere ich euch, dass ihr euch das den Rest eures Lebens nicht verzeihen könnt.

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
158
305
603

Also genau richtig erkannt. Wer Sarkasmus versteht hebt die hände...

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.110
13.942
2.965
Solch eine Frau habe ich gefunden,und wir sind jetzt 23 Jahre zusammen! Und sie geht immer noch arbeiten 6 Tage die Woche!

Und NEIN, wenn Sie mal Krank war, oder einfach überarbeitet (Sie ist GM bei einer Immobilienfirma) dann habe ich Sie nicht "Entsorgt"..Sondern mich eher liebevoll um sie gekümmert.. ;) ..

Ein Egoist bin ich schon, ich möchte einfach dass es mir gut geht, und wenn meine Partnerin mir mein Leben noch bereichert,dann umso besser!

Deswegen habe ich Ihr auch bis jetzt,als Anerkennung Urlaube in 12 Europäische Länder, sowie nach Japan,China,Indien etc. ermöglicht,also auch bezahlt,eben weil Sie so viel arbeitet!

Auch ein Condo habe ich Ihr überschrieben,sowie ein Auto auf Ihren Namen gekauft....

Was man halt eben so macht ,wenn man ein Ar...lo...h ist !

Und wenn ich mal Probleme habe,was ja vorkommen kann,und auch schon vorgekommen ist,kann bzw. konnte ich diese alle mit finanziellen mitteln regeln!

Professionelle Hilfe bezahlt man eben!

Und privat hat es bisher immer sehr gut funktioniert,weil ich eben "Problemfälle" schnell entsorgt habe... Wobei ich aber nie weggelaufen bin...;)..!

masterxxx

Aktiver Member
    Aktiv
30 Dezember 2014
106
594
733
Du kannst heben,was immer Du willst.. :bigsmile ..!

Gemeinsam mit @masterxxx, der ist so wie ich das hier lese,genau Deine Liga ..:cool:..!

Wenn man markige Macho-Sprüche reißt, dann darf man sich am Ende nicht über eine Antwort wundern die unter die Gürtellinie geht. Du versuchst ja im Anschluss zu erklären, dass Du doch nicht der ganz schlimme Kerl bist. Aber dann bedeutet es im Umkehrschluss, dass Deine Äußerung eben wirklich nur ein Macho-Spruch war. Und nicht die ganze Wahrheit.

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.110
13.942
2.965
Wenn man markige Macho-Sprüche reißt, dann darf man sich am Ende nicht über eine Antwort wundern die unter die Gürtellinie geht. Du versuchst ja im Anschluss zu erklären, dass Du doch nicht der ganz schlimme Kerl bist. Aber dann bedeutet es im Umkehrschluss, dass Deine Äußerung eben wirklich nur ein Macho-Spruch war. Und nicht die ganze Wahrheit.
Doch, es war die ganze Wahrheit!

Was aber Deine Antwort,vor allen Dingen,da Du mich ja nicht kennst,nicht viel besser macht. Aber ich bin zum Glück nicht so empfindlich.. ;) ..!

Wenn ich in einer Beziehung gemerkt habe,das diese für mich eine Belastung ,statt zu einer Bereicherung wird,habe ich diese eben sofort beendet!

Und zwar sehr schnell! Keine Diskussionen,keine Schuldzuweisungen,einfach beendet! Und es war,für mich, immer die richtige Entscheidung!

Habe auch nie danach meine Entscheidung bereut...Weil sich eben die neue Parterschaft als viel besser herausgestellt hat,bis Sie es evtl. dann doch nicht die letzte war ...So ist das Leben eben..;)..

Wenn ich im Freundes/Bekanntenkreis manchmal sehe wie ein Paar zusammenbleibt, ohne sich noch irgendetwas zu sagen zu haben, nur aus Gewohnheit,oder aus Angst keinen neuen Partner mehr zu finden,

noch schlimmer,weil SIE doch so gut kocht und den Haushalt macht.... Und das denn auch noch in Thailand...Dann bin ich froh ein Egoist zu sein!

Ich versuche auch nichts im Nachhinein zu erklären, wenn eine Partnerschaft gut ist, bin ich gerne großzügig und verwöhne meine Partnerin,soweit es mir auch finanziell möglich ist.

Meine Freundin,verdient im Monat ca. 40.000.-THB davon zahlt sie lediglich das Benzin für ihr Auto, und auf mein Verlangen hin muss sie 20.000.-THB monatlich auf ein Festgeldkonto sparen!

Den Rest hat sie zur freien Verfügung!

Wieso....Weil ich es kann und sie eben eine wunderbare Partnerin ist, die weder finanziell von mir abhängig,noch mir Kopfschmerzen bereitet..Sonst wären wie auch nicht seit 23 Jahren zusammen!!!

• Like
Reaktionen: DaBaWa

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
559
5.228
1.695
@buddy2020 darf ich mal fragen wie hoch bei Euch der Altersunterschied ist? Das mit der Vorsorge finde ich klasse 🤩 und absolut gerechtfertigt bzw. sehr wichtig. Aber hoffentlich lasst ihr das nicht über Jahre dort... egal, andere Baustelle 😁.
Im übrigen kann ich in Deiner Auffassung nichts erkennen was es rechtfertigt Dich schief anzuquatschen! Im Gegenteil, aus heutiger Perspektive neide ich es Dir, hab auch viel zu lange festgehalten... 🙄

@Dr. Ramin aus die sprudelt die Lebenserfahrung nur so raus, ist nur schade das trotzdem fast jeder irgendwo die selben "Fehler" macht bzw. die selben Erfahrungen selbst sammeln muss 🤣.

Danke Euch beiden fürs teilen...