Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Wer ist in Pattaya und testet meine Mia

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.183
23.625
4.365
Thais sind Pragmaten was absolut nicht negativ gemeint ist, im Gegenteil. Bekommt man den Mund auf klärt einiges früh genug kann die Mentalität auch ein klarer Vorteil sein.
ups habe mich total verlesen dachte du meintest...

Primaten
- Sie umfasst alle Halbaffen, Affen und auch den Menschen.
Der wissenschaftliche Name leitet sich vom lateinischen primus („der Erste“) ab,
weshalb sie im Deutschen traditionell auch als „Herrentiere“ bezeichnet werden.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.327
21.803
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich will deine Erfahrung nicht anzweifeln oder in Frage stellen, aber Thai Frauen haben manchmal auch den Hang Bilder aus dem Netz als ihre eigenen auszugeben und allen möglichen Scheiss zu behaupten. Habe da auch schon meine Erfahrungen machen dürfen, einfach nur anstrengend. Daher kann ich mir auch generell nicht vorstellen mit einer was ernsthaftes anzufangen. Dafür sind mir die kulturellen Unterschiede zu krass und mit einer westlich-orientierten Gebildeten auch nicht. Weil wenn die was mit mir anfangen würde, dann hat sie definitiv einen am Semmel!

Das ist korrekt, aber das obere Bild stammt von ihre FB Seite und zeigt neben anderen Bildern, wie sie gerade den Waffenschein macht.

Das untere Bild könnte von ihr sein oder auch nicht, denn der Geldbeutel unter der Knarre ist viel zu klein um die 12 Kreditkarten aufzunehmen, die sie in der Zeit mit mir hatte.

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
673
7.867
2.395
Das ist korrekt, aber das obere Bild stammt von ihre FB Seite und zeigt neben anderen Bildern, wie sie gerade den Waffenschein macht.

Das untere Bild könnte von ihr sein oder auch nicht, denn der Geldbeutel unter der Knarre ist viel zu klein um die 12 Kreditkarten aufzunehmen, die sie in der Zeit mit mir hatte.

Glaub ich dir natürlich. Wollte das Thema auch nur aufgreifen, falls jemand ebenfalls solche Erfahrungen macht, lohnt es sich manchmal Google-Bilder-Suche oder Ähnliches anzuschmeissen. Besonders bei Schwangerschafttest-Bildern, die sonst keine persönliche Note haben. Hab ich gehört *hust*