Ähm ist das hier finde den Fehler? Was hab ich?Und Du kennst mich nicht .....!
Und wieso Du meine allgemein gehaltene Aussage persönlich nimmst,muss ich ja nicht verstehen....
"Zitat"?
Ähm ist das hier finde den Fehler? Was hab ich?Und Du kennst mich nicht .....!
Und wieso Du meine allgemein gehaltene Aussage persönlich nimmst,muss ich ja nicht verstehen....
Sagen wir eher ungern - aber sie wissen meist auch das man niemanden anketten kann ...Ein Mädel aus dem Milieu hingegen wird ihren Typen erst gar nicht alleine dorthin gehen lassen.
Meiner persönlichen Erfahrung nach gibt es kaum eifersüchtigere Mädels als die Thais, die selbst aus dem Rotlichtmilieu kommen – schlichtweg, weil sie genau wissen, wie der Hase läuft...
DAS war für Dich befremdend?Vor langer Zeit 1988 war mein Stammplatz im NaNa Viertel direkt rechts am Eingang. Bei der Lucky Luke Bar.
Von dort aus konnte ich sehen,das alle Mädels,erst einmal am Eingang Buddha um seine Gunst baten!
Entweder nur mit einem stillen Wai,oder auch mit Räucherstäbchen!
War schon ein wenig befremdend,für einen Westler anzusehen... ;-)

Vor gefühlt 1000 Jahren war ich während einer Ausbildungskooparation ein paar Monate in Thailand stationiert. In dieser Zeit hatte ich eine Art Beziehung mit der Witwe eines Generals. Das war so ziemlich das anstrengendste das ich je erlebt habe. Niemand durfte davon wissen weil ich ein farang bin. Trotzdem hat sie mir ein Drama nach dem anderen geliefert. Damals habe ich mir geschworen von der „normalen“ Gesellschaft im Los die Finger zu lassen. Bin ganz zufrieden damit.
WOW...also entweder die Gute hatte schon vorm Schießtraining einen ordentlichen Schuss oder du musst sie in den galoppierenden Wahnsinn getrieben haben.Während der heißen Phase meines Scheidungskrieges ist meine (mittlerweile) Exfrau damals nach Chonburi und hat dort einen Waffenschein gemacht.
Erst schickte sie mir per mail einen Song, dessen Refrain lautete:
“You better run better run, faster than my bullet. You better run better run, outrun my gun.”
Dann hat sie mir Bilder von Zielscheiben zugeschickt, aus denen ich wohl entnehmen sollte, was für eine talentierte Scharfschützin sie ist.
Irgendwann kam ein Brief und darin war tatsächlich das Projektil einer abgefeuerten Patrone mit einem kleinen Zettel auf dem stand:
„Die nächste Kugel kommt nicht per Post.“

Ja, das war es sehr wohl für mich!DAS war für Dich befremdend?
Für mich waren das eher die nackten Gogo-Tänzerinnen,
das "Gebläse" unterm Tisch oder auch die "ganz normalen" ST- und LT-Angebote usw..
Jeder lebt halt in seiner eigenen Welt.
(...ok, sorry alles off topic, aber is eh schon egal hier)
Sauber umschriebenVor langer Zeit 1988 war mein Stammplatz im NaNa Viertel direkt rechts am Eingang.
die Erwähnung der 35 Jahre Thailand 

Ich weiß nicht ob ich das so unterschreiben würde. Ich bin hier in D als jemand der mit Thai verheiratet ist ganz gut mit anderen Thai-Deutsch Pärchen vernetzt und sehe fast alle Arten von Beziehung , auch die in der Eifersucht gefühlt auch ein Teil der Dienstleistung ist, Deutsche sind da irgendwie öfter mal komisch und verwechseln Revier markieren mit Liebesbekundung.Meiner persönlichen Erfahrung nach gibt es kaum eifersüchtigere Mädels als die Thais, die selbst aus dem Rotlichtmilieu kommen –
Ohne Scheiss war ich zwischenzeitlich so paranoid, dass ich geglaubt habe ich werde beschattetZum Beispiel dass du eines Tages kurz vor Sonnenaufgang immer lauter werdendes Motorengeräusch vor deinem Haus hörst und als du die Vorhänge zur Seite ziehst, steht da ein Riesenpanzer.
Also bitte in Zukunft korrekt lesen...Sauber umschriebendie Erwähnung der 35 Jahre Thailand
Wobei 1988 bis 2026 sind ja schon
38 Jahre
Also das bitte in Zukunft korrekt angegeben
![]()
WOW...also entweder die Gute hatte schon vorm Schießtraining einen ordentlichen Schuss
oder du musst sie in den galoppierenden Wahnsinn getrieben haben.![]()
Ne, die war schon schwer gestört, konnte wegen den geringsten Anlässen voll abdrehen.
Hab noch ein paar alte Screenshots gefunden.
Anhang anzeigen 2229443
Anhang anzeigen 2229444
Obwohl, jetzt wo du es sagst, also wenn ich es mir so recht überlege, haben sich alle meine Partnerinnen irgendwann in hasserfüllte und rachsüchtige Furien verwandelt.
Hm, komisch. Woran das wohl lag?
Ich meine, die kannten sich untereinander doch gar nicht, naja, außer ich habe die Schwester oder die beste Freundin flachgelegt.
Also mir will da partout überhaupt nichts einfallen, was die gemeinsam gehabt haben können.
Also auf Deutsch, wenn ich sie Bumse bezahlst du das und ich soll dir dann sagen wie es war? Bin dabei

Vielleicht sind die alle im gleichen Bett gelegenAlso mir will da partout überhaupt nichts einfallen, was die gemeinsam gehabt haben können.
oder im gleichen Auto spazieren gefahren