Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Wer ist in Pattaya und testet meine Mia

masterxxx

Aktiver Member
    Aktiv
30 Dezember 2014
104
586
733
Meiner persönlichen Erfahrung nach gibt es kaum eifersüchtigere Mädels als die Thais, die selbst aus dem Rotlichtmilieu kommen – schlichtweg, weil sie genau wissen, wie der Hase läuft...

Oh. Eifersucht. Da kann ich ein Lied von singen.

Mit der Dame durch Bangkok geschlendert. "Zufällig" auf IHREN Wunsch in eine offene Bar gegangen, dort etwas getrunken, Mädels kamen und haben zusammen mit uns gewürfelt. Alles locker und ohne die übliche Abzocke. War eh nicht viel los. Die Dame ging zur Toilette, ein Mädel forderte mich zum Snooker-Spiel auf. Meinte noch "don't worry, no money, I just want to play"... Was auch stimmte. 2 Minuten später kam meine Dame vom Klo. Und dann gab es direkt einen Skandal. So als wäre ich gerade beim Sex mit einer anderen Frau erwischt worden...
 

Lovejoy

Schau ma moi
    Aktiv
3 Januar 2024
153
759
873
Bayern
Vor langer Zeit 1988 war mein Stammplatz im NaNa Viertel direkt rechts am Eingang. Bei der Lucky Luke Bar.

Von dort aus konnte ich sehen,das alle Mädels,erst einmal am Eingang Buddha um seine Gunst baten!

Entweder nur mit einem stillen Wai,oder auch mit Räucherstäbchen!

War schon ein wenig befremdend,für einen Westler anzusehen... ;-)
DAS war für Dich befremdend? :unsure:

Für mich waren das eher die nackten Gogo-Tänzerinnen,
das "Gebläse" unterm Tisch oder auch die "ganz normalen" ST- und LT-Angebote usw..
Jeder lebt halt in seiner eigenen Welt. :cool:

(...ok, sorry alles off topic, aber is eh schon egal hier)

 

Critter

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 Februar 2009
1.142
10.060
2.565
Deutschland
Ich denke der Threadstarter hat das erreicht was er wollte.
:pop

Jetzt noch Fotos vom mittäglichen Wiener Schnitzel und dem eigenen Auto in DE und wir sind komplett.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.329
21.844
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Vor gefühlt 1000 Jahren war ich während einer Ausbildungskooparation ein paar Monate in Thailand stationiert. In dieser Zeit hatte ich eine Art Beziehung mit der Witwe eines Generals. Das war so ziemlich das anstrengendste das ich je erlebt habe. Niemand durfte davon wissen weil ich ein farang bin. Trotzdem hat sie mir ein Drama nach dem anderen geliefert. Damals habe ich mir geschworen von der „normalen“ Gesellschaft im Los die Finger zu lassen. Bin ganz zufrieden damit.

Mensch sei froh, da bist du nochmal glimpflich davongekommen, das hätte auch ganz anders ausgehen können.

Zum Beispiel dass du eines Tages kurz vor Sonnenaufgang immer lauter werdendes Motorengeräusch vor deinem Haus hörst und als du die Vorhänge zur Seite ziehst, steht da ein Riesenpanzer.

Dann verstummt der Motor und es ertönt ein lautes „Quietsch, quietsch, quietsch“ weil jemand gerade den Geschützturm genau auf dein Fenster ausrichtet, so daß das Ende der Panzerkanone ungefähr 10 Zentimeter vor deiner Nase stehen bleibt.

Dann siehst du plötzlich wie am Ende des dunklen Rohrs kurz eine Luke aufgeht und für 2 Sekunden erblickst Du das wutverzerrte Gesicht der Generalsfrau, die dann behände ein Wuchtgeschoß einlegt und das letzte was du in diesem Leben hörst ist ein:

"คำสั่งยิง" (Aussprache: kham-sang ying = Thailändischer Militärschießbefehl)



Während der heißen Phase meines Scheidungskrieges ist meine (mittlerweile) Exfrau damals nach Chonburi und hat dort einen Waffenschein gemacht.

Erst schickte sie mir per mail einen Song, dessen Refrain lautete:

“You better run better run, faster than my bullet. You better run better run, outrun my gun.”

Dann hat sie mir Bilder von Zielscheiben zugeschickt, aus denen ich wohl entnehmen sollte, was für eine talentierte Scharfschützin sie ist.

Irgendwann kam ein Brief und darin war tatsächlich das Projektil einer abgefeuerten Patrone mit einem kleinen Zettel auf dem stand:

Die nächste Kugel kommt nicht per Post.“

Das wurde mir dann doch irgendwann zu blöde und ich hab das meinem Anwalt gezeigt.

Der meinte nur: „Das ist gut, hebt das ja auf, das kann uns helfen.“

Inwiefern soll das hilfreich sein?“ fragte ich noch.

Na, ist doch klar, wenn du erschossen wirst, dann wissen wir gleich, wer´s war.“

Oh, prima, ich fühle mich schon viel sicherer.“

"Sag ich doch."
 

Doomex

wurschtelt sich hier so durch
    Aktiv
23 Oktober 2025
79
775
663
Während der heißen Phase meines Scheidungskrieges ist meine (mittlerweile) Exfrau damals nach Chonburi und hat dort einen Waffenschein gemacht.

Erst schickte sie mir per mail einen Song, dessen Refrain lautete:

“You better run better run, faster than my bullet. You better run better run, outrun my gun.”

Dann hat sie mir Bilder von Zielscheiben zugeschickt, aus denen ich wohl entnehmen sollte, was für eine talentierte Scharfschützin sie ist.

Irgendwann kam ein Brief und darin war tatsächlich das Projektil einer abgefeuerten Patrone mit einem kleinen Zettel auf dem stand:

Die nächste Kugel kommt nicht per Post.“
WOW...also entweder die Gute hatte schon vorm Schießtraining einen ordentlichen Schuss oder du musst sie in den galoppierenden Wahnsinn getrieben haben. :p:frech:weg
 

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.101
13.913
2.965
DAS war für Dich befremdend? :unsure:

Für mich waren das eher die nackten Gogo-Tänzerinnen,
das "Gebläse" unterm Tisch oder auch die "ganz normalen" ST- und LT-Angebote usw..
Jeder lebt halt in seiner eigenen Welt. :cool:

(...ok, sorry alles off topic, aber is eh schon egal hier)

Ja, das war es sehr wohl für mich!

Am ersten Abend in Bangkok,ging ich mit meinem Freund zum ersten mal in den NaNa Complex!

Er kannte das alles schon lange,aber für mich eben befremdend.

Da kamen sehr viele junge Frauen,teilweise auch sehr sexy gekleidet,und beteten vor einer Art Altar!

Und das ist jetzt genau 38 Jahre her,da war ich eben den ersten Tag in Thailand/Bangkok!

Heute ist das eben nicht mehr so,weil ich ja jetzt 38 jahre in Thailand lebe!
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.432
35.181
4.115
Meiner persönlichen Erfahrung nach gibt es kaum eifersüchtigere Mädels als die Thais, die selbst aus dem Rotlichtmilieu kommen –
Ich weiß nicht ob ich das so unterschreiben würde. Ich bin hier in D als jemand der mit Thai verheiratet ist ganz gut mit anderen Thai-Deutsch Pärchen vernetzt und sehe fast alle Arten von Beziehung , auch die in der Eifersucht gefühlt auch ein Teil der Dienstleistung ist, Deutsche sind da irgendwie öfter mal komisch und verwechseln Revier markieren mit Liebesbekundung.

Im Prinzip nicht viel anders als hier, von komplett geschlossenen Beziehungen bis zu gegenseitigem oder einseitigen hintergehen über beidseitigen Spaß im gegenseitigen Einvernehmen.

Ich habe zudem jeden Tag Thaifrauen bei mir im Laden und die Wände hier sind dünn 🤣

Die Mädels sind meist aufgeschlossener als ihre Typen und definitiv nicht blind wenn Puchai LOW ins Rampenlicht rückt und verheiratet sind die logisch fast alle.
Wenn ich höre wie sie dann untereinander reden und sehe wie sie in geschlossenen Beziehungen umgekehrter Weise teilweise reagieren... Das ist oft Revier markieren, nichts anderes und nicht selten findet er es gefühlt auch gut wenn "Eifersucht" gezeigt wird. Dienstleistung absolviert 😎

Thais sind Pragmaten was absolut nicht negativ gemeint ist, im Gegenteil. Bekommt man den Mund auf klärt einiges früh genug kann die Mentalität auch ein klarer Vorteil sein.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.776
5.620
2.415
Sauerland
Zum Beispiel dass du eines Tages kurz vor Sonnenaufgang immer lauter werdendes Motorengeräusch vor deinem Haus hörst und als du die Vorhänge zur Seite ziehst, steht da ein Riesenpanzer.
Ohne Scheiss war ich zwischenzeitlich so paranoid, dass ich geglaubt habe ich werde beschattet 😅. Letztendlich ist alles gut gegangen. Es gab viele Tränen beim Abschied und ich bin für ein paar Jahre Thailand fern geblieben. Was ich daraus gelernt habe ist, dass es eine unsichtbare gesellschaftliche Schranke gibt die sich nur in den seltensten Fällen überwinden lässt. Es stand einfach alles gegen diese Beziehung. Ich Ausländer, jung und arm. Sie aus der Oberschicht, 17 Jahre älter und sobald wir alleine waren extrem emotional. Trotzdem denke ich heute noch an sie, wenn ich die maßgeschneiderte Uniform aus dem Schrank ziehe die sie mir damals verpasst hat.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.329
21.844
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
WOW...also entweder die Gute hatte schon vorm Schießtraining einen ordentlichen Schuss



Ne, die war schon schwer gestört, konnte wegen den geringsten Anlässen voll abdrehen.

Hab noch ein paar alte Screenshots gefunden.


Pistole 1.png

Pistole 2.png

oder du musst sie in den galoppierenden Wahnsinn getrieben haben. :p:frech:weg


Obwohl, jetzt wo du es sagst, also wenn ich es mir so recht überlege, haben sich alle meine Partnerinnen irgendwann in hasserfüllte und rachsüchtige Furien verwandelt.

Hm, komisch. Woran das wohl lag?

Ich meine, die kannten sich untereinander doch gar nicht, naja, außer ich habe die Schwester oder die beste Freundin flachgelegt.

Also mir will da partout überhaupt nichts einfallen, was die gemeinsam gehabt haben können.
 

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
673
7.884
2.395
Ne, die war schon schwer gestört, konnte wegen den geringsten Anlässen voll abdrehen.

Hab noch ein paar alte Screenshots gefunden.


Anhang anzeigen 2229443

Anhang anzeigen 2229444




Obwohl, jetzt wo du es sagst, also wenn ich es mir so recht überlege, haben sich alle meine Partnerinnen irgendwann in hasserfüllte und rachsüchtige Furien verwandelt.

Hm, komisch. Woran das wohl lag?

Ich meine, die kannten sich untereinander doch gar nicht, naja, außer ich habe die Schwester oder die beste Freundin flachgelegt.

Also mir will da partout überhaupt nichts einfallen, was die gemeinsam gehabt haben können.

Ich will deine Erfahrung nicht anzweifeln oder in Frage stellen, aber Thai Frauen haben manchmal auch den Hang Bilder aus dem Netz als ihre eigenen auszugeben und allen möglichen Scheiss zu behaupten. Habe da auch schon meine Erfahrungen machen dürfen, einfach nur anstrengend. Daher kann ich mir auch generell nicht vorstellen mit einer was ernsthaftes anzufangen. Dafür sind mir die kulturellen Unterschiede zu krass und mit einer westlich-orientierten Gebildeten auch nicht. Weil wenn die was mit mir anfangen würde, dann hat sie definitiv einen am Semmel!
 
Tischtennis Pattaya

froschkoenig

Forensponsor
   Sponsor 2026
20 November 2019
242
1.709
1.293
Norddeutschland
Das darf man nicht ganz so eng sehen. Ich habe auch schon am nächsten Tag die Entschuldigung gehört, dass sie mich abends gar nicht mehr angerufen hat weil ihr Telefon leer war und sie kein Ladegerät mitgenommen hätte. Ich sollte mir mal keine Sorgen machen, sie wäre noch mit ihrer Sister essen gegangen und schickte mir dann auch gleich ein Foto. Allerdings von Ihrer Sister am Mookata Tisch, das Handy in der Hand am Tippen. Hm. Okay. Jede Nachfrage habe ich mir erspart, es hätte eh nichts genützt weil sie innerhalb von zwei Sekunden eine plausible Antwort gefunden hätte. Viele der schnen Fotos sind mit Sicherheit auch nicht an dem verkauften Tag entstanden :D
Aber wer glaubt wirklich, dass eine von den Engeln der Nacht auch nur 5 Minuten ein leeres bzw. ausgeschaltetes Handy mit sich führt. Dieses wäre entweder sofort an einem der vielen USB Akkus angeschlossen oder ein Ladekabel bei den Sisters in der Handtasche.
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.996
22.944
4.465
Also auf Deutsch, wenn ich sie Bumse bezahlst du das und ich soll dir dann sagen wie es war? Bin dabei

Kann es sein, daß du nur den Eingangspost gelesen hast und sogleich darauf geantwortet hast und die 278 Rat- und sonstigen Schläge nicht gelesen hast?
Mittlerweile sind die Kollegen schon mit Schießeisen und sogar einem Panzer beschäftigt :ueber 18

Ich sag's ja schon lange: Pattaya ist nichts für Muttersöhnchen und Milchkinder

Edit: gelesen hast, geantwortet hast, gelesen hast ..
Samui genier dich a bissl, was für ein Deutsch :eek:
 

Ähnliche Themen