Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Wer ist in Pattaya und testet meine Mia

masterxxx

Aktiver Member
    Aktiv
30 Dezember 2014
104
583
733
@masterxxx:

Ich denke du tust dem Kollegen hier ein wenig Unrecht. Er hat doch überhaupt nichts verwerfliches geschrieben, oder?

Weder spricht er Rotlicht Damen ab eine normale Beziehung führen zu können noch hat er geschrieben dass er sie als Abfall betrachtet.

Du steigerst dich da wohl in etwas rein was du vielleicht falsch interpretiert hast? :unsure:

Das ist keine Auslegungssache, sondern eine klare Abwertung einer Beziehung mit Frauen aus dem Rotlicht.

Er unterstellt quasi, dass man als Kunde eine Beziehung zu solchen Frauen quasi sucht. In erster Linie suchen die Männer aber keine ernsthafte Beziehung, sondern einfach nur hier und da einen f*ck. Er unterschätzt und wertet ab, dass sich auch aus dem Rotlicht heraus dann eine echte Beziehung entwickeln kann. Interpretation: Weil dieser User es sich fürs eigene Leben nicht vorstellen kann. Und das bedeutet: Er könnte mit dem Szenario selbst nicht klarkommen. Weil Vorurteile und Abwertungen gegenüber diesen Frauen zu groß sind. F*ck geht ok. Ins Privatleben dürfen die trotzdem nicht rein.

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
671
7.849
2.395
Das ist keine Auslegungssache, sondern eine klare Abwertung einer Beziehung mit Frauen aus dem Rotlicht.

Er unterstellt quasi, dass man als Kunde eine Beziehung zu solchen Frauen quasi sucht. In erster Linie suchen die Männer aber keine ernsthafte Beziehung, sondern einfach nur hier und da einen f*ck. Er unterschätzt und wertet ab, dass sich auch aus dem Rotlicht heraus dann eine echte Beziehung entwickeln kann. Interpretation: Weil dieser User es sich fürs eigene Leben nicht vorstellen kann. Und das bedeutet: Er könnte mit dem Szenario selbst nicht klarkommen. Weil Vorurteile und Abwertungen gegenüber diesen Frauen zu groß sind. F*ck geht ok. Ins Privatleben dürfen die trotzdem nicht rein.

@floodland hat schon recht, du interpretierst hier gerade sehr viel hinein in seine Aussage. Fühlt sich eher so an als müsstest du dir selber gerade schön reden, dass es in Ordnung ist eine aus dem Rotlich zu daten. Kannste ja machen, manchmal passt es auch, besonders clever ist es aber eben auch nicht.

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
967
4.419
2.315
Er unterstellt quasi, dass man als Kunde eine Beziehung zu solchen Frauen quasi sucht

Naja, bezogen auf den Eröffnungsthread von Member V4AGRA stimmt das ja nun mal auch, der will eine Beziehung zu seiner Gogo Dame und ich gehe mal davon aus dass sich der dir sauer aufstoßende Beitrag sich auch darauf bezog.

Weil dieser User es sich fürs eigene Leben nicht vorstellen kann.......

Das weiß man nicht, aber wenn das so wäre dann wär`s halt so. Hat ein jeder seine eigene Welt mit seinen eigenen Vorstellungen.

Schau, du selbst kannst dir ja auch nicht ganz so einfach vorstellen eine thailändische Architektin kennenzulernen:

Oder wie hast Du die Architektin getroffen? Sag jetzt nicht Tinder oder irgendwo im Cafe......
;)

F*ck geht ok. Ins Privatleben dürfen die trotzdem nicht rein.

Das würde aber auch andersherum sehr gut auf die Damen aus dem Rotlicht passen.

Du fängst doch sicher auch nicht mit jeder Dame welche du für Geld vögelst (oder wie du schreibst: ausnutzt) eine feste Beziehung an, oder?

Wenn du deine Kurzzeitbekanntschaft anständig und mit Respekt behandelst ist das völlig ausreichend, da ist es doch nicht noch nötig sie in`s Privatleben zu integrieren. :)

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.178
23.600
4.365
Generell hatte ich auch schon eine Heiratskandidatin. Und die hat in Bezug auf den Job auch nur dumm gelogen. Obwohl ich unmissverständlich mehrmals sagte: Der Job ist nicht wichtig. Zu lügen schmerzt deutlich mehr, als der Sex mit anderen Männern. Denn diese "Arbeit" in Pattaya ist nur eine Lebensphase. Eine Heirat hingegen baut auf deutlich mehr Vertrauen und einen sehr langen Zeitraum auf. Trotzdem fand sie immer wieder Ausreden mir keine Bilder ihres 7/11 Jobs zeigen zu müssen. Und die Restaurants in denen sie vorher angeblich gearbeitet hat bekam ich nie zu sehen.
Wenn ihr alles -also du in dem Fall- so scheisse findet warum macht ihr da mit?
Ich weiss nicht aber zum betrügen gehören immer zwei und manche mögen das sogar...

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.775
5.609
2.415
Sauerland
es hat sich auch sonst nicht groß anders angefühlt als Beziehungen die ich in Deutschland hatte.
Vor gefühlt 1000 Jahren war ich während einer Ausbildungskooparation ein paar Monate in Thailand stationiert. In dieser Zeit hatte ich eine Art Beziehung mit der Witwe eines Generals. Das war so ziemlich das anstrengendste das ich je erlebt habe. Niemand durfte davon wissen weil ich ein farang bin. Trotzdem hat sie mir ein Drama nach dem anderen geliefert. Damals habe ich mir geschworen von der „normalen“ Gesellschaft im Los die Finger zu lassen. Bin ganz zufrieden damit.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.592
16.006
3.115
BKK
Vor gefühlt 1000 Jahren war ich während einer Ausbildungskooparation ein paar Monate in Thailand stationiert. In dieser Zeit hatte ich eine Art Beziehung mit der Witwe eines Generals. Das war so ziemlich das anstrengendste das ich je erlebt habe. Niemand durfte davon wissen weil ich ein farang bin. Trotzdem hat sie mir ein Drama nach dem anderen geliefert. Damals habe ich mir geschworen von der „normalen“ Gesellschaft im Los die Finger zu lassen. Bin ganz zufrieden damit.
Eine ganz ähnliche Erfahrung habe ich vor etwa 13 Jahren auch gemacht – mit der einzigen Tochter eines ehemaligen, sehr hochrangigen Militärgenerals. Wir kannten uns schon länger über Tinder (das war damals noch ganz neu), woraus dann viel später eine zweimonatige „Beziehung“ entstand. Aus ihrem Umfeld durfte absolut niemand davon wissen. Da sie aber allein in einem großen Haus in Bangkok wohnte, habe ich etliche Male bei ihr übernachtet, oder sie eben bei mir im Condo. Nach genau zwei Monaten beendete sie die Beziehung von heute auf morgen und völlig ohne Vorwarnung.

Ich habe das anfangs überhaupt nicht auf die Reihe bekommen und mich nur gewundert. Erst einige Zeit später verriet sie mir den wahren Grund: Sie hatte damals vorsichtig bei ihrem Vater vorgefühlt und gefragt, was er davon halten würde, wenn sie einen Farang als Freund hätte – sie wollte ihm unsere Beziehung schonend beibringen. Der Vater ist komplett ausgeflippt und meinte: Unter keinen Umständen! Man muss dazu sagen, dass ihre Mutter erst zwei Jahre zuvor an Krebs gestorben war und auch der Vater schwer krebskrank war und oft in der Klinik lag.
Aufgrund dessen – und wegen der Tatsache, dass ich damals noch nicht offiziell geschieden war, sondern nur schon lange getrennt lebte – entschied sie sich für den radikalen Schlussstrich. Der Grund war ausschließlich der Vater.

Später habe ich allerdings noch etwas herausgefunden: Sie hatte in meinem Condo jeden einzelnen Security-Mitarbeiter geschmiert. Die Jungs haben ihr jedes Mal Bericht erstattet, wenn ich das Haus verlassen habe oder zurückgekommen bin. Zudem ist mir in dieser Zeit aufgefallen, dass ein bestimmter Thai auffällig oft an den Orten auftauchte, an denen ich gerade mit Kumpels um die Häuser zog. Keine Ahnung, ob ich da zusätzlich unter professioneller Überwachung stand.
Das allein wäre für mich schon Grund genug gewesen, die Reißleine zu ziehen. Beziehungen brauchen Vertrauen und keine Spionage.

Heute stehen wir über Instagram immer mal wieder in Kontakt. Der Vater ist inzwischen verstorben. Aber auch wenn sie heute immer noch toll aussieht, wäre das keine Option mehr für mich. Es freut mich zu sehen, dass es ihr gut geht, aber in ihrem thailändischen HiSo-Leben würde ich mich wahrscheinlich nicht wohlfühlen. Sie hatte in ihrem Leben bisher nur zwei Beziehungen: Einmal mit dem Sohn eines extrem reichen und bekannten Bauunternehmers – da wurden nur Ferraris, Porsches oder Lamborghinis bewegt. Und eben mit mir – bei mir saß sie das erste Mal in ihrem Leben auf der Rückbank eines Rollers, weil ich damals noch kein Auto in BKK hatte. ( Sie schon - aber klar Benz- darunter ging nichts ) Es hat ihr aber sichtlich Spaß gemacht. Sie ist auch noch nie im Leben MRT oder BTS gefahren - das bis heute.

Für mich war es eine extrem interessante Lebenserfahrung, mal in die thailändische HiSo-Klasse hineinzuschnuppern. Aber eines ist klar: Farangs sind dort absolut nicht willkommen.

Deshalb: Deine Erfahrung war keine Erfahrung mit der „normalen“ Gesellschaft hier. Und sei froh, dass es irgendwann vorbei war. In diesen Kreisen verschwinden Leute, die nicht gewollt sind, auch mal ganz diskret – und kein Hahn kräht danach. Da wird der Körper in irgendeinem Klong gefunden und alle Ermittlungen werden ganz schnell zu den Akten gelegt.

Man darf das also auf keinen Fall verwechseln: Mit der normalen thailändischen Gesellschaft hat das absolut null zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

leoleone

Aktiver Member
   Autor
30 Oktober 2025
151
1.155
893
Eine ganz ähnliche Erfahrung habe ich vor etwa 13 Jahren auch gemacht – mit der einzigen Tochter eines ehemaligen, sehr hochrangigen Militärgenerals. Wir kannten uns schon länger über Tinder (das war damals noch ganz neu), woraus dann viel später eine zweimonatige „Beziehung“ entstand. Aus ihrem Umfeld durfte absolut niemand davon wissen. Da sie aber allein in einem großen Haus in Bangkok wohnte, habe ich etliche Male bei ihr übernachtet, oder sie eben bei mir im Condo. Nach genau zwei Monaten beendete sie die Beziehung von heute auf morgen und völlig ohne Vorwarnung.

Ich habe das anfangs überhaupt nicht auf die Reihe bekommen und mich nur gewundert. Erst einige Zeit später verriet sie mir den wahren Grund: Sie hatte damals vorsichtig bei ihrem Vater vorgefühlt und gefragt, was er davon halten würde, wenn sie einen Farang als Freund hätte – sie wollte ihm unsere Beziehung schonend beibringen. Der Vater ist komplett ausgeflippt und meinte: Unter keinen Umständen! Man muss dazu sagen, dass ihre Mutter erst zwei Jahre zuvor an Krebs gestorben war und auch der Vater schwer krebskrank war und oft in der Klinik lag.
Aufgrund dessen – und wegen der Tatsache, dass ich damals noch nicht offiziell geschieden war, sondern nur schon lange getrennt lebte – entschied sie sich für den radikalen Schlussstrich. Der Grund war ausschließlich der Vater.

Später habe ich allerdings noch etwas herausgefunden: Sie hatte in meinem Condo jeden einzelnen Security-Mitarbeiter geschmiert. Die Jungs haben ihr jedes Mal Bericht erstattet, wenn ich das Haus verlassen habe oder zurückgekommen bin. Zudem ist mir in dieser Zeit aufgefallen, dass ein bestimmter Thai auffällig oft an den Orten auftauchte, an denen ich gerade mit Kumpels um die Häuser zog. Keine Ahnung, ob ich da zusätzlich unter professioneller Überwachung stand.
Das allein wäre für mich schon Grund genug gewesen, die Reißleine zu ziehen. Beziehungen brauchen Vertrauen und keine Spionage.

Heute stehen wir über Instagram immer mal wieder in Kontakt. Der Vater ist inzwischen verstorben. Aber auch wenn sie heute immer noch toll aussieht, wäre das keine Option mehr für mich. Es freut mich zu sehen, dass es ihr gut geht, aber in ihrem thailändischen HiSo-Leben würde ich mich wahrscheinlich nicht wohlfühlen. Sie hatte in ihrem Leben bisher nur zwei Beziehungen: Einmal mit dem Sohn eines extrem reichen und bekannten Bauunternehmers – da wurden nur Ferraris, Porsches oder Lamborghinis bewegt. Und eben mit mir – bei mir saß sie das erste Mal in ihrem Leben auf der Rückbank eines Rollers, weil ich damals noch kein Auto in BKK hatte. ( Sie schon - aber klar Benz- darunter ging nichts ) Es hat ihr aber sichtlich Spaß gemacht. Sie ist auch noch nie im Leben MRT oder BTS gefahren - das bis heute.

Für mich war es eine extrem interessante Lebenserfahrung, mal in die thailändische HiSo-Klasse hineinzuschnuppern. Aber eines ist klar: Farangs sind dort absolut nicht willkommen.

Deshalb: Deine Erfahrung war keine Erfahrung mit der „normalen“ Gesellschaft hier. Und sei froh, dass es irgendwann vorbei war. In diesen Kreisen verschwinden Leute, die nicht gewollt sind, auch mal ganz diskret – und kein Hahn kräht danach. Da wird der Körper in irgendeinem Klong gefunden und alle Ermittlungen werden ganz schnell zu den Akten gelegt.

Man darf das also auf keinen Fall verwechseln: Mit der normalen thailändischen Gesellschaft hat das absolut null zu tun.
Ich hatte auch mal etwas mit einer Gynäkologin. Sie hatte ein Reihenhaus außerhalb von Bangkok, ein Auto und war finanziell auf jeden Fall besser aufgestellt als ich.
Leider hatte sie schon drei Kinder. Ich selbst habe einen Sohn und muss gestehen: Auf eine große Patchwork-Familie hatte ich einfach keine Lust. Außerdem hatte ich auch keine wirklichen Gefühle für sie.
Und ja, sie bewegte sich in ganz anderen Kreisen. Sie war oft auf Seminaren und hatte auch Live-Auftritte. Kein Schwein aus ihrem Freundeskreis hat sich damals für mich als Farang interessiert — ganz im Gegensatz zu jetzt. 😂😂

Pattayareise

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.094
13.878
2.965
Ich kann diese Sichtweise absolut nachvollziehen. Es ist unglaublich schwer, fremde kulturelle Eigenheiten zu erkennen und nicht sofort mit der eigenen, westlichen Brille zu bewerten.
Auch ich habe lange gebraucht, um das wirklich zu verstehen.

Ein perfektes Beispiel erlebt man nachts in Huai Khwang. Wenn ich mit Thailand-Neulingen auf dem Nachtmarkt unterwegs bin, kommen wir unweigerlich am 24-Stunden-Ganesha-Schrein vorbei.
Direkt in der Nachbarschaft liegen die riesigen Entertainment-Komplexe wie das Poseidon, Lalisa oder Alaina.
Nachts sieht man am Schrein reihenweise Frauen und Ladyboys aus dem Gewerbe, die dort hochkonzentriert beten und Opfergaben darbringen.

Für europäische Touristen ist das meist ein völliges Paradoxon. Ich höre dann oft zynische Sprüche wie: „Erst noch kurz beten und dann ab zur Arbeit in den Buff ?“

Das Problem ist: Wir Westler sind – ob gläubig oder nicht – von klein auf christlich sozialisiert. Im Christentum ist Sexarbeit mit den Konzepten von „Sünde“, „Scham“ und „Moralverlust“ verknüpft.
Wer „sündigt“, geht nicht beten, so die westliche Logik die tief in fast jeden verwurzelt ist.

Im thailändischen Buddhismus und Animismus funktioniert das aber völlig anders. Religion ist dort extrem pragmatisch.
Die Frauen beten am Ganesha-Schrein nicht um Vergebung für eine Sünde, sondern um Schutz, Glück und guten Umsatz, um am Ende des Monats wieder Geld an die Familie schicken zu können (Stichwort Bun Khun).
Ihr Job wird nicht als spiritueller Makel gesehen, sondern als harte Pflicht für die Familie.
Das Beten und das Sexbusiness schließen sich dort nicht aus – es sind einfach zwei verschiedene Säulen des Alltags.
Genau diesen Switch im Kopf schaffen schon viele Europäer aber nicht.

Daher auch volles Verständnis auch für deine Sichtweise.
Vor langer Zeit 1988 war mein Stammplatz im NaNa Viertel direkt rechts am Eingang. Bei der Lucky Luke Bar.

Von dort aus konnte ich sehen,das alle Mädels,erst einmal am Eingang Buddha um seine Gunst baten!

Entweder nur mit einem stillen Wai,oder auch mit Räucherstäbchen!

War schon ein wenig befremdend,für einen Westler anzusehen... ;-)

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.010
64.822
4.668
Atlantischer Ozean
Keine Ahnung, ob ich da zusätzlich unter professioneller Überwachung stand.
Das Geschäft von privat Detektiven läuft anscheinend in Thailand prächtig und ist "normal" .. meine Holde hatte vor einiger Zeit schon Mal einen beauftragt und auch meine Ex ist da häufiger Kundin gewesen (soweit ich weiss beide nicht wegen mir aber wer weiss das schon). Ich hab aber von mindestens einer Agogo Tante mitbekommen die ihren Farang Boyfriend-Kandidaten hat verifizieren lassen und der is leider durch gefallen, bei einer anderen hab ich die story nicht ganz verstanden aber da lief auch was in der Richtung.
Ist also durchaus sehr sehr gut möglich.
Das mit den Guards im Condo kenne ich, gut wenn man selbst da ein höheres Standing hat, dann bekommt man es gesagt 😅

Sie ist auch noch nie im Leben MRT oder BTS gefahren - das bis heute.
Davon gibt es mehr Thais als man denkt die sowas auf Grund von Wohlstand gar nicht kennen, auch das mit dem Roller, das ist in bestimmten Kreisen absolut undenkbar.

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
156
302
603
Die sind nicht ganz sauber. Hör ich jetzt auch zum ersten mal...

Sauber Männer sich wünschen und selbst dreck am stecken haben
Das Geschäft von privat Detektiven läuft anscheinend in Thailand prächtig und ist "normal" .. meine Holde hatte vor einiger Zeit schon Mal einen beauftragt und auch meine Ex ist da häufiger Kundin gewesen (soweit ich weiss beide nicht wegen mir aber wer weiss das schon). Ich hab aber von mindestens einer Agogo Tante mitbekommen die ihren Farang Boyfriend-Kandidaten hat verifizieren lassen und der is leider durch gefallen, bei einer anderen hab ich die story nicht ganz verstanden aber da lief auch was in der Richtung.
Ist also durchaus sehr sehr gut möglich.
Das mit den Guards im Condo kenne ich, gut wenn man selbst da ein höheres Standing hat, dann bekommt man es gesagt 😅

Davon gibt es mehr Thais als man denkt die sowas auf Grund von Wohlstand gar nicht kennen, auch das mit dem Roller, das ist in bestimmten Kreisen absolut undenkbar.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.592
16.006
3.115
BKK
Die sind nicht ganz sauber. Hör ich jetzt auch zum ersten mal...

Sauber Männer sich wünschen und selbst dreck am stecken haben
Meiner persönlichen Erfahrung nach gibt es kaum eifersüchtigere Mädels als die Thais, die selbst aus dem Rotlichtmilieu kommen – schlichtweg, weil sie genau wissen, wie der Hase läuft.
„Normale“ Thai-Frauen haben oft überhaupt keinen Plan, was da eigentlich abgeht. Die gehen ja nicht in Farang-Bars oder in Komplexe wie das Nana Entertainment Plaza. Die kennen die Geschichten zwar vom Hörensagen, aber wie es beispielsweise in der Soi 6 in Pattaya wirklich zugeht, ist ihnen meist völlig fremd.
Natürlich haben auch normale Thai-Mädels ihre Bedenken, wenn der Freund allein nach Pattaya abhaut. Aber was dort im Detail läuft, wissen die meisten einfach nicht. Ein Mädel aus dem Milieu hingegen wird ihren Typen erst gar nicht alleine dorthin gehen lassen.

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
156
302
603
Meiner persönlichen Erfahrung nach gibt es kaum eifersüchtigere Mädels als die Thais, die selbst aus dem Rotlichtmilieu kommen – schlichtweg, weil sie genau wissen, wie der Hase läuft.
„Normale“ Thai-Frauen haben oft überhaupt keinen Plan, was da eigentlich abgeht. Die gehen ja nicht in Farang-Bars oder in Komplexe wie das Nana Entertainment Plaza. Die kennen die Geschichten zwar vom Hörensagen, aber wie es beispielsweise in der Soi 6 in Pattaya wirklich zugeht, ist ihnen meist völlig fremd.
Natürlich haben auch normale Thai-Mädels ihre Bedenken, wenn der Freund allein nach Pattaya abhaut. Aber was dort im Detail läuft, wissen die meisten einfach nicht. Ein Mädel aus dem Milieu hingegen wird ihren Typen erst gar nicht alleine dorthin gehen lassen.
Haben sie dir so gesagt das sie bangkok, pattaya noch nie gehört haben 555 min 2 sister vor ort 555