Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

wer ist in der zweiten Aprilhälfte in Thailand (Pattaya)?

airliner

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2013
41
6
468
44
Hamburg / Zürich
Moin,

wer von euch ist in der zweiten April hälfte im LoS?

Ich habe zu der Zeit Urlaub und überlege noch ob ich in Thailand oder den Philippinen Urlaub machen soll

Ich bin Thailand Wiederholungstäter und war auch schon in Pattaya.

Ich würde mich freuen ein paar Gleichgesinnte zu finden
 

muaythaifreak1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
97
111
763
Hi Airliner, bin genau ab 10.4 in pattaya für songkran ...wenn du Lust hast kannst ja auch in unsere FB songkran Gruppe dazustossen
 
  • Like
Reaktionen: roryx

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
bin auch wie jedes Jahr zu Songkran wieder da (auch wenn ich mich nicht jeden Tag in Schlachten stürze. Passt halt einfach nicht anders mit dem Urlaub).

Ebenfalls ab 10.4 in Pty. Hauptsächlich in der Soi Buakhao unterwegs ;)
 
  • Like
Reaktionen: roryx

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Da wirst du einige vor Ort antreffen guter Treffpunkt ist immer die Smurfbar in der Soi Buakhao oder die Lovers Lane in der Soi 6 :D
 
  • Like
Reaktionen: roryx

Ähnliche Themen