Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Line Gruppe April 24

Line Gruppe April 24
Erstellt von Peter77890
Montag, April 1, 2024 - 12:00 PM
Bis: Sonntag, April 14, 2024 - 01:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Peter77890

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
27 März 2024
3
9
263
Hallo zusammen,

ich (35) fliege vom 1. bis zum 14. April mit einem guten Kollegen (24) nach Pattaya. MUC-DXB, DXB-BKK ...... BKK-DXB, DXB-MUC.
Habe hier im Forum schon viel gelesen und freue mich schon total.
Gibt es für den April schon eine Line-Gruppe oä? Wäre toll wenn man etwas Kontakt für die Zeit dort knüpfen könnte.

Grüße
Peter77890
 

AndiHatLust

Neuer Member
    Neuling
1 Juli 2017
16
38
323
45
Vor ein paar Monaten ist ein angeblicher Filmemacher, der (wenn ich mich richtig erinnere) angeblich für Spiegel TV eine Dokumentation über Pattaya drehen wollte in der Line Gruppe aufgetaucht. Seitdem läuft es mit den Gruppen (vorsichtig ausgedrückt) etwas unrund. Die Januar/Februar Gruppe wurde plötzlich geschlossen, in die März Gruppe scheint irgendwie keiner wirklich reingekommen zu sein. Ich bin in 3 Wochen auch wieder dort aber ob der aktuellen Situation habe ich ehrlich gesagt keine Lust eine Gruppe anzulegen.
 
  • Like
Reaktionen: resi89 und Didony

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Dezember 2012
229
534
833
Bin auch wieder in 3 Wochen vor Ort. Ich bin auch am Überlegen, ob die Linegruppe mir was bringt, letztes Jahr war es nicht so.
 

SneakyPete

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 März 2018
62
94
698
48
Bin noch bis zum 9.4 vor Ort.
Line Gruppen empfand ich immer als super Option sich zu verabreden. Ob das für Reporter oder andere Mitleser von Interesse ist weiß ich nicht.
Private Dinge müssen ja nicht unbedingt in der Gruppe geteilt werden. Würde mich freuen wenn wir dennoch eine zu Stande bringen. Beste Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Haribo

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
289
296
1.203
54
Klar, wäre dabei vom 02. bis 16. im Seebad. Lädt mich jemand ein? Uwe971

Gruß Uwe
 

Peter77890

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
27 März 2024
3
9
263
Danke Andi fürs Anlegen der Gruppe. Bin eben beigetreten. Heute Mittag geht die Reise los, freue mich schon ;)
 
  • Like
Reaktionen: AndiHatLust

Chipetto

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Januar 2024
27
59
373
Würde mich auch interessieren. Gibt's ne Gruppe für Ende April?
 
Cosy Beach Club

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
157
416
953
Bayern
Vor ein paar Monaten ist ein angeblicher Filmemacher, der (wenn ich mich richtig erinnere) angeblich für Spiegel TV eine Dokumentation über Pattaya drehen wollte in der Line Gruppe aufgetaucht. Seitdem läuft es mit den Gruppen (vorsichtig ausgedrückt) etwas unrund. Die Januar/Februar Gruppe wurde plötzlich geschlossen, in die März Gruppe scheint irgendwie keiner wirklich reingekommen zu sein. Ich bin in 3 Wochen auch wieder dort aber ob der aktuellen Situation habe ich ehrlich gesagt keine Lust eine Gruppe anzulegen.
Die März Gruppe ging, aber es waren zu viele Dummschwätzer drin und es ging nur relativ schleppend was zusammen!(y)

Die allgemeine Line-Gruppen Dynamik des Forums hat sich die letzten 2 Jahre massiv verschlechtert.
 

Ähnliche Themen