Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wer hat Oman Air Erfahrungen?

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
149
1.173
42
nicht in Pattya :)
Wozu willst 1,5 Stunden Zwischenstopzeit? Da gibs ja net viel zu sehen außer Sand

Vom Aufsetzen der Maschine, bis ich wieder im Anschlussflier saß, 30 Minuten gebraucht. Fand ich persönlich sehr angenehm. Natürlich hatte ich anfangs geschwitzt, da ich nur 45 Minuten geplante Stopoverzeit hatte.

Denkt dran, in Muscat landet und started nur die Oman Air. Die warten auch mit den Weiterflügen zumindest dein Flieger nicht schon 3 Stunden Verspätung hat.

Mag sein, ich fand es einfach etwas stressig ;)
Immerhin bin ich im Urlaub :devil
 

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
Bei mir hat gestern alles einwandfrei funktioniert mit der Stunde Stopover, werde das aber nur noch einmal buchen, wenn mir jemand den Flug schenkt.
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.670
2.545
@giacomo : sorry, mir geht es wie thestigBW. Wenn es dir nicht zu stressig war, was hat dich dann am Flug gestört? Gruß, Tom
 
Cosy Beach Club

Luzerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
65
19
318
52
Bin mit denen 2 x geflogen.Preislich meist sehr attraktiv für den Service und auch noch nicht so gross wie Emirates,was vor und Nachteile hat.
Leider fliegen sie Zürich jetzt täglich dafür am morgen an(retourflug)was mir nicht sonderlich passt.Sollte man in Oman den Anschluss verpassen wird's schon schwieriger als bei Emirates da nur 1 Flug pro Tag.Für mich aber vom Service ganz klar eine der besten Airlines
 
  • Like
Reaktionen: salas

wombi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2014
15
60
373
Ich fliege überwiegend mit Oman Air, für mich die beste Airline im Preis Leistungsvergleich.
Flugzeuge gut ausgestattet, Service sehr gut im Flieger, das Unterhaltungsprogramm kann sich sehen lassen.
Durch den Zwischenaufenthalt in Muscat ca. 1,5 Stunden kann man sich prima Bewegen bei Umsteigen.
 
Cosy Beach Club

Oldman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
94
79
378
ich bin auch schon oft mit Oman Air geflogen.
Mein letzter Flug war am 07.10.2015 BKK-FRA.
Gute Beinfreiheit..ich bin 191cm...110kg.
Der Service an Bord steht und fällt mit den Flugbegleiterinnen........asiatische guter Service...vom Ostblock.........Rumänien und Ungarn........schlechter Servive.
Meinen nächsten Flug im Januar 2016 mache ich mit Qatar Airlines....80 EUR teuere!
 

psionline

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2014
47
2
368
Süddeutschland
ich bin im August nach BKK geflogen.
Service war OK, Beinfreiheit sehr gut.
Hatte auf den Flügen zwischen München und Muscat und umgekehrt eine Viererreihe für mich alleine.
Die Zwischenstopps mit 1-2 Stunden waren ebenfalls ok.
Bei der damaligen Preisdifferenz zu TG auf jedenfall eine Empfehlung
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Bin mit Oman mal vor 2 oder 3 Jahren von Berlin via Muscat nach BKK geflogen, war absolut ok, keinerlei Beanstandungen und der Preis war sehr günstig . Fliegen leider nicht von Hamburg, sonst hätte ich die bestimmt mal wieder gewählt .

Traktor
 

Ähnliche Themen