Smurf Bar
Joe
Travel for you
Sansibar

Wer hat Oman Air Erfahrungen?

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

Bering

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Dezember 2015
238
912
1.223
38
Die Raucherlounge bleibt mir beim alten auf immer in Erinnerung. Selten so was vollgestopftes, stinkendes erlebt :sick:
Der neue ist super. Macht mir sogar Lust auf das Land.
 

popayan456

Neuer Member
    Neuling
3 Oktober 2017
6
13
213
48
bin im Januar mit Omanair zurück gekommen.war beim Hin und Rückflug jeweils nur 2 Stunden am Flughafen.Dieser ist modern ,Sauber und sehr verständlich.Das einzige was (mich)genervt hat war die ständige Hintergrundmusik
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
960
668
1.233
Seit der neue Flughafen eröffnet hat kann ich OMAN Air nur Empfehlen....
Beinfreiheit is OK und das Essen auch....
Nur der Alte Flughafen war heftig ,,,,
Ja der Flughafen ist echt besser als der Alte. Auch die WCs sind sauberer geworden.
Leider gibt es nicht allzuviele Essensmöglichkeiten.
Wenn man Pech hat kann es allerdings beim Transit bzw. Gepäckcheck vorkommen dass man ne Masse Leute vor sich hat.
Warum das nötig ist wenn man aus dem Flugzeug aussteigt verstehe ich bis heute nicht.:wall