Jawohl, das RedHorse holst mal am besten im BigC, und das Tappers im 7en ......antesten und sofern schmeckt.... in deiner Lieblingsbar einfordern. (zumindest under se Tebel) .......logischerweise gibts die in den Bars nicht, da der Alkgehalt bei oder über 7 liegt, also Bockstatus......wäre ja geschäftsschädigend ....Wenn du mir jetzt noch sagst, wo es die beiden Biere gibt, probiere ich sie direkt mal.
Red Horse ist ne große 0.66 ?? Flasche Rotes Logo (logisch red Horse......hahahaha) Original von den Philippinen gehört San Miguel Tappers in der Dose bräunlich/rot/amber ??? Am besten bei 40 Grad direkt in der Sonne 2 Flaschen/Dosen auf Ex, und DU bist der König der kommenden Nacht.......Tsss, was gibts denn da zu lachen?
Kolbeninnenbeleuchtung?
P.S: Super, danke!!
Bin kein 7-Kunde, kenn mich dort nicht aus.
Bockstatus? - Du Schlingel, du![]()

Pisst der etwa da gerade an den ATM?Ich vertrag das Zeug nichtAnhang anzeigen 1775857
Wir reden aber von Bier?!?! Jetzt fehlt nur noch Saures Radler....ohjeKann mir jemand sagen ob es in Thailand Radler in Flaschen gibt ?!
Am besten was mit Grapefruit so wie in Deutschland .
Halbe Halbe mit Sprite oder Ähnliches sind nicht meins .
Habe ich hier noch nicht gesehen. Es gibt auch fast nie alkfreies Bier, leider.Kann mir jemand sagen ob es in Thailand Radler in Flaschen gibt ?!
Am besten was mit Grapefruit so wie in Deutschland .
Halbe Halbe mit Sprite oder Ähnliches sind nicht meins .
Das ist doch Apfelwein.
Meine volle ZustimmungTiger Beer, für mich das beste Bier in Thailand.![]()