Jawohl, das RedHorse holst mal am besten im BigC, und das Tappers im 7en ......antesten und sofern schmeckt.... in deiner Lieblingsbar einfordern. (zumindest under se Tebel) .......logischerweise gibts die in den Bars nicht, da der Alkgehalt bei oder über 7 liegt, also Bockstatus......wäre ja geschäftsschädigend ....Wenn du mir jetzt noch sagst, wo es die beiden Biere gibt, probiere ich sie direkt mal.


















