Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
BGZ
Joe
Cosy Beach Club

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

  • Chang classic

    Stimmen: 259 40,3%
  • Singha

    Stimmen: 235 36,5%
  • Leo

    Stimmen: 156 24,3%
  • Tiger

    Stimmen: 77 12,0%
  • San Miguel light

    Stimmen: 120 18,7%
  • Kloster

    Stimmen: 9 1,4%
  • Beer Lao

    Stimmen: 39 6,1%
  • Cheers

    Stimmen: 5 0,8%
  • Weizen

    Stimmen: 18 2,8%
  • Archa

    Stimmen: 6 0,9%
  • Chang Draught

    Stimmen: 16 2,5%
  • Chang Export

    Stimmen: 13 2,0%
  • Heineken

    Stimmen: 40 6,2%
  • Asahi

    Stimmen: 16 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    643

Cabo

HEDONIST
Thread Starter
   Sponsor 2022
Thread Starter
8 Juni 2009
3.518
5.439
3.218
Süden
Spezl von mir hatte mir kürzlich ein Singha Reserve beim WhatsApp Chat präsentiert.
Hatte ich vorher nie gesehen. Er meinte schmeckt kräftiger als das Normale.
Schon jemand Erfahrung mit diesem Singha ?

singha reserve.png
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

LivingLegend

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2022
269
392
603
Geht mir auch so!
Mythos Singha (Plörre) tja das Singha trink der Mann von Welt seit ca 25 Jahren nicht......es gibt kaum ein grausigeres Bier, angeblich von einem steirischen Braumeister salonfähig gemacht.....kann das nicht nachvollziehen - Plörre mit Nachgeschmack sondergleichen........
Amarit, Neustadt, Chang, Leo, Thai-Bier!!!! (das war gut ähnlich einem Bock) .... Archa usw... viele wieder verschwunden waren ok.....Singha blieb und ist ungenießbar.......
Nachdem Chang auch umdisponiert hat.....und irgndeinen Fussel verkauft keine Ahnung......Chang Bia Sot war zumindest in den mittleren 2000ern ein Traum.......69,00 THB der Pitcher.....in nicht touristischen Gebieten....
 
  • fröhlich
Reaktionen: lakmakmak66

LivingLegend

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2022
269
392
603
Eigentlich fehlen die für mich g´schmackisgsten Biere sowieso in der Auflistung: Red Horse und das Tappers, aber ich bin ja auch ein Kerl.... ;)
 

LivingLegend

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2022
269
392
603
Wenn du mir jetzt noch sagst, wo es die beiden Biere gibt, probiere ich sie direkt mal.
Jawohl, das RedHorse holst mal am besten im BigC, und das Tappers im 7en ......antesten und sofern schmeckt.... in deiner Lieblingsbar einfordern. (zumindest under se Tebel) .......logischerweise gibts die in den Bars nicht, da der Alkgehalt bei oder über 7 liegt, also Bockstatus......wäre ja geschäftsschädigend ....
 

Suharevo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Juni 2022
49
67
478
Tsss, was gibts denn da zu lachen?
Kolbeninnenbeleuchtung?

P.S: Super, danke!!
Bin kein 7-Kunde, kenn mich dort nicht aus.
Bockstatus? - Du Schlingel, du :p
 

LivingLegend

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2022
269
392
603
Tsss, was gibts denn da zu lachen?
Kolbeninnenbeleuchtung?

P.S: Super, danke!!
Bin kein 7-Kunde, kenn mich dort nicht aus.
Bockstatus? - Du Schlingel, du :p
Red Horse ist ne große 0.66 ?? Flasche Rotes Logo (logisch red Horse......hahahaha) Original von den Philippinen gehört San Miguel Tappers in der Dose bräunlich/rot/amber ??? Am besten bei 40 Grad direkt in der Sonne 2 Flaschen/Dosen auf Ex, und DU bist der König der kommenden Nacht....... :ROFLMAO: :prost
 
  • Like
Reaktionen: Suharevo

Ähnliche Themen