Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

  • Chang classic

    Stimmen: 296 40,3%
  • Singha

    Stimmen: 268 36,5%
  • Leo

    Stimmen: 187 25,5%
  • Tiger

    Stimmen: 98 13,4%
  • San Miguel light

    Stimmen: 134 18,3%
  • Kloster

    Stimmen: 10 1,4%
  • Beer Lao

    Stimmen: 42 5,7%
  • Cheers

    Stimmen: 6 0,8%
  • Weizen

    Stimmen: 18 2,5%
  • Archa

    Stimmen: 7 1,0%
  • Chang Draught

    Stimmen: 20 2,7%
  • Chang Export

    Stimmen: 13 1,8%
  • Heineken

    Stimmen: 43 5,9%
  • Asahi

    Stimmen: 17 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    734

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Also wenn man ein Amibier säuft, dann wundert mich eigentlich gar nix mehr. :biggrin:Wenn es wenigstens das tschechische Original gewesen wäre.
Zum Thema wer gerne Singha trinkt - guck dir einfach das Abstimmungsergebnis an.
Ja Stalker nur angemerkt ich saufe nicht, sondern ich trinke mein Budweiser ich denke das du in Thailand noch kein Budweiser getrunken hast denn dann würdest du kein Singha Bier mehr trinken aber vielleicht doch du bist eben etwas anders im Geschmack nicht nur beim Bier
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.169
6.768
...im Herz der Zone...
Ja Stalker nur angemerkt ich saufe nicht, sondern ich trinke mein Budweiser ich denke das du in Thailand noch kein Budweiser getrunken hast denn dann würdest du kein Singha Bier mehr trinken aber vielleicht doch du bist eben etwas anders im Geschmack nicht nur beim Bier
Komm schon Schwalli, ob Du das durch deine Schnabeltasse schlabberst oder durch die Nase ziehst ist mir eigentlich egal... Hauptsache es schmeckt und Du besabberst dich nicht, alles gut. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Also frueher begeisterter Shing trinker. In 2008 oder so hat man aber meiner (und auch anderer Freunde) Meinung nach irgendwas geaendert. Das schmekte damals ploetzlich nach Chemie oder sonst was. Wie auch immer, viele sind dann umgestiegen auf Chang.

15 Jahre spaeter..... Misst, da war wohl auch was drinn, das Zeug macht Dick. Und da kommt einem irgendwie das Lied in den Sinn , "Waehrst Du mal in Duesseldorf geblieben....":bigsmile, da gabs wenigstens Alkohohlfreies in der Perepherie....wie mir mal ein Freund eines Freundes von dessem Freund erzaehlte welcher aus Koellen kam.:weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Stalker

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Komm schon Schwalli, ob Du das durch deine Schnabeltasse schlabberst oder durch die Nase ziehst ist mir eigentlich egal... Hauptsache es schmeckt und Du besabberst dich nicht, alles gut. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ich hatte dich eigentlich nur gefragt, ob du schon Budweiser in Thailand getrunken hast? und was kommt von dir immer dasselbe, eine dümmliche Antwort, wenn es dir so egal ist, warum reagierst du überhaupt, oder spiest du hier den Pausenclown, aber wie ich dich kenne kommt von dir wieder etwas, aber denke daran, die Forumsregeln besagen eine höfliche Umgangssprache sonst sperre ich dich 2 Monate 🤣
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.169
6.768
...im Herz der Zone...
Ach Sch- @walli, du hast eine Vermutung ausgesprochen und nichts gefragt.

Es tut mir ja auch für Dich leid, dass die Umfrage schon lange geschlossen ist und Deine Amiplörre nicht zur Auswahl stand.

Den Pausenclown muss ich nicht spielen, solange es Member gibt, die sich wie Du mit ihren soziopathischen Sticheleien ins Rampenlicht stellen.

Wie bin ich denn auf Dich aufmerksam geworden? Durch wertvolle Tipps und Berichte zum Thema Thailand? Leider nein, eher nach Anfragen zum Thema Visabeschiss und durch die eigenartigen, teils menschenverachtenden Posts, die Du hier ablässt.

Und da das auch mein Forum ist, in dem ich mich seit über 20 Jahren wohlfühle, will ich solche abartigen Ausführungen nicht unkommentiert lassen. ;)
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
  • Like
Reaktionen: Stalker

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.422
6.123
1.965
Dunkel-Pattaya
Auf einer Palette werden normal 128 Umverpackungen/Gebinde á 15 Null-5er Dosen gestapelt/verpackt, ...das sind dann nach Adam Riese = insges. 1920 Dosen! WOW, ganz schön viel Durst, ...oder so.
😲
 

Ähnliche Themen