Wir reden hier aber von San Mig „Light“ und nicht von dem spanischen San Miguel. Das ist klar oder?!Trinkgut z.B.
Auch teilweise bei Rewe,Edeka und Globus gelistet!
Wir reden hier aber von San Mig „Light“ und nicht von dem spanischen San Miguel. Das ist klar oder?!Trinkgut z.B.
Auch teilweise bei Rewe,Edeka und Globus gelistet!
Wir reden aber schon von richtigen Bier...Wir reden hier aber von San Mig „Light“ und nicht von dem spanischen San Miguel. Das ist klar oder?!
Oder x 1,0 ... wir rechnen gerne in vollen Litern...bzw. Mass....das Biertrinker Land lässt grüßen...Ja ist schon okay. 0,7, beziehungsweise 0,62Ich meinte einfach nur die große Flasche.
Was lässt Dich daran zweifeln, dass San Mig Light "richtiges" Bier ist?Wir reden aber schon von richtigen Bier...![]()
Nach dem Motto viel Prozent,viel Geschmack...Was lässt Dich daran zweifeln, dass San Mig Light "richtiges" Bier ist?
Es hat 5 % Alkohol, also lass Dich von der Bezeichnung "Light" nicht irreführen.
Geht mir auch so!AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?
Ganz klar Singha fange schon im Flugzeug mit dieser Sorte an.
Mythos Singha (Plörre) tja das Singha trink der Mann von Welt seit ca 25 Jahren nicht......es gibt kaum ein grausigeres Bier, angeblich von einem steirischen Braumeister salonfähig gemacht.....kann das nicht nachvollziehen - Plörre mit Nachgeschmack sondergleichen........Geht mir auch so!
Wer ist dieser Mann von Welt?das Singha trink der Mann von Welt seit ca 25 Jahren nicht.
Der bayerische Bierkenner,der in die weite Welt zog.....Wer ist dieser Mann von Welt?