Hast Recht,alles andere nur Ähnlichkeit mit Bier...Nein, nur Brot und Nam Pla![]()
Beer Lao ist geil, aber leider nur selten im Angebot.
Dosenbier...ohje...
Stimmt, aber in der Not....Dosenbier...ohje...
Wenn ich diesen Unsinn lese. Heineken schmeckt Dir nicht. Ist allerdings eine der größten Brauereien der Welt. Ich trinke es hier, weil ich meine Stammmarken hier nicht bekomme. Edelstoff, Original Budweiser oder Biere aus Privatbrauerein. Thailand hat mit Bier nicht viel Erfahrung. Das erste Bier würde 1933 von einem Bayrischen Braumeister gebraut. Da hab wir Europäer schon njahrhunderte geballertAW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?
bin nicht der grosse biertrinker, wenn dann san miguel oder leo.
heineken schmeckt einfach nur erbärmlich.
Wieso ist es Unsinn zu sagen Heineken schmeckt mir nicht, würde eher sagen das ist Unsinn! Mir schmeckt die Brühe nämlich auch nichtWenn ich diesen Unsinn lese. Heineken schmeckt Dir nicht. Ist allerdings eine der größten Brauereien der Welt. Ich trinke es hier, weil ich meine Stammmarken hier nicht bekomme. Edelstoff, Original Budweiser oder Biere aus Privatbrauerein. Thailand hat mit Bier nicht viel Erfahrung. Das erste Bier würde 1933 von einem Bayrischen Braumeister gebraut. Da hab wir Europäer schon njahrhunderte geballert![]()
Dann lieber 5 Jahre nichts zu WeihnachtenIch trinke es hier, weil ich meine Stammmarken hier nicht bekomme.