Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

  • Chang classic

    Stimmen: 355 42,0%
  • Singha

    Stimmen: 305 36,1%
  • Leo

    Stimmen: 219 25,9%
  • Tiger

    Stimmen: 114 13,5%
  • San Miguel light

    Stimmen: 148 17,5%
  • Kloster

    Stimmen: 10 1,2%
  • Beer Lao

    Stimmen: 48 5,7%
  • Cheers

    Stimmen: 7 0,8%
  • Weizen

    Stimmen: 20 2,4%
  • Archa

    Stimmen: 6 0,7%
  • Chang Draught

    Stimmen: 23 2,7%
  • Chang Export

    Stimmen: 13 1,5%
  • Heineken

    Stimmen: 49 5,8%
  • Asahi

    Stimmen: 20 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    845

Fritz2

Schreibwütig
    Aktiv
4 Februar 2013
523
1.930
1.493
Deutschland
Daß weder Chang noch Singha Top-Biere sind, muß man glaube ich nicht weiter diskutieren.

Mir persönlich schmeckt und bekommt Chang irgendwie doch noch ein bissl besser als Singha...
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
157
801
873
AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

bin nicht der grosse biertrinker, wenn dann san miguel oder leo.

heineken schmeckt einfach nur erbärmlich.
Wenn ich diesen Unsinn lese. Heineken schmeckt Dir nicht. Ist allerdings eine der größten Brauereien der Welt. Ich trinke es hier, weil ich meine Stammmarken hier nicht bekomme. Edelstoff, Original Budweiser oder Biere aus Privatbrauerein. Thailand hat mit Bier nicht viel Erfahrung. Das erste Bier würde 1933 von einem Bayrischen Braumeister gebraut. Da hab wir Europäer schon njahrhunderte geballert 😎👍
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
   Autor
29 März 2019
1.791
9.901
2.965
Quantität statt Qualität würde ich sagen in Bezug auf Heineken

Bei meinem letzten Urlaub in Thailand hab ich öfters mal ein Hoegaarden Weissbier getrunken ist eine gute Abwechslung zu den Thai Bieren fand ich.
 

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Sponsor 2026
3 Mai 2018
186
761
1.123
65
Wenn ich diesen Unsinn lese. Heineken schmeckt Dir nicht. Ist allerdings eine der größten Brauereien der Welt. Ich trinke es hier, weil ich meine Stammmarken hier nicht bekomme. Edelstoff, Original Budweiser oder Biere aus Privatbrauerein. Thailand hat mit Bier nicht viel Erfahrung. Das erste Bier würde 1933 von einem Bayrischen Braumeister gebraut. Da hab wir Europäer schon njahrhunderte geballert 😎👍
Wieso ist es Unsinn zu sagen Heineken schmeckt mir nicht, würde eher sagen das ist Unsinn! Mir schmeckt die Brühe nämlich auch nicht:p Aber zurück zum Thema Thai-Biersorten, ich bevorzuge Chang, aber nur eiskalt!
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
   Autor
29 März 2019
1.791
9.901
2.965
Wenn ich diesen Unsinn lese. Heineken schmeckt Dir nicht. Ist allerdings eine der größten Brauereien der Welt. Ich trinke es hier, weil ich meine Stammmarken hier nicht bekomme. Edelstoff, Original Budweiser oder Biere aus Privatbrauerein. Thailand hat mit Bier nicht viel Erfahrung. Das erste Bier würde 1933 von einem Bayrischen Braumeister gebraut. Da hab wir Europäer schon njahrhunderte geballert 😎👍
Wie hat schon Karl Lagerfeld gesagt, wer Edelstoff trinkt hat die Kontrolle über sein Leben verloren :weg
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wenn ich diesen Unsinn lese. Heineken schmeckt Dir nicht. Ist allerdings eine der größten Brauereien der Welt. Ich trinke es hier, weil ich meine Stammmarken hier nicht bekomme. Edelstoff, Original Budweiser oder Biere aus Privatbrauerein. Thailand hat mit Bier nicht viel Erfahrung. Das erste Bier würde 1933 von einem Bayrischen Braumeister gebraut. Da hab wir Europäer schon njahrhunderte geballert 😎👍
Junge junge junge , der post ist 13 jahre alt, und den member gibt es nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.672
8.812
2.815
Dunkel-Pattaya
Dosenbier...ohje...
Wer sich heutzutage noch über Bier in Dosen mokiert, der steht auf'm Bahnsteig und schaut 'nem verpassten Zug hinterher!
Bier ist in Dosen komplett lichtdicht und ohne Restsauerstoff verfüllt, was erheblich besser für eine langlebige Stabilität ist und somit das Bier viel länger frisch hält als solches in Flaschen. Bier in Dosen ist so frisch, wie der Braumeister es haben wollte und hergestellt hat. Frischer geht nicht, ...und deshalb werden hochpreisig-exquisite Biere, ausschließlich in Dosen verkauft.
Und da ich keinem verpassten Zug auf'n Bahnsteig nachschaue, ...sitze ich im Zug und genieße ein echt frisches, gut gekühltes Chang, direkt aus der Dose an'e Lippen.
😉
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Für mich geht nichts über Singha, ob aus der Dose oder Flasche , egal .

Von den " Fernsehbieren " mag ich am liebsten Bitburger und Franziskaner hefeweizen.
Ansonsten gerne eines von den hiesigen Brauereien
 

Ähnliche Themen