War das nicht Karlsquell?Paderborner, das gab es tagsüber bei Aldi.
Paderborner finde ich garnicht so schlimm.Von dem Carlsberg bekommt man Depressionen
War das nicht Karlsquell?Paderborner, das gab es tagsüber bei Aldi.
eigentlich ist es doch schon fast wumpe, was man sich hinter den Gaumen kippt.
Alle Biere in Thailand sind bäääh ...LEO geht gerade noch so.
Wer mal die Gelegenheit hatte, nach Cambodia zu reisen, dem fällt es danach in Thailand noch schwieriger, überhaupt noch ein Bier von den ( drei oder vier ) Brauereien, die das Zeug hier verbreiten, zu trinken.
Best off Beer war KLOSTER ...ist aber schon ein paar Jahre her .
Just my 5 Cents
Das wäre ein super Beitrag, wenn es nicht um "Welches Bier trinkt ihr in Thailand?" gehen würde.eigentlich ist es doch schon fast wumpe, was man sich hinter den Gaumen kippt.
Alle Biere in Thailand sind bäääh ...LEO geht gerade noch so.
Wer mal die Gelegenheit hatte, nach Cambodia zu reisen, dem fällt es danach in Thailand noch schwieriger, überhaupt noch ein Bier von den ( drei oder vier ) Brauereien, die das Zeug hier verbreiten, zu trinken.
Best off Beer war KLOSTER ...ist aber schon ein paar Jahre her .
Just my 5 Cents

Carlsberg war vor 35 Jahren das Billigbier der Berliner Punker, weil es das überall in den Spätis zu kaufen gab.
Nr. 2 für Punker und Bauarbeiter war Paderborner, das gab es tagsüber bei Aldi.
Geschmeckt haben beide wie Heineken und Tsingtao Bier, also wie Pisse.
Ja die Platte hatte ich damals.Kam dann auch mal auf den Index. Aber nicht wegen dem Karlsquell Lied
.
Hier, ich hab's im November entdeckt und ausprobiert.Hat das schon jemand probiert...hab ich bisher noch nie gesehen .
Für mein Empfinden ist es etwas bitterer/herber als das normale süffige Chang. Ab und zu mag ich das ganz gern. Im Keller sollten noch zwei Dosen davon stehen...Geil. So ein Esspresso Bier hatte ich im Central letztens als Japanimport. Das war wie Karamalz in der Richtung.
So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker. @sangsom hol Dir erst mal eine Dose zum Probieren. Ob es Dir schmeckt, kannst nur Du selbst sagen...Habe mir versehentlich mal ein Chang Espresso gekauft, fand es widerlich und habe es weggekippt.