Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

  • Chang classic

    Stimmen: 355 42,0%
  • Singha

    Stimmen: 305 36,1%
  • Leo

    Stimmen: 219 25,9%
  • Tiger

    Stimmen: 114 13,5%
  • San Miguel light

    Stimmen: 148 17,5%
  • Kloster

    Stimmen: 10 1,2%
  • Beer Lao

    Stimmen: 48 5,7%
  • Cheers

    Stimmen: 7 0,8%
  • Weizen

    Stimmen: 20 2,4%
  • Archa

    Stimmen: 6 0,7%
  • Chang Draught

    Stimmen: 23 2,7%
  • Chang Export

    Stimmen: 13 1,5%
  • Heineken

    Stimmen: 49 5,8%
  • Asahi

    Stimmen: 20 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    845

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.566
15.826
3.615
75
@Schwarzwaldbua

Patsch *facepalm*
Natürlich, hast Recht. Was für ein Glück, dass es im kollektiven Gedächtnis noch Leute mit einem besseren Erinnerungsvermögen gibt als ich es habe.
Kein Wunder, dass ich Carlsberg als Biersorte nicht bei meiner Musiksuche entdeckt habe. Danke. Karlsquell
 

TomTaTom

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Mai 2016
81
186
913
63
Carlsberg war vor 35 Jahren das Billigbier der Berliner Punker, weil es das überall in den Spätis zu kaufen gab.
Nr. 2 für Punker und Bauarbeiter war Paderborner, das gab es tagsüber bei Aldi.
Geschmeckt haben beide wie Heineken und Tsingtao Bier, also wie Pisse.


muss dich leider korrigieren, das Berliner Punk Bier hiess Karlsquell nich Carlsberg und wurde auch bei Aldi verkauft. schmeckt aber alles scheisse, haste recht :)
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
744
4.275
1.945
44
Geil. So ein Esspresso Bier hatte ich im Central letztens als Japanimport. Das war wie Karamalz in der Richtung.
Von Chang muss ich mir merken.
Da wird die Kaffeepause gleich besser.
 

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
831
6.047
1.845
Hat das schon jemand probiert...hab ich bisher noch nie gesehen .
Hier, ich hab's im November entdeckt und ausprobiert.

Geil. So ein Esspresso Bier hatte ich im Central letztens als Japanimport. Das war wie Karamalz in der Richtung.
Für mein Empfinden ist es etwas bitterer/herber als das normale süffige Chang. Ab und zu mag ich das ganz gern. Im Keller sollten noch zwei Dosen davon stehen...

Habe mir versehentlich mal ein Chang Espresso gekauft, fand es widerlich und habe es weggekippt.
So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker. @sangsom hol Dir erst mal eine Dose zum Probieren. Ob es Dir schmeckt, kannst nur Du selbst sagen...
 
  • Like
Reaktionen: sangsom

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
466
1.456
993
Twandang habe ich probiert als es gerade raus kam. Bin wieder zurueck zu Chang Classic. Ich hab was bei mir im seven entdeckt Chang pasteurized - eine Gruen silberne Flasche ca. 0.5 fuer jetzt kommt der Hammer 98 Baht. Weiss nicht was es damit auf sich hat. Aber was die bei Chang schon alles ausprobiert haben neben dem Chang Classic ist sagenhaft. Funktioniert hat nix. Was es alles gab Chang Export, Chang Draft, Chang Cold Brew (gibt es immer noch aber nicht mehr lange). Jetzt Bier mit Kaffee gemischt widerlich. Solange es das Chang Classic weiterhin gibt soll es mir recht sein. Habe einen Kumpel der ist nach 20 Jahren Leo gewechselt zu Chang weil er vom Leo die Scheisserei bekommen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und Felixblix

Ähnliche Themen