Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

  • Chang classic

    Stimmen: 296 40,3%
  • Singha

    Stimmen: 268 36,5%
  • Leo

    Stimmen: 187 25,5%
  • Tiger

    Stimmen: 98 13,4%
  • San Miguel light

    Stimmen: 134 18,3%
  • Kloster

    Stimmen: 10 1,4%
  • Beer Lao

    Stimmen: 42 5,7%
  • Cheers

    Stimmen: 6 0,8%
  • Weizen

    Stimmen: 18 2,5%
  • Archa

    Stimmen: 7 1,0%
  • Chang Draught

    Stimmen: 20 2,7%
  • Chang Export

    Stimmen: 13 1,8%
  • Heineken

    Stimmen: 43 5,9%
  • Asahi

    Stimmen: 17 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    734
Cosy Beach Club

luke123

Neuer Member
    Neuling
5 April 2022
13
9
363
Ich bin im Moment auf Phuket. Bei 30°C und hoher Luftfeuchtigkeit schmeckt fast jedes kalte Bier gut. Ich finde das lokale Angebot auch geschmacklich vielfältig und sehr gut. Mein persönlicher Favorit ist aber ganz klar Chang. Alle anderen kommen aber auch regelmäßig zum Einsatz. Man braucht ja Abwechslung :)
 

Manndernacht

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 September 2017
54
145
713
34
In heißeren Ländern ist das oft üblich, wie den USA. Man will ja die Blörre nicht warm trinken.
 

Suharevo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2022
347
1.037
993
Kein Problem, die Eiswürfel. Man muss nur schnell genug trinken und nachkippen, damit das Eis nicht zu verdünnend wirkt.
 

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Vor Corona gab es im 7/11 ein geiles Honig IPA und ein Weissbier mit Kirsch für knapp unter 50 Baht...
Keine Ahnung ob es das noch gibt, aber das Honey IPA war echt lecker.
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.210
3.315
73
Tsingtao war doch mal früher eine deutsche Kolonie, und die Tsingtao Brauerei eine deutsche Hinterlassenschaft?

Aber weshalb schmeckt das berühmte Tsingtao Bier in der letzten Zeit wie Heineken ? ---> Klick
 

Ähnliche Themen