Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

  • Chang classic

    Stimmen: 296 40,3%
  • Singha

    Stimmen: 268 36,5%
  • Leo

    Stimmen: 187 25,5%
  • Tiger

    Stimmen: 98 13,4%
  • San Miguel light

    Stimmen: 134 18,3%
  • Kloster

    Stimmen: 10 1,4%
  • Beer Lao

    Stimmen: 42 5,7%
  • Cheers

    Stimmen: 6 0,8%
  • Weizen

    Stimmen: 18 2,5%
  • Archa

    Stimmen: 7 1,0%
  • Chang Draught

    Stimmen: 20 2,7%
  • Chang Export

    Stimmen: 13 1,8%
  • Heineken

    Stimmen: 43 5,9%
  • Asahi

    Stimmen: 17 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    734

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
713
2.111
1.593
Münsterland
Habe im letzten Urlaub mal San Miguel "Zero" probiert.
Hat nur 3 % Alc.
Mir hat es gut geschmeckt.:daumen
Leider nur selten zu bekommen.
Mein Kumpel hat es im Best Supermarkt gekauft.

k-20230630_162545.jpg
 

NIK

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 August 2022
33
83
478
Ich habe früher nur Chang Classic getrunken, jetzt bin ich eher bei Leo und Tiger.
 
  • Like
Reaktionen: ali gator

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
473
1.608
1.493
Ich habe früher nur Chang Classic getrunken, jetzt bin ich eher bei Leo und Tiger.
Früher war Chang - Bier mein Lieblingsbier.
"Chang Classic" ;- Was für eine Verarschung:mad: Seit Jahren wird das Orginal-Rezept kontinuierlich verwässert ( von 5.6 auf 4.8° Alkoholgehalt)
Trinke jetzt Leo-Bier, weil das Chang Classic unterdessen so Scheisse schmeckt... Prost:frown:
 
  • Like
Reaktionen: NIK

Sewald

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Juli 2014
60
248
393
Wenn mal Bier dann gerne ein San Mig Light, allerdings ohne Manao, die ist eh nur zum Reinigen vom Flaschenhals. Früher hab ich die Manao immer in die Flasche gestopft..
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Seit letztem Urlaub vermehrt Leo statt Chang, da wie schon geschrieben, das Chang mit dem ursprünglichen Rezept fast nix mehr zu tun hat.
 
Cosy Beach Club

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
536
2.771
1.393
Doitschland
Alles totale Schrottbiere, ich sehe da keinen Unterschied.
Wohl wahr......
Wenn man die Wahl zwischen verschiedenen Thai Massen"bieren" hat, stellt sich mir immer nur die Frage des geringsten Übels.
Das ist derzeit Leo für mich.
Ansonsten versuche ich Bier zu meiden und trinke Whisky.
Zwischen dem Whisky nehme ich aber gelegentlich auch ein Heineken Zero, einfach nur wegen des Flüssigkeitshaushalts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen