Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

welcher sitzbplatz zu empfehlen

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
AW: welcher sitzbplatz zu empfehlen

Ich fliege mit der Thai, mit Air Berlin , mit Emirates,Lufthansa usw usw noch nie Probleme gehabt.

Leute nehmt euch doch einfach nicht ganz so wichtig dann klappt das auch mit dem Nachbar.

:zwink

:daume :yc :daume :yc :daume

Ich bin auch schon mit "nicht so tollen" :bigg Airlines geflogen...
Ist ja nur auf begrenzte Zeit..:licht

Wer schon bei den paar Stunden Schwierigkeiten mit seinem Nebenan hat - wie mag es da bloss im Leben aussehen ?
Arbeitskollegen hast oft über Jahre - wie kommt so einer mit denen zu recht ?
Macht er die alle nieder und fertig ? :k
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.135
26.075
5.215
57
Waterkant
AW: welcher sitzbplatz zu empfehlen

Aber neben jemanden der stinkt bringts auch eine Stunde keinen Spass
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.135
26.075
5.215
57
Waterkant
AW: welcher sitzbplatz zu empfehlen

Stimmt - aber das kannst überall in der Eco - Klasse haben....

Stimmt auch , beim letzten Flug BKK-Deutschland kam mir voll der SChweiss-Duft entgegen als
wir beim einsteigen durch die Reihen gingen - zum glück sassen wir weiter hinten
andere ,Seite anderer Trackt - ich wäre sonst eingegangen
 

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
AW: welcher sitzbplatz zu empfehlen

AB Fra mit der Thai Boeing 747.....ist ein Sitz so 33-35 zu empfehlen....ist ganz vorne....Sitzabstand akzeptabel und man ist schnell draussen nach Ankunft :daume
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: welcher sitzbplatz zu empfehlen

AB Fra mit der Thai Boeing 747.....ist ein Sitz so 33-35 zu empfehlen....ist ganz vorne....Sitzabstand akzeptabel und man ist schnell draussen nach Ankunft :daume
Das scheint sich aber bereits rumgsprochen zu haben, denn wenn ich gebucht habe und reservieren will ist dort nichts mehr frei.:teuflisch
 

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
AW: welcher sitzbplatz zu empfehlen

Das scheint sich aber bereits rumgsprochen zu haben, denn wenn ich gebucht habe und reservieren will ist dort nichts mehr frei.:teuflisch

Kommt sicher auch darauf an was für einen Tarif du bezahlt hast....war in der M Klasse gebucht....Ticket war nocht billig mit 900 Euro....beide male hatte ich Glück mit dem Sitzplätze :dancing
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
AW: welcher sitzbplatz zu empfehlen

Also mal abgesehen von den Stinkern und Kotzern :bigg ist für mich der beste Platz direkt über den Tragflächen oder etwas davor !
Dahinter mag ich nicht , den da wird es durch die Triebwerke doch etwas lauter !
Fast jede Airline hat Sitzpläne von ihren Flugzeugen im Internet - so kann man schaun , wo man am Besten sitzt !
Ich selber bevorzuge auch noch den Platz am Gang - ich stehe lieber für andere auf als Schlafende aufzuwecken wenn ich mal muss..So kann ich auch öfter mal "rumspazieren" :bigg..
 

Ähnliche Themen