Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Koh Chang: Anfang 2024 - wie ist die Lage?

Tauchfreund

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
29 November 2023
2
1
163
Liebe Gemeinde,

meine Frage zielt auf die Lage in den Bars, Clubs oder Massage-Möglichkeiten - welche Tipps habt ihr? Wo lohnt die Suche nach Girls?
Wo gibt es hübsche Girls? Gibt es eine Chance auf guten Service und schöne Abenteuer?

Danke für den offenen Austausch! Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Ich war oft auf Koh Chang. Hübsche Girls auf Koh Chang zu finden ist schwierig, sollte man mitbringen. Das Night-Live ist relativ bescheiden. Genau wie das Angebot......Da biste in Pattaya besser aufgehoben.
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135 und Jekeee

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
in 3 Wochen kann ich Dir mehr sagen, auch wenn ich nicht vordergründig wegen der girls da bin. Weiss, dass es was neues dort gibt, aber im Grunde dürfte es weiterhin so sein, wie oben geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135 und PanTau

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.887
8.404
3.518
Süden
War letzte Woche auf Koh Chang, am White Sand Beach und am Kai Bae Beach.
Gibt schon Bars, aber Stunner hab ich keine gesehen. Zudem auch nicht in der Fülle von Pattaya.
Der Begriff Stunner oder Hammermädels, ist ja wie man an den Fotos von @heinerle sieht Blickwinkel- und Geschmackssache.
 

daniel1983

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2022
32
42
378
Franken
War von euch schon mal wer Mitte Mai auf Koh Chang und kann mir sagen wie es so mit Wetter, Bars, Restaurants aussieht?
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.887
8.404
3.518
Süden
@daniel1983
Wetter ist Glaskugelsache. Kann man nicht mehr pauschal sagen. Die Regenzeit fängt erst im Juni an. War auch im September auf Koh Chang, ja es hat öfter geregnet, aber nicht den ganzen Tag. Der Vorteil ist, dass die Wasserfälle gut gefüllt sind, da macht es Spaß dort hin zu fahren.
Bars und Restaurants sind ganzjährig vorhanden und ich denke in den Touri Orten auch nicht geschlossen.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
War von euch schon mal wer Mitte Mai auf Koh Chang und kann mir sagen wie es so mit Wetter, Bars, Restaurants aussieht?

Wetter ist meist o.k., ein wenig mehr Regen (es kann wirklich mal heftig runter kommen, aber ist meist nach ein paar Tagen vorbei), aber die Sonne kommt immer durch, gute Restaurants, aller Preisklassen gibt es genügend, auch guten Streetfood am White Sand Beach. Bars, wenn Du auf die Girls oben steht, dann passt es für Dich.

Wegen Regen hab ich mir für meinen ersten Besuch eine Superregenjacke gekauft (atmungsaktiv, etc. Neupreis 300 €), die nie gebraucht ! Da unten reicht meist so ein Müllsack für ein paar Bath oder ein Regenschirm.
 

Tauchfreund

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
29 November 2023
2
1
163
Liebe Gemeinde,

erst einmal danke für Euer Feedback! Gibt es sonst noch Erkenntnisse zu Bargirls und Massagen? Nochmals der Aufruf an euch eure Einschätzung zu schreiben: girl mitbringen aus Pattaya oder vor Ort suchen oder oder oder?

Danke euch wie immer! LG
 

Ähnliche Themen