Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Erstes Mal in Pattaya (mit Freundin) im Nautical Inn

ChrisAndLucy

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
27 August 2023
20
11
263
Ich und meine Freundin sind anfangs Februar In Pattaya.
Sie ist was ganz besonderes, steht drauf mit mir da das sex Leben zu erkunden.

Also werden wir zusammen Mädels aufgabeln.

Habt ihr Ideen wo wir junge hübsche Mädels finden die lust auf Pärchen haben?

Oder was wir auf jeden Fall machen sollten wenn wir da sind.

Lg
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und Uwee

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@ChrisAndLucy

Ihr könnt überall junge Girls finden die mit nem Pärchen mitgehen.
Bars , Clubs , Gogos überall gibt es die Möglichkeit die richtige zu finden.
Vielleicht will deine Freundin ja auch lieber nen Ladyboy mitnehmen.

Geht z.b. in die Soi 6 da gibts jede Menge Bars in kurzer Entfernung.

Bei Thaifriendly etc könnt ihr natürlich auch suchen
 
  • Like
Reaktionen: Uwee

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.093
3.385
Also werden wir zusammen Mädels aufgabeln.


Oder was wir auf jeden Fall machen sollten wenn wir da sind.

Lg

Es geht immer um Geld, das sollte klar sein!

LK Metro gibt es das Kink und Angel AGoGo.
Berichte gibt's im Forum dazu.
Auch die Windmill Clubs in der WS sind ein Besuch Wert.

Soi Boomerang, das Heaven Above kann auch interessant sein.

Smurf Bar ist ein Treff von DACH,lern.
Der Wirt hat sicher auch den ein oder anderen Tip...
 

ChrisAndLucy

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
27 August 2023
20
11
263
Bei Tf sind wir schon unterwegs, schau mir gerade fiwfans.vip an und bin gespannt was ihr noch so zu erzählen habt
 

Haegar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Januar 2024
41
57
478
Für einen Dreier sind meiner Erfahrung nach viele Girls aufgeschlossen, am meisten Spaß hat man aber wenn eine richtige Lesbe dabei ist
 
Thailernen.net

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.862
3.215
Legoland-City
Eine Soapy-Massage ist für Pärchen eine schöne Sache.
Wenn Ihr zu Dritt was machen wollt, lass deine Freundin den Kontakt mit dem Mädel herstellen. Bei Pärchen geht es am besten über die Mädels, da die Thai-Ladys zu erst etwas unsicher sind ob bei euch keine Eifersucht oder ähnliches auftaucht.
Ihr könnt zusammen oder auch Einzeln Spaß haben und genießen. Alles ist möglich. Gebauso bei Massage mit Happy Ending. Meistens sind die Thai-Mädels auch bei Frauen sehr körperbetont. Das Wichtigste bei allem ist aber der Sanook ( Spaß).

Traut euch einfach.

LG chilli
 

ChrisAndLucy

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
27 August 2023
20
11
263
neben dem Siam@siam Hotel

Danke für den Tipp, wie heißt der Laden? Wie find ich den?

Und generell haben wir 0 Probleme mit Eifersucht, dann lass ich meine kleine das alles machen, Spaß werden wir auf jeden Fall haben.

Ein Traum (von ihr und mir) wäre ne richtige Orgie, also 2 oder 3 Mädels dazu, das kann man ja schlecht auf dem Zimmer machen, habt ihr da Anregungen?
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
939
2.885
1.693
60
Westerwald
Nautical Inn...... überdenke die Wahl, Lage Top, ich war in den Rooms, das macht keinen Spass, oll und feucht, abgerockt..... ich denke in D max 2 Sternchen
 

ChrisAndLucy

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
27 August 2023
20
11
263
Ok, welches würdest fu den empfehlen? Was wo man uberall gut hin kommt und eben auch Gäste mitbringen kann
 

ChrisAndLucy

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
27 August 2023
20
11
263
Ok, vielleicht habe ich was falsch verstanden, wir suchen ein schönes hotel in der Nähe von allem um da auch dann zu bleiben, also nicht nur ein paar Stunden, sondern eben den ganzen Urlaub.

Habt ihr da Empfehlungen?
 

ChrisAndLucy

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
27 August 2023
20
11
263
Also zum wohnen ist das Nautical Inn ok? Oder habt ihr andere Empfehlungen?
 

Diver69

Neuer Member
    Neuling
15 Mai 2023
14
21
363
Ich war im Dezember dort und hatte einen Deluxe Sea View Room und konnte mich nicht beschweren.
War alles sauber und das Personal war sehr freundlich.
Alt und feucht war da nix. Preis / Leistung war gut.
 

Ähnliche Themen