Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Was mitbringen?

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Vielleicht noch ne Desinfektionsloseung zum Mund ausspülen?
 

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
261
774
1.323
Ich habe einmal erlebt, wie jemand seine Personenwaage von D nach Patty mitgebracht hat. Ist zwar schon lange her, aber daran erinnere ich mich immer noch...

Das war bestimmt ich als ich nach Thailand gezogen bin und in Deutschland zum ersten mal abgeschlosen habe.
5 Jahre später trat sie die Reise nach Berlin an.
Aktuell beim nächsten Flug in 2 Wochen ist sie wieder im Koffer da ich nun dabei bin wieder so langsam alles ins Condo nach Thailand zu schaffen.
Durfte damals nicht ins Aufgabegepäck nur im Handgepäck erlaubt da wohl bemerkt wurde das sich im Koffer bei bewegungen was tat.
 
  • Like
Reaktionen: Juergen
Thailernen.net

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
261
774
1.323
:p:bigsmile
Diesmal auch im Koffer Spannbettlaken, Verlängerungskabel, Steckerleisten, 220 V Prüfer,
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.877
4.265
60
Stuttgart
Na und? Andere nehmen kiloweise Gummibärchen mit nach Thailand, obwohl die Weibsbilder eigentlich nur an Geld interessiert sind.
Das stimmt so aber nicht ganz.

Viele Fragen immer erst nach Gummibärchen und Schokolade :bigsmile und freuen sich darauf, dass ich die leider "Zuhause" vergessen habe und Sie mitkommen müssen, wenn Sie was wollen.
Geld kann ja wohl jeder :D
 

vfblukas

Aktiver Member
   Autor
10 August 2018
120
2.298
1.543
Habe hier noch nichts von Mückenschutz gelesen. Gibt es in Thailand einen guten zu kaufen? Oder dich lieber mitnehmen?
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.653
1.713
Bern / Schweiz
Habe hier noch nichts von Mückenschutz gelesen. Gibt es in Thailand einen guten zu kaufen? Oder dich lieber mitnehmen?

Gibt in LOS so Raeucherschlangen, die nach dem anzuenden vor sich hin kokeln und dabei soviel Gift in die Umgebungsluft bringen, das sich die Muecken nicht mehr blicken lassen (das spricht sich unter Muecken rum) :):):)
 
  • Like
Reaktionen: vfblukas

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Habe hier noch nichts von Mückenschutz gelesen. Gibt es in Thailand einen guten zu kaufen? Oder dich lieber mitnehmen?

Ich bin für MICH lieber mitnehmen.Ich zeige Dir dann vor Ort,was man gegen Mücken tun kann:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Solltest Du mir zu meiner großen Enttäuschung doch kein Ticket senden wollen,schließe ich mich dem Tip von
@ Juergen an.....die Räucherschlangen oder Räucherkegel gegen Mücken sind echt genial und sehr wirkungsvoll.Macht allerdings nur Sinn,wenn man irgendwo länger sitzen möchte.:daumen
 
  • Like
Reaktionen: vfblukas

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.447
10.915
2.995
Ja, hab ich schon gehört

Haste da einen Tipp welche?
Hab glaub noch nie sowas verwendet... wann setzt man die denn ein?:oops:
(kurze Suche bei Amazon...

Die (nach meiner mehrkährigen Erfahrung) beste breitbandig wirkende Creme heißt QUADRIDERM. Sie wirkt Anti-inflammatory, Anti-bacterial und Anti-fungal. In Thailand erhältlich im
Pharmacy-Bereich der „Boots“ Filialen. In der 15 ml-Tube kostet sie etwa 240 Bath.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22 und redfern

vfblukas

Aktiver Member
   Autor
10 August 2018
120
2.298
1.543
Nicht aus Germany mitnehmen!
Sehr guten flüssigen Moskitoschutz gibt es in Thailand für kleines Geld in jedem 7 Eleven
Danke dir, ich gehe davon aus dass ein flüssiger Schutz reicht. Im Internet liest man viel von Moskitonetzen, Mückenlampen und allem möglichen. Ich gehe davon aus, dass das was für Backpacker im Dschungel ist und wir Sextouristen das nicht benötigen:D

Ich bin für MICH lieber mitnehmen.Ich zeige Dir dann vor Ort,was man gegen Mücken tun kann:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Sollte...
Bist du nicht zufällig im März da, um mir das zu zeigen?:D
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Bist du nicht zufällig im März da, um mir das zu zeigen?:D

Nee, im März bekomme ich für 88 Tage Besuch aus LOS ....bis Anfang Juni.Daher fliege ich erst wieder im Herbst rüber.Aber Du mußt einfach mal schauen...wenn an Bars irgendwo Tische stehen an denen Farangs sitzen,wirst Du dort mit großer Sicherheit auch diese Räucherspiralen sehen.Einfach mal Augen auf machen...wenn man weiß,wonach man schauen muß,ist es ganz einfach.
 
  • Like
Reaktionen: vfblukas

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.447
10.915
2.995
Danke dir, ich gehe davon aus dass ein flüssiger Schutz reicht. Im Internet liest man viel von Moskitonetzen, Mückenlampen und allem möglichen. Ich g...

So sieht das Zeug aus. Wenn Du nicht gerade in den tiefsten Dschungel gehst, reicht es völlig aus, damit abends die unbedeckten Hautflächen einzureiben

3DE3B820-FFB9-4D1A-BAEC-2041283E0504.jpeg
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.999
1.743
eisiger Norden
Das sind gute Tipps die ich hier noch abgreifen kann für den Mückenschutz. Dafür danke! Ich selber hatte Autan aus D mitgebracht. Habe es aber unbewusst nie angewendet und hatte auch nie Probleme mit Mücken. Ich habe in den 15 Tagen nur eine Mücke im Zimmer gehabt und habe den mechanischen Schutz benutzt.
 

Ähnliche Themen