Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was mitbringen?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Ich habe einmal erlebt, wie jemand seine Personenwaage von D nach Patty mitgebracht hat. Ist zwar schon lange her, aber daran erinnere ich mich immer noch gerne. :):):)

Und was findest du daran zum lachen?
Ich würde gern mitlachen.

Du kannst dir natürlich jedes Jahr eine neue Personenwaage "made in Thailand" zum doppelten Preis einer aus Deutschland kaufen, die zudem nach dem Mond geht, während ich nur alle ~ 20 Jahre eine Neue im Koffer mitschleppe.
 
  • Like
Reaktionen: Brummi Berlin

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Residenten und Langzeiturlauber haben grundsätzlich andere Bedürfnisse als Kurzurlauber.
Wer eine Wohnung oder ein Haus (um)baut oder einrichtet, nimmt Baumaterialien und Werkzeuge mit, die es in Thailand entweder nicht gibt, dort sehr teuer oder grottenschlecht sind.
Gummibärchen und andere HARIBO© Artikel bieten sich als Füll- und Polstermaterial für empfindliche Sachen an. Falls der Koffer wegen Übergewicht beim check-in erleichtert werden muss, ist der Verlust gering.
 
  • Like
Reaktionen: Brummi Berlin
Cosy Beach Club

vfblukas

Aktiver Member
   Autor
10 August 2018
120
2.298
1.543
Ich fasse mal die für mich logisch klingenden Dinge zusammen (Reisepass, Kreditkarte, Geld sollten selbstverständlich sein)
-Kondome
-Sonnenmilch
-Tempo
-Reiseapotheke?
-Diebstahlschutz?

Da es über das Klopapier einige Diskussionen gibt:bigsmile, ich werde ich mich wohl auf Tempos beschränken(die wohl jeder wichtig findet), die man ja zur Not auch gut verwenden kann;)
Was würdet ihr als Reiseapotheke mitnehmen? Schmerztabletten? Durchfalltabletten? Schlaftabletten?

Habe hier schon öfters gelesen, dass die Safes im Hotel nicht immer sicher sind. Was habt ihr für Alternativen? Evtl. Kofferschlösser mitnehmen? oder ähnliches? Bei Kofferschlössern wären die Wertsachen zumindest vor den Damen sicher (wird wohl keine mit dem Koffer abhauen? :bigsmile)
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
Eventuell für den Flug

Schlaftabletten ?Ein paar schöne starke Wodka - Tonic ( 1/3 zu 2/3 ) sind da besser in der Wirkung als Schlaftabletten.Nach eine paar dieser Mischungen schließen sich die Augen ganz von alleine:cool::cool::cool:
Und mitnehmen brauchst Du dann auch nichts,weil Dir die Saftschubsen das alles gratis an den Sessel tragen:daumen
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.822
20.687
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ein paar schöne starke Wodka - Tonic ( 1/3 zu 2/3 ) sind da besser in der Wirkung als Schlaftabletten.

Na ja, das mag für dich stimmen, besitzt aber keine Allgemeingültigkeit.
Es soll auch Menschen geben, die keinen Alkohol trinken.
Ich weiss, es ist schwierig, man sollte aber nicht immer von sich auf andere schließen.
 
  • Like
Reaktionen: salas und neitmoj

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Lese hier mehrfach Sonnenmilch. Ist das vor Ort echt so ein Problem?
Ich wollte eigentlich höchstens eine kleine Reisetube (<100ml) mit ins Handgepäck nehmen.
Und dann vor Ort eine große Flasche oder so kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: vfblukas
Cosy Beach Club

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.907
1.743
eisiger Norden
...vielleicht kriegst Du ja auch eine gute gebrauchte Waage für sie .....:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Der ist gut....:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Apotheke:

-Paracetamol + Ibuprofen (bei Dengi nicht die Ibu nehmen!!!)
-Antidurchfallmittel
-Magentropfen
-Antibakterielle Salbe
-etwas um deinen Elektrolythaushalt wieder auf zu frischen
-Sonnenmilch hatte ich dabei aber ich habe sie gar nicht gebraucht.....bin fast nicht gebräunt und habe keinen Sonnenbrand bekommen....aber ich habe mich auch nicht der Sonne extrem ausgesetzt
-Ohropax (Schlaftabletten schlagen bei mir nicht an) zumal der dauerhafte Konsum der Dinger nicht gut ist (ich weiß wovon ich rede)
-Händedesinfektion

Brillenträger:
-Ersatzbrille + Kontaktlinsen + Sonnenbrille

Wegen dem Klopapier...nutze die "Bumgun" + die halbe Rolle Thaiklopapier....bekommst jeden Tag neues im Hotel.

@sophisto Viele Dinge bekommst im 7/11 ...stell dir den Laden so vor.....teilweise kleinster Raum wo es trotzdem fast alles wie im Kaufhaus gibt...unglaublich aber war.
 
  • Like
Reaktionen: vfblukas

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.907
1.743
eisiger Norden
Welche: gehe einfach in D in eine Apotheke...ich hatte "Tyrosur Wundheilgel"

Anwendung: Wenn du dich verletzt hast (kleine Wunden) damit sie sich nicht infizieren und eitern....aber das wichtigste ist....schmier deinen "Willi" ein wenn du der Meinung bist das der letzte Blowjob nicht ganz koscha war....dies beugt vielen vor.
 

Ähnliche Themen