Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Was mitbringen?

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Was. Sind die wichtigsten Dinge. Die man von D aus, zum ersten Mal nach Thailand mitbringen sollte?
 
  • Like
Reaktionen: Der Vadder

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Taschentücher, die gute Qualität.
Rasierklingen alles über Mach3.
Rasierschaum und Aftershave.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Joerg N

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Aftershave Lotion,,,,fast alle anderen Körperpflegeartikel kann man problemlos in LOS kaufen...aber such da mal nach Rasierwasser...omb
 
  • Like
Reaktionen: rainzman

tumierf

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2018
38
58
478
In Thailand gibt es alles, wenn auch teilweise deutlich teurer als bei uns. Vernünftige Papiertaschentücher gibt es allerdings nicht.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.683
10.208
3.115
In Thailand gibt es alles, wenn auch teilweise deutlich teurer als bei uns...

In Deutschland gibt's im Asia-Shop auch fast alles, ist aber deutlich teurer als in Thailand.

Ich werde wohl nie verstehen, warum man im Urlaub in Thailand z.B. unbedingt eine Fischdose im Tops kaufen muss und hinterher bzgl. dem Preis die Welt nicht mehr versteht.
 

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
Sonnencreme ist extrem teuer in Thailand, unbedingt mitnehmen....

Auch würde ich meine bevorzugten Gummis importieren.
 
  • Like
Reaktionen: cocaine1887

tumierf

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2018
38
58
478
Was offen ist . Möchte der Treadstarter die Sachen für sich selbst mitbringen oder für eine thailändische Familie?
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
... eine der intelligentesten Fragen derzeit, beantworten kann ich sie nicht. Im Isaan ein Waschbecken ist was. Ein guter Versicherungsstatus ist clever, da in Thailand das Haftungsrecht gilt. Das gilt für jeden Thai, für dich ganz bestimmt, das liegt daran , weil du in der Lage bist, zu haften ( im Zweifelsfall sehen die dich als unerwünschte Person ).

Die cleverste Antwort bislang war - leider - Geld ( und das habe ich einmal gemacht und dann ihnen an anderer Stelle dreifach wieder abgezogen ). Ich muss nicht teure Hotels und Dienstleistungen haben, wenn die Jungs von der Police in BKK mir eine Scheinrechnung von 2000 THB offerieren, entziehe ich ihnen einfach die Steuern, d.h. ich buche keine teuren Hotels mehr, d.h. sie müssen da suchen, wo Geld ist.

L.G.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen