Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Was mitbringen?

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Mag sein das ihr euch einen spass draus macht, es geht nur um wichtige Dinge die man dabeihaben muss wie z. B Medikamente.
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
586
2.987
1.743
eisiger Norden
-Reiseapotheke (Sonnencreme zähle ich mal dazu)
-genügend Klamotten (siehe Klima und schwitzen)
-Kondome
-Kaffee, Klopapier, Whisky, Taschentücher....diese Dinge sehe ich auch als wichtig an da die Qually von diesen Dingen nicht so doll ist in Thailand jedoch überlege....du hast nur begrenzt Platz im Koffer (evtl. langer Aufenthalt)
-Geld auch in Form einer Kreditkarte
-Smartphone mit Google-Maps (SIM-Karte in Thailand kaufen)
-als "Erstbesteiger" des Landes halbwegs einen Plan über dein Umfeld (Google-Maps+Forum+Google helfen da) und deine geplanten Aktivitäten
-du wirst lachen aber "Gesunder Menschenverstand" sollte dabei sein damit du nicht in jede Falle läufst (ich wurde auch abgezockt...zum Glück nur einmal...danach habe ich den Spieß umgekehrt)
-ein Lächeln...so wie es in den Wald reinruft so schallt es wieder raus....(das habe ich bei meinem Hotel sehr gemerkt und den Securityleuten dort...falls es welche waren....und beim Restaurant-Service)


Ein Psychopharmakon.

Habe ich immer dabei :p.
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
173
393
653
Sonnenbrille, ein gültiger Internationaler Führerschein, Geld und Reisepass - schicke Oberhemden nicht vergessen....denn die kann man in Thailand nicht kaufen aber die kommen bei den Ladys abends im Club gut an - Da kann mal selbst noch mit über 50 richtige Sahneschnitten abschleppen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: anton1

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
173
393
653
wer nimmt sich denn allen Ernstes Klopapier mit nach LOS? ...oder ist das Satire?
Der seine eigene Frau mitnimmt der nimmt sicher auch Klopapeir mit - man kann ja nicht wissen wie es ohne diese Mitbringesel wird ;-) - ohne Feuchtis gehe ich nicht Schei..........! Babytücher (Feuchtis) bekommt man überall
Kurz nach der Einführung der Einwegwindel kamen auch die Babytücher auf den Markt. Beides hat sich weltweit durchgesetzt.
Wer heute noch einen farbigen Streifen in seiner Unterhose hat ist selbst schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Tempo-Papiertaschentücher,
Antifungizid- und Antibakterielle-Creme intimbereichgeeignet,
Kondome,
Auslandsführerschein,
Nachweis der Int.-Krankenversicherung,
Lady Pleaser für gute Vibrationen,
Sonnenschutzmilch Faktor 50,
Geld,
Kreditkarten,
Mickey Mouse Hefte,
Toilettenpapier 4lagig,
Sonnenbrille,
Erdbeermarmelade,
Telefonnummer um die Kreditkarten bei Verlust sperren zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1983Kai und redfern

Ähnliche Themen