Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Was mitbringen?

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.327
1.253
1.463
Minga oida
Die Auftrgung mit dem Scheisshauspapier kann ich nicht verstehen. Da man nach dem kacken duscht, ist doch die Qualität des Papiers egal. Für einen abwischer reicht es doch.
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
537
632
1.183
Es gibt doch auch Situation da braucht man mal ganz schnell eine Schüsssel:mad:

D.h. du läufst immer mit einer Rolle Klopapier durch die Stadt? ;)

Zum Glück hab ich in Pattaya damit fast keine Probleme. Und wenn es außerhalb des Zimmers sein muss, dann eben im Central oder Big C :D

So genug zu dem Thema.

BTW im 7/11 gibt es ganz gutes Klopapier. Schafft Platz im Koffer :p
 
  • Like
Reaktionen: Brummi Berlin

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.251
4.265
60
Stuttgart
Und ein Leben ohne guten schottischen Whisky ist zwar moeglich, aber irgendwie sinnlos
Unnötiger Quatsch, wo es doch lecker Sang Som gibt, diesen mit Eis und Coke bevorzuge ich dem überbewerteten schottischen Whisky :bigsmile:eek::p
Und da schreit in DE jeder nach Integration und will in Thailand noch nicht mal hierbei sich etwas anpassen
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.251
4.265
60
Stuttgart
1. Sonnenbrille
2. ein gültiger Internationaler Führerschein
3. Geld
4. Reisepass
5. schicke Oberhemden nicht vergessen
Also arbeite ich die Punkte mal ab :cool:
1. Brauchen die meisten nicht, da Sie erst nach Sonnenuntergang die Unterkunft verlassen
2. Um in Thailand zu fahren, solltest Du einen Thai-Führerschein haben. Internationaler nütz eigentlich nix, siehe eigen Thread dafür
3. Geld ist das einzig wichtige, auch bei den Ladys wenn man mal ehrlich sein will
4. ohne den kommst Du nicht mal von Deutschland nach Thailand weg :D
5. Kannst Du mal ein paar Beispiele für schicke Hemden einstellen :)
Also die meisten Ladys stehen eher auf das
istockphoto-894794318-1024x1024.jpg
und da ist das Alter dann auch egal. :bigsmile Eventuell mit dem Alter und nur 1-Pack etwas mehr als bei einem Adonis mit 6-Pack, aber kostenlos ist zu 99% auch nicht
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
rational-positive einstellung, gute laune und ordentlich bimbes
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Ein Buch. Es ist doch herrlich in der Hitze im Schatten zu sitzen, die Beine hoch zu legen und ein Buch zu lesen. Dazu einen herrlichen guten schottischen Whisky, aber natuerlich nicht mit Coke versaut wie es @Hammer1963 in seinem Post #48 schreibt. :):):)

Whisky mit Coke, @Hammer1963 ist eben ein Whisky - Banause :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling und ed

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
806
3.338
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Ich glaube jeder nimmt irgendetwas mit was für andere fragwürdig ist. Wenn man manchmal etwas stehen bleibt nach dem Scanner und auf den Bildschirm schaut am Flughafen fragt man sich schon was manche da so mitschleppen.
Ich habe selbst immer einen Integralhelm, Wäscheleine und Klammern mit. Halten viele bestimmt auch für merkwürdig.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Hatte mal nen Butplug dabei, den hab ich damals unserer Nachbarin auf Koh Phangan auf die Terasse gestellt nach ner durchgefeierten Nacht.
Dann war er verschwunden!
Wo der wohl gerade ist?

Letztes Jahr nen Dildo mitgenommen, beim Koffer packen auf der Rückreise wohl irgendwie im Handgepäck gelandet.
Das habe ich leider erst gemerkt als die Koffer schon eingecheckt waren.
Also wohin damit?

Richtig!
Sumsibum Prayerloom ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: El Diablo und neitmoj

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.327
1.253
1.463
Minga oida
:weinen

Echt jetzt??? Und ich dachte ich bin dumm weil ich Klopapier mitnehmen.nach jedem kacken zu duschen ist ja schon bisschen seltsam sag ich mal. :D
Lei...

Also ich kacke nicht wie ein Hund 5 mal am Tag an jeder Ecke. Vielleicht solltest du mal einsehen dass du kein Isaanese bist und Som Tam mit verfaulter Fischsosse weglassen dann läufts hinten auch nicht raus.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Ich habe einmal erlebt, wie jemand seine Personenwaage von D nach Patty mitgebracht hat. Ist zwar schon lange her, aber daran erinnere ich mich immer noch gerne. :):):)

Also damit bei evtl. Diaetprogramm und die damit tgl. Kontrolle nicht unterbrochen werden soll, bitte eine Personenwaage mitbringen. :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Ich habe selbst immer einen Integralhelm, Wäscheleine und Klammern mit. Halten viele bestimmt auch für merkwürdig.

Finde ich nicht merkwürdig.
Einen Integralhelm hatte ich ich auch mal dabei, aber den irgendwann verschenkt. Benutze jetzt Index® Helme, kaufe jedes Jahr einen neuen und checke ab und an einen Vergammelten aus.
Gute Wäscheklammern gehören zu den wenigen Dingen die es in Thailand, auch für viel Geld, nicht gibt.

IMG_20190120_191450.jpg

Von links nach rechts: Luxus Thai-Wäscheklammer, "made in Germany - etwa 40 Jahre alt, Aktionsware von LIDL (200 Stück für ~ 2€).
Die Thai-Klammern aus rostfreiem Stahl hinterlassen Rostflecken an der Wäsche. Thai-Klammern aus Kunststoff zerlegen sich nach einmaligen Gebrauch in ihre Einzelteile (kann man allerdings wieder zusammmenfriemeln).
Dievvon LIDL sind zwar nicht so gut wie alte deutsche Wertarbeit, aber sie erfüllen ihren Zweck und kosten weit weniger als der Thai-Müll.

Wäscheleinen nehme ich nicht mehr mit. Stattdessen benutze ich Stromkabel.
 

Ähnliche Themen