Bin grad fast vom Stuhl gekippt vor Lachen....
Scheinbar waren es ja keine schlimmen Bilder, das währe noch blöder gekommen

Ich finde man sollte schon sagen in weches Land man reist. irgendeine Story kann man sich ja immer noch ausdenken.
Ist halt blöd wenn was passiert und keiner weiß wo du bist.
Nun,ja...mir war nicht mehr zum Lachen, um die Frau wäre es mir eigentlich egal gewesen, hatten uns eh schon lange nichts mehr zu sagen, aber von meinen Kindern konnte und wollte ich dann doch nicht lassen...
Zum Glück waren es tatsächlich keine "Hardcore-Photos" welche auf dem Pad meiner Frau landeten, eher "unverfängliche"... eine junge Frau, die sich in meinem Hotelzimmer den Badeanzug anprobiert, den sie sich gekauft (und der dämliche Farrang bezahlt) ..hat...
Inzwischen haben wir uns aber arrangiert und jeder nimmt sich die Freiheit, die er braucht, wir sorgen zusammen für unseren Sohn, der nächstes Jahr studieren wird...
und,und,und...?!?!!?
...ich darf mit allerhöchster Erlaubnis und dem Segen meiner Frau immJanuar 2017 mit 2 Freunden nach Thailand fahren...selbstredend nach Bangkok und nicht nach Patty ( benötige von erstgenannten noch ein paar stimmungsvolle Bilder, die es nicht in jedem Reisekatalog schon gibt..