Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Was erzählt ihr eigentlich zuhause?

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
147
689
933
Die Wahrheit. Zumindest einen Teil davon...5555
Ich bin alt genug, zu dem zu stehen, was ich mache.
 

chris68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
37
2
468
München
Hallo zusammen,

Da habe ich es einfacher, da ich beruflich dort hin und wieder mal arbeiten muss. So bleiben etwa 1 bis 2 Tage übrig, die ich ganz unauffällig verschwinden kann.
Was auch schon gemacht habe, war im Anschluss eines Arbeitseinsatzes einen Urlaub offiziell eingelegt habe, weil mann schon da ist. Übrigens kann man auch auf Koh Larn einen schönen Strandurlaub verbringen und somit bin ich von der Erzählung und der Wirklichkeit nicht allzu weit entfernt.
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
681
991
1.573
62
Ich sage immer das ich wieder zum Poppen, Saufen, Party machen und lecker Essen nach Thailand fliege. Also im Prinzip das volle Kulturprogramm. Jeder weiß Bescheid und das ist gut so.
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

Vargasgi

Neuer Member
    Neuling
12 März 2016
6
5
413
47
Ich denke, als Single ist es eher nicht das größte Problem. Ich meine, wenn ich nach Malle, die Türkei oder sonst ein klassisches Touriziel fliege, liegt es ja auch nicht ferne, dass man durchaus nichts anbrennen lässt, wenn sich die Gelegenheit bietet. Einziger Unterschied ist dann halt, dass ich in LOS cash bezahle, anderswo gar nicht oder evtl. in Form ausgegebener Drinks oder so.

Ansonsten besteht aber Urlaub für mich aus Sonne, Strand, Party, Poppen, und das findet auch mein Umfeld legitim und wünscht mir viel Spaß. Ob speziell zu Thailand dann Sprüche oder Fragen kommen...ich bin gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

maximillian1958

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2014
29
39
378
Tja als unzufriedener Ehemann muss man sich schon eine Geschichte einfallen lassen. Sie muss sich aber schon in der Nähe der Wahrheit bewegen. Ich fahr z.B. zum tauchen ...was natürlich auch stimmt... aber das meine LT dabei ist das muss meine Frau nicht wissen. Meine LT weiß das ich noch vh bin zu Ihr bin ich ehrlich und möchte Sie auch nicht verlieren. Sie ist ein richtiger Schatz in allen Lebenslagen. Dieses mal ist es das 3. mal das wir zusammen sind und ich möcht mich endgültig entscheiden. es sieht ganz nach Trennung aus um ein Leben mit dieser einfach genialen Frau aus Thailand zu führen. Ich werde es Euch nach den 3 1/2 Wochen erzählen.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.709
6.768
...im Herz der Zone...
@maximillian1958

Ohne dich persönlich zu kennen würd ich dir dennoch raten nichts zu überstürzen.
Schon mancher hat in ähnlicher Situation Entscheidungen getroffen, die er später bereut hat.
Mit jemandem eine kurze Zeit entspannt im Urlaub zu verbringen sollte nicht als Maßstab einer gemeinsamen Zukunft angesetzt werden.

So wie ich es verstehe bist du erst seit kurzer Zeit Tourist in Thailand. In so kurzer Zeit die Leute und das Land zu verstehen - Voraussetzung fürs Funktionieren einer Beziehung - ist schier unmöglich.

Wenn es mit deiner Ehefrau nicht mehr klappt solltest du wirklich einen Schlussstrich ziehen. Im Anschluss daran gleich zur LT zu springen halte ich jedoch nicht für ratsam.
 

maximillian1958

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2014
29
39
378
Dan
@maximillian1958

Ohne dich persönlich zu kennen würd ich dir dennoch raten nichts zu überstürzen.
Schon mancher hat in ähnlicher Situation Entscheidungen getroffen, die er später bereut hat.
Mit jemandem eine kurze Zeit entspannt im Urlaub zu verbringen sollte nicht als Maßstab einer gemeinsamen Zukunft angesetzt werden.

So wie ich es verstehe bist du erst seit kurzer Zeit Tourist in Thailand. In so kurzer Zeit die Leute und das Land zu verstehen - Voraussetzung fürs Funktionieren einer Beziehung - ist schier unmöglich.

Wenn es mit deiner Ehefrau nicht mehr klappt solltest du wirklich einen Schlussstrich ziehen. Im Anschluss daran gleich zur LT zu springen halte ich jedoch nicht für ratsam.


Danke Dir für Deinen Rat. Ich kann aber gar nicht´s überstürzen will die Reihenfolge schon einhalten. Zuerst mal der kommende Urlaub .... am 26.03 geht´s los. Dann wenn es immer noch passt die Trennung von meiner Frau forcieren. Anschließend werd ich nochmal nach Thailand reisen und sie soll sich dann erstmal Deutschland anschauen ob sie es auch hier aushalten kann. Denke ich kann dann immer noch entscheiden. Bin keine 20 mehr und weiß hoffentlich was ich tu..... Ausserdem hab ich einen Arbeitskollegen in Khon Kaen der schon 6 Jahre in Thailand vh ist und zufällig nur 35km von dem Wohnort meiner süßen entfernt wohnt der siie schon besucht hat und von ihr auch sehr positiv spricht. Sie ist übrigens frei von allen Verpflichtungen. Ihr Sohn ist schon 26 und steht auf eigenen Füßen. Sie ist schon 44 und sieht sehr gut aus für ihr "Alter"!. Wenn alles stimmt was sie sagt dann hat sie nicht die übliche Karriere hinter sich. Na ja ich zweifle auch noch dran..... Werd es aber denk ich nie genau erfahren. Aber muss ich es wirklich wissen ? Denke nicht ... Sie ist einfach eine tolle Frau.
Ich schreib Dir wie es weiter geht.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.709
6.768
...im Herz der Zone...
Da sind ja positive Aspekte rauslesbar. Über die Vergangenheit der/desjenigen die/der uns lieb und teuer ist sollten wir schon Bescheid wissen, jedenfalls dann wenn wir es ernst meinen und unser Leben mit dem des anderen verbunden wird.
Ein Urteil oder eine Wertung sollte dabei aber emphatisch abgegeben werden... Die Entwicklungen im Leben von uns Menschen sind so vielfältig. Das Jetzt ist entscheidend, die gemeinsame Zeit, Zusammensein eventuell Zukunft.
Bin gespannt wie es bei dir dann weitergeht. Mach doch dann einen eigenen Thread auf.
 

gambit01

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Januar 2015
29
16
463
Als ich mit einem guten Freund das erste und bisher leider auch einzige mal nach Koh Samui geflogen bin wurden wir beim Aussteigen von einer netten Stewardess gefragt was wir denn für Pläne für den Urlaub hätten.
Ich schaute sie an, grinste und fragte: Was machen wohl 2 single Jungs in Thailand...
Ihr trockener Kommentar: Passt auf die Ladyboys auf, die können unangenehm werden...

Und was haben wir gemacht? Den Scuba Open Diver und die Finger von den Damen gelassen, da wir ja unsere Frauen daheim hatten.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
Folgende Situation letztes Wochenende. Meine Tochter (glückich getrennt, genießt ihr Single-Dasein, ebenso wie ich jung Mama geworden) fragt mich etwas kopfschüttelnd: “Mama, ich weiß, dass Ihr etwas anders drauf seid! Aber warum schon wieder Pattaya?“:rolleyes:
Eh ich überhaupt zu Wort kam, meinte mein 16-jähriger Enkel ganz trocken: “Ich find's cool! Ich schau mir auf You Tube immer die Filme von der Walking Street und Anderes an. Ich kann's verstehen. Übrigens Mama, wenn ich 18 bin, fliege ich mit“.:eek:
Meiner Tochter fiel der Kinnlaken runter.:bigsmile
Mein Kommentar an meinen Enkel: “In Thailand darfst zu erst mit 20 in verschiedene Lokalitäten rein!“
Jetzt soll noch einer sagen, Generationen verstehen sich nicht oder der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.:bbs72

LG chilli
 

elc

Carpe noctem.
    Aktiv
28 Oktober 2012
83
167
813
Bei den meisten Männern mit denen man über TH spricht, merkt man mEn sofort, ob eine gewisse "Vorbildung" da ist. Mit den "Wissenden" finde ich sofort eine Ebene auf der eine Unterhaltung möglich ist, mit dem Rest (die TH nur vom Hören-Sagen kennen) ist es sinnlos darüber zu sprechen. Bei beiden Gruppen bin ich relativ offen, bei Gruppe 2 (Hören-Sagen) erntet man meistens nur blöde Ladyboy und Happy End Witze.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
Ich erzähle einfach alles, ohne auf die Girls einzugehen - da ich auch viel in den Provinzen mache, passt das ganz gut und es hat auch reichlich Bilder ohne halbnackte Frauen drauf.
Werde ich explitzit danach gefragt, erzähle ich es schon so wie es ist, es macht auch immer wieder Spaß die Reaktionen zu sehen, auf das was ich da so erleben, aber wenn nicht nachgefragt wird, muss ich es auch niemandem aufdrängen - sehe keinen Grund dazu Mutti mit zuteilen, dass ich z.b. in einem Monat mit rund 25 verschiedenen Frauen im Bett war bzw. teils 3 an einem Tag habe, denke nicht, dass das unserer Beziehung gut täte :p
Aber das ist ja wohl generell so, dass in den meisten Familien Sex un angesprochen bleibt....
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Da ich beruflich 2-3 mal im Jahr im Los zu tun habe hänge ich 1x durch Überstunden erworbene Urlaubstage dran. Das fällt zuhause nicht auf. Falls doch bin ich eben noch tauchen gewesen. Funktioniert seid vielen Jahren. Falls meine Frau dabei ist klärt sie zuhause alle über die Vorurteile gegenüber Thailandreisen auf. :D
 
  • Like
Reaktionen: Stalker