Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was erzählt ihr eigentlich zuhause?

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
305
745
1.183
Hamburg
Ich bleibe schon nah an der Wahrheit: Party in Bangkok plus Bekannte in Thailand besuchen.
Pattaya wird aber nicht genannt.
Natürlich wird geahnt was man als Single Thailand macht....

fast nach:
Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich gänzlich ungeniert :bigsmile
 

gofor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2013
2
2
363
Ich erzähle einfach ein wenig über Thailand, wenn man schon häufiger da war oder auch dort gearbeite hat kennt man eine Menge Geschichten.
Und was ich wirklich tue geht kaum einen etwas an. :)
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Ich erzähle einfach ein wenig über Thailand, wenn man schon häufiger da war oder auch dort gearbeite hat kennt man eine Menge Geschichten.
Und was ich wirklich tue geht kaum einen etwas an.

Dann bis hierhin einen ganz besonderen Dank an dich, als Mitglied unseres Forums! :kotzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.130
2.408
1.863
Sobald bekannt wird, das man als single nach Thailand fliegt, kann man sich alles andere schenken, da sowiso jeder das gleiche darüber denkt.
Bei mir ist es bekannt wo ich Urlaube und es kommen auch immer wieder Fragen diesbezüglich, trotzdem möchte ich von mir keine Fotos im Netz, ich erinnere mich da immer an die Geschichte, wo die Bilder von Paul die Runde im Netz gemacht haben!
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Ich sage wie immer, dass ich Tauch- und Kulturferien mache, ist ja auch nicht gelogen. Mittlerweile müsste ich aber schon den Masterdiver und jeden Tempel gesehen haben.
 

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
217
654
983
Jeder weiß wo ich Urlaub mache kein Problem für mich aber groß darüber zu erzählen warum ?
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.807
1.593
Hamburg
Immer die Wahrheit, jedoch dem Zuhörer angepasst. Entsprechend der Rethoriklehre -> Zuhörerkonferenz im Geiste einberufen. Fragen auch immer gerne der Wahrheit entsprechend beantworten, ebenfalls angepasst an das Vorstellungsvermögen des Zuhörers und dessen Erfahrungsschatz. Manches überfordert ja einfach und manches will der Zuhörer ja evt. gar nicht wissen. Sprachgebrauch an den des Zuhörers anpassen oder man will provozieren, dann natürlich das Gegenteil von Harmonie. Viel Spass weiterhin, Wahrheit ist subjektiv je nach Sichtweise! Deswegen Fakten und Wahrheit nicht verwechseln.
 
Cosy Beach Club