Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Kennt ihr Lebensgeschichten von "Ladies" ? Von Frauen die an Stränden, Soi6 , Bars oder Gogo Bars gearbeitet haben ?

elfenversuchung

Neuer Member
    Neuling
27 Oktober 2015
15
44
323
68
Ich bin neugierig auf Lebensgeschichten von Frauen, die LÄNGER in Bars, GOGO oder Soi6 gearbeitet haben.

Was wurde aus ihnen ?

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Frauen oder kennt ihr Geschichte aus der Szene ?

Ich würde mich freuen, wenn ihre Eure Geschichten die das Leben dieser Frauen widergeben könntet.

Vielleicht gibt es sogar ehemalige Barbezitzer, die berichten könnten, ich kenne nur den klaus * , der jetzt in Bremerhaven mit 80 Euro Rente sitzt und Grundsicherung erhält.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.284
51.778
5.565
Berlin
Die wenigsten arbeiten z.B. in der Soi 6 längere Zeit. Ganz wenige einige Jahre....

Die Geschichten ähneln sich eigentlich alle. Ich kenne KEINE, die in der Soi 6 gerne arbeitet. Letzten Urlaub z.B. hat sich eine in meinem Zimmer ausgeheult, als sie um 14.00 Uhr wieder dort zur Arbeit musste. Am Anfang ist das alles leicht verdientes Geld (so meinte sie). Saufen, Feiern und mit Farangs rumalbern...

Das ändert sich aber ganz schnell, wenn sie die Knebelverträge dann endlich richtig begreifen und realisieren auf was sie sich da eingelassen haben. Dann geht's nämlich an ihr eigenes Portemonnaie und dann ist ganz schnell Schluss mit lustig....Nicht Wenige gehen am Ende mit finanziellem Verlust wieder nach Hause.

Andere, das gibt's natürlich auch, haben einfach keine Lust "richtig" zu arbeiten und 10 Stunden im Big C oder 7/Eleven zu stehen. Dann reicht auch meistens ihre Schulbildung nicht aus, um höherwertige Tätigkeiten auszuführen.

Die Tante, die sich bei mir ausgeheult hatte, hat sogar ein eigenes Auto und muss sich um ihr Kind in Kalasin kümmern. Heißt, sie fährt immer nach ihrem 10 Tages Vertrag nach Hause und kümmert sich 5 Tage. Dann wieder zurück nach Pattaya in die Soi 6 wieder für 10 Tage. So geht das seit einem halben Jahr. Zukunft ungewiss....Manchmal kein Geld für Benzin, bzw. Reparaturen. Manche stecken echt in finanziellen Schwierigkeiten. Ohne Feiern in der Walking Street oder sonstwo....
Hab' sie noch auf Line. Seit ca. 3 Wochen kein Lebenszeichen mehr. Letzter Stand war, sie wollte nach Taiwan um dort zu arbeiten.....

Manchmal schon traurig.....

Werde im Januar an ihrer Bar mal nachfragen, ob irgendeiner was weiß....Große Hoffnung hab' ich aber nicht.

Nurgle84

Keeper of the Beagle
    Aktiv
9 Januar 2015
261
844
1.223
Nidderau
Ich bin neugierig auf Lebensgeschichten von Frauen, die LÄNGER in Bars, GOGO oder Soi6 gearbeitet haben.

Was wurde aus ihnen ?

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Frauen oder kennt ihr Geschichte aus der Szene ?

Ich würde mich freuen, wenn ihre Eure Geschichten die das Leben dieser Frauen widergeben könntet.

Vielleicht gibt es sogar ehemalige Barbezitzer, die berichten könnten, ich kenne nur den klaus * , der jetzt in Bremerhaven mit 80 Euro Rente sitzt und Grundsicherung erhält.
klaus * ? was für ne Bar?

Ja kenne ich, ist jetzt meine Frau und Mutter unserer Tochter :love:

elfenversuchung

Neuer Member
    Neuling
27 Oktober 2015
15
44
323
68
Die wenigsten arbeiten z.B. in der Soi 6 längere Zeit. Ganz wenige einige Jahre....

Die Geschichten ähneln sich eigentlich alle. Ich kenne KEINE, die in der Soi 6 gerne arbeitet. Letzten Urlaub z.B. hat sich eine in meinem Zimmer ausgeheult, als sie um 14.00 Uhr wieder dort zur Arbeit musste. Am Anfang ist das alles leicht verdientes Geld (so meinte sie). Saufen, Feiern und mit Farangs rumalbern...

Das ändert sich aber ganz schnell, wenn sie die Knebelverträge dann endlich richtig begreifen und realisieren auf was sie sich da eingelassen haben. Dann geht's nämlich an ihr eigenes Portemonnaie und dann ist ganz schnell Schluss mit lustig....Nicht Wenige gehen am Ende mit finanziellem Verlust wieder nach Hause.

Andere, das gibt's natürlich auch, haben einfach keine Lust "richtig" zu arbeiten und 10 Stunden im Big C oder 7/Eleven zu stehen. Dann reicht auch meistens ihre Schulbildung nicht aus, um höherwertige Tätigkeiten auszuführen.

Die Tante, die sich bei mir ausgeheult hatte, hat sogar ein eigenes Auto und muss sich um ihr Kind in Kalasin kümmern. Heißt, sie fährt immer nach ihrem 10 Tages Vertrag nach Hause und kümmert sich 5 Tage. Dann wieder zurück nach Pattaya in die Soi 6 wieder für 10 Tage. So geht das seit einem halben Jahr. Zukunft ungewiss....Manchmal kein Geld für Benzin, bzw. Reparaturen. Manche stecken echt in finanziellen Schwierigkeiten. Ohne Feiern in der Walking Street oder sonstwo....
Hab' sie noch auf Line. Seit ca. 3 Wochen kein Lebenszeichen mehr. Letzter Stand war, sie wollte nach Taiwan um dort zu arbeiten.....

Manchmal schon traurig.....

Werde im Januar an ihrer Bar mal nachfragen, ob irgendeiner was weiß....Große Hoffnung hab' ich aber nicht.
Ja, Taiwan, ich kenne so einige, die wurden weiter vermittelt, danach hab ich nie wieder von denen gehört. Ausser einer, die wurde nach Dubai vermittelt. Die kam wieder, weil sie von der Polizei aufgegriffen und abgeschoben wurde.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.772
94.246
4.915
Ich hatte bei einem meiner letzten Aufenthalte ein längeres Gespräch mit einer Bar-Beer-Lady in Bangkok. Diese Lady, Mutter eines Kindes mit einem Falang, der nicht zahlt, erzählte mir auch, dass die Arbeit nicht wirklich Spaß macht, obwohl sie einen guten Chef hat.
Auf meinen Einwand, dass sie doch gut ausschaut und bestimmt eine Menge Angebote bekommt, meinte sie, dass sie Angst hat, dann in 3 Jahren mit dem nächsten Kind dazu zu sitzen, um das sich der Vater nicht kümmert.

Es ist da natürlich schwer, einen Rat zu geben. Ich versuchte es zumindest und erklärte ihr, wenn sie es nicht versucht, weiß sie, dass sie in 3 Jahren immer noch in einer Bar Beer arbeitet. Wenn sie jemandem eine Chance gibt, hat vielleicht auch sie eine Chance auf eine andere (bessere?) Zukunft.

Mittlerweile hat sie sich für die Chance entschieden.

Sunlinger

Aktiver Member
    Aktiv
18 September 2021
134
605
933
Mir fallen spontan folgende Beispiele ein:

- 2 bis 3 Jahre Soi 8, so 27 bis 30 Jahre alt zu der Zeit. Nach zwei gescheiterten Anläufen mit Europäern dann mit einem älteren Engländer verheiratet und lebt dort seit ein paar Jahren, ein gemeinsames Kind (vor Corona nach England, kein Party Girl).

- Phuket-Agogo Girl (damals 22)hatte mehrere spendable Farang-Boyfriends, während Corona dann zurück in den Isaan. Nach einer weiteren Farang Internet Beziehung jetzt mit Thai Mann Kind und Familie.

- Phuket-Hotel Girl (damals 22), nach Dienstschluss gelegentlich in der Szene unterwegs und ebenfalls großzügige Farang-Boyfriends. Während Corona zurück aufs Festland und jetzt Familie mit reichem Thai-Chinesen.

- Phuket Bar Girl (5 bis 8 Jahre dort gedient), trotzdem wenig Englisch, irgendwie auch Corona dort überstanden und danach Deutschen kennengelernt. Sie inzwischen etwas über 40, er ca. 4 Jahre jünger. Auf Schengen-Besuch in D Schwanger geworden, Kind wächst bisher in Th auf, er will sich nächstes Jahr dauerhaft rüber in den Isaan.

- Ehemaliges Sternchen von Naklua (Piya kennen vielleicht einige noch), nach einer gescheiterten Farang-Beziehung, auch Aufenthalten in Europa, während Corona nach Hause und jetzt mit Thai verheiratet und Familie gegründet.

Alles keine Sauf-Party Girls, höchstes dezent tätowiert. Corona brachte oft das Ende der Pattaya- oder Phuket-Zeit. Und dass Ex-Bargirls keine Chance mehr auf dem heimischen Markt haben, scheint auch nicht ganz zu stimmen.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.508
149.794
4.365
63
Stuttgart
Also die
732046003_122315461034239667_2743682087774429505_n.jpg
arbeitet in der Soi 6 jetzt auf jeden Fall schon seit über 10 Jahre in der gleichen Bar und zwar mit einem Monatsvertrag

Wahrscheinlich wird Sie deshalb auch glücklich mit dem Job sein

Ich kann Sie aber nicht ab und jag Sie sofort zum Teufel, wenn ich mal drin bin.

In den A-Gogos der Walking Street, kenne ich auch einige, die schon jahrelang in der gleichen A-Gogo im Schweisse ihres Angesichts sich abplagen, somit dürften die auch mit ihrem Job in soweit zufrieden sein.

Allerdings wundert es mich, so einen Thread zu eröffnen und nur andere zu fragen, ohne selber vielleicht mal 3 eigene Erfahrungsberichte zu bringen, da wird wohl wieder jemand einen langweiligen Sonntag haben.

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.060
24.233
5.668
Südbaden
Allerdings wundert es mich, so einen Thread zu eröffnen und nur andere zu fragen, ohne selber vielleicht mal 3 eigene Erfahrungsberichte zu bringen, da wird wohl wieder jemand einen langweiligen Sonntag haben.

Da muss ich Dir leider recht geben. Ohne jetzt etwas los zutreten und ich bin noch etwas one-line, also bitte bleibt on -topic,

zum einen, ein Forum lebt von Beiträgen, da darf man sich dann schon wundern, wenn ein Member seit gut 11 Jahren hier registriert ist und mit 15 Beiträgen so einen Thread eröffnet.

Aber bestimmt hat auch er seine persönliche Geschichte hierzu.

Sehr gerne darf @elfenversuchung jedoch selbst dazu Stellung nehmen, alles andere macht keinen Sinn, ansonsten ist hier sehr bald zu.

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.274
99.195
6.768
57
Große Hoffnung hab' ich aber nicht.
Zumal man oft keine Antwort bekommt... ist den Betreibern ein Stück weit scheißegal... Da geht's ums Verkaufen, niemanden von denen interessiert 'ne "Ex-Angestellte" die mal vor 'nem halben Jahr da war. Gibt sicher auch Ausnahmen, aber ist eben ein hartes Business.

Tischtennis Pattaya

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
298
2.065
1.243
Ja das Rotlicht Buisness ist nicht ohne, ganz besonders in der Doppeldrei.
Ne Ex LT hat mir, nachdem wir uns allerdings auch schon paar Jahre kanntenm erzählt
das sie auch in der 6 paar Monate gearbeitet hat aber aufgrund der Sauferei das gesundheitlich
stoppen musste.
War ansonsten immer in Naklua in diverseb Beerbars und hatte auch immer gute LT Kunden.
Aber zum Teil wollen die Kunden dann irgendwann jüngere Mädels oder wie bei ihr starb der
Haupt Sponsor.
Sie ist ne liebe und korrekte Lady aber den Absprung schafft sie irgendwie nicht, selbst wird sie
immer älter und gleichzeitig will der Rest von der Bande von ihr proftieren und sie hilft halt immer.
Meiner Meinung nach können die Mädels nur hoffen das sie in der Hochphase ihres Seins nen
Typen abbekommen und heiraten, wohin auch immer....
Ich kenne diverse Mädels schon seit Ü10 Jahren und sind immer noch in der Bar und hoffen irgendwie noch
einen abzu bekommen.

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
704
2.869
1.593
Jeder der schon mehr als ein mal in Pattaya war kennt irgendwelche Storys von Girls. Manche sind wahr...viele sind gelogen....how Cares...
Ich pflege keine Langzeitkontakte zu den Girls...auch generell keine Longtime...ist mir zu nervig. Ich kann die Kollegen auch nicht verstehen, aber ist mir auch egal, für eine Fake Beziehung bin ich nicht da. Und die Romantiker, welche wirklich denken meine ist anders, tuen mir leid.
@Hammer1963
Ich kenne Noi auch schon so lange wie sie für deinen Kumpel Tom werkelt. Ist meist die einzige der ich einen Drink spendiere wenn ich durch die 6 wandere...ich finde sie nicht so schlimm...hat auch diverse Fähigkeiten nicht verlernt.
Only my 2 cents

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2026
19 Dezember 2022
919
8.234
2.245
Gibt auch die tragischen Geschichten.
Das Mädel im Vordergrund, langjährig als Bargirl in der U2 Bar (jetzt Teil von der Kangaroo Bar) in der Bangla Road, Patong tätig, hat das Barleben vor etlichen Jahren mit ihrem Leben bezahlt.
Leberzirrhose durch die tägliche Sauferei.
Wenn ich immer sehe, wie sich die zierlichen Mädels reihenweise die Racks mit Tequila reinzwirbeln, gesund ist das nicht.

IMG_5559.JPG

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
959
4.630
1.745
Mir fällt da nur Einer zu ein. Mang-gon Jai (großer Drache) und sein Buch "Geschichten um Bargirls in Thailand."
Ein deutscher Schriftsteller der Thai kann/ konnte und die Geschichten aus erster Hand erfuhr......

• Like
Reaktionen: NOMAAM
Tischtennis Pattaya

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.274
99.195
6.768
57
Jeder der schon mehr als ein mal in Pattaya war kennt irgendwelche Storys von Girls. Manche sind wahr...viele sind gelogen....how Cares...
Ich pflege keine Langzeitkontakte zu den Girls...auch generell keine Longtime...ist mir zu nervig. Ich kann die Kollegen auch nicht verstehen, aber ist mir auch egal, für eine Fake Beziehung bin ich nicht da. Und die Romantiker, welche wirklich denken meine ist anders, tuen mir leid.
Hi mein Bester.. das sind deine Erfahrungen, die so für Dich passen.. aber Du weißt ja Shades of Grey... und die Romantiker müssen Dir nicht leid tun... die suchen genau das, und es wird eben auch 'ne Illusion verkauft, und wer die auf die romantische Art haben will., statt sich durch ST-Rooms zu rammeln... dem sei dies auch gegönnt.

Wichtig finde ich nur bei allem, nicht den Respekt für den gegenüber missen zu lassen...

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.887
106.186
4.565
Hi mein Bester.. das sind deine Erfahrungen, die so für Dich passen.. aber Du weißt ja Shades of Grey... und die Romantiker müssen Dir nicht leid tun... die suchen genau das, und es wird eben auch 'ne Illusion verkauft, und wer die auf die romantische Art haben will., statt sich durch ST-Rooms zu rammeln... dem sei dies auch gegönnt.

Wichtig finde ich nur bei allem, nicht den Respekt für den gegenüber missen zu lassen...
Und es gibt ja noch einen weiteren Weg. Ich würde mich weniger als Romantiker bezeichnen, bin aber doch an den Geschichten der Girls interessiert. Ich vermute der TE hat noch nicht viele Reiseberichte hier im Forum gelesen. Viele handeln von den Girls und ansonsten kann er meine Berichte ja mal lesen. Ich gehe ja oft sehr tief darauf ein und habe immer wieder für mich neue Dinge lernen können.

Ich finde es Bedarf doch immer reichlich Kontext um diese Storys dann auch verstehen und einordnen zu können. Von daher eignen sich Reiseberichte dafür doch ideal.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.254
52.020
6.415
LoS4ever✌
Mir fallen spontan folgende Beispiele ein:

- Ehemaliges Sternchen von Naklua (Piya kennen vielleicht einige noch), nach einer gescheiterten Farang-Beziehung, auch Aufenthalten in Europa, während Corona nach Hause und jetzt mit Thai verheiratet und Familie gegründet.

Sternchen von der Naklua mit Namen Piya sagt mir auch was. Meinst du zufällig diese Piya?

IMG-20171024-WA0021(1).jpg

Übrigens ich bin nicht derjenige wo ihr Boyfriend war und somit für die gescheiterte "Farang Beziehung" in Frage kommt 🫡

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Doomex