Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Was erzählt ihr eigentlich zuhause?

anleger

Das Leben ist noch nicht vorbei!
    Aktiv
14 Januar 2016
84
62
698
58
gute Idee "tauchen" als neues Hobby auszuüben;)
Muss ich mir mal ernsthaft überlegen.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Ich hab gerade geschrieben das ich keine lust haette ohne meine Frau nach Thailand zu fliegen,

warum sollte ich mich dann schnell in den Flieger setzen ?

Hab keine lust alleine am Beach zu liegen, wegen der Maedels bin ich nicht nach Thailand geflogen, obwohl meine Frau aus Thailand ist
 

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Hab mich verlesen . Dann nimm doch deine Frau mit macht eine schöne Rundreise
schaut euch das Land an und habt eine gute Zeit .
Die Schwiegereltern kann man dann ja auf dem Weg auch gleich besuchen .
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Die Schwiegereltern kann man dann ja auf dem Weg auch gleich besuchen .

Sicher nicht, da war ich einmal und nie wieder,

aber Schwiegermutter ist auch seit ein paar Jahren tot und Schwiegervater seit dem Moench,

also zieht mich da null hin.

Aber wir schweifen ab, es heisst ja - was erzaehlt ihr zu Hause
 

rudolf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2015
26
20
423
Grundsätzlich erzähle ich von Strandurlaub.

Diesmal hab ich erzählt ich werde von Bangkok aus wahrscheinlich Vietnam, Kambodscha oder Myanmar für 1-2 Wochen bereisen und nur so 1 Woche in Thailand sein.

Stimmt auch. Meine Aufenthalte im Spassviertel (von Bangkok, noch nie Pattaya) beschränken sich auf wenige Abende. Den Rest verbringe ich irgendwo mit Strand, Massagen und Mia.

Ich hab aber schon meine Mühe zu begründen warum ich dauernd alleine nach Thailand fliege, viele sind Misstrauisch und denken ich treibe mich nur in Spassviertel rum, aber auch nur weil die da selbst schon waren oder Leute kennen die da waren. Ob man mir glaubt oder nicht ist mir nicht mehr so wichtig wie vor 2 Jahren. Von meinem ersten Trip wissen bis heute nur eine Handvoll Freunde :D
 

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
298
1.026
1.193
Da ich mich nicht nur im Seebad aufhalte erzähle ich meißt nur von den anderen Regionen.
Nur ausgewählte Personen erfahren von mir Genaueres.
 
  • Like
Reaktionen: urbietorbi0815

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Ich hab aber schon meine Mühe zu begründen warum ich dauernd alleine nach Thailand fliege, viele sind Misstrauisch und denken ich treibe mich nur in Spassviertel rum,
Eigentlich ist es ja traurig , dass überhaupt wer in deinem Leben misstrauisch ist
und zu viel denkt . Ist ja schließlich dein Leben !!! Oder bist du von irgend jemand
ferngesteuert .
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
410
1.079
893
hi
ja diese die immer fragen nerven schon . Und das sie die nur Vorurteile haben und noch nie in TH waren .

Wenn mich einer so fragt sage ich dem klar wird nur .. in TH das faengt schon am Flughafen an, dass dort die Mädels schon Sex haben wollen und in Pattaya wird es auf den Straßen nur getrieben in aller Öffentlichkeit .
Und meine Frau sagt wenn sie einer fragt . Klar treibt es dort jeder mit jedem und ich hole mir dort einen Ausländer nach dem anderen in der Zeit wo mein Mann die Mädels die nie älter als 17 sind auf der Straße knallt.
Und dann ist Ruhe und die sieht man nie wieder.

Ist halt genauso wenn solche eine Thai in Deutschland sehen, denken die muss ja auch eine Käufliche sein . Die fragen egal ob man daneben steht oder nicht .Ich muss mich zusammenreißen. Aber meine 'Frau sagt immer gerne können wir ein Eis /usw essen ich rufe nur kurz meinen Mann und unsere 6 Kinder an die sind doch auch mit eingeladen oder?


Selbst meine Mutter die ja auch schon oft in Th war (85) die hat schon mal welche rund gemacht wie die gefragt haben wie das in TH so ist . Sie sagte Super , das Wetter etwas warm , das Essen scharf und die jungen Thais unbeschreiblich . Das Gesicht möchte ich gerne gesehen haben .

Darum wer dumm fragt bekommt auch solche antworten .
 
Thailernen.net

mai me daang

Zipfelhuhn Hunter !!
Inaktiver Member
11 August 2016
69
43
598
35
Also meiner Meinung nach ist so ein Thailand Trip das perfekte Beziehungsinstandhaltungsmittel , nach den feucht fröhlichen Tagen kann man ganz entspannt und zuvorkommend in die Beziehung zurück :)...Man sieht über Stresssituationen viel einfacher weg usw. und sofort .....
 

Philthy77

Forensponsor
   Sponsor 2024
15 Juni 2011
72
64
698
Stuttgart
Ich sage immer das ich einen Badeurlaub in Thailand mache und mir Land, Leute und das gute Essen mir am Herzen liegen. Meine besten Freunde erfahren dann auch mehr Background von meinen Reisen.
 

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
384
650
1.283
Trier
Ich erzähle immer nur die Wahrheit ! Da wird der eine gelb vor Neid und mancher rot vor Scham !:schweinekram:sex
 
  • Like
Reaktionen: BUG

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.702
27.106
5.568
Austria
Früher hab ich erzählt, dass ich nach Thailand flieg, heute würde ich das nicht mehr sagen, wenn ich alleine fliegen möchte :lool: