Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Was erzählt ihr eigentlich zuhause?

mlupo

3x schwarzer Kater
Inaktiver Member
13 Februar 2013
161
349
903
im wilden Süden
Manchen nichts - manchen wenig, - manchen alles....
kommt darauf an mit wem ich spreche.
Den meisten aber nichts.
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
845
3.620
1.995
NRW
Also beim besten Willen, aber um mir so nen Streß anzutun interessiert mich die Meinung von zu vielen einfach zu wenig

So ist es ! Lügen ist mir zu doof ......... ich erzähle halt nur nicht ALLES :p mag aber auch daran liegen, dass ich im Gegensatz zu manchen auch am Tage dort unterwegs bin und nicht NUR in der Nacht ;)
 

Favoruru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2016
43
11
318
34
Böse wird es, wenn jemand fragt:"Wo warst du in Thailand überall?" ..
Gehen wir mal davon aus, dass ihr im Urlaub nur in Pattaya wart. :)
Was antwortet ihr hierbei?
 

Favoruru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2016
43
11
318
34
Geht mir leider nicht so. Mir wär das peinlich. Unter Freunden wär das wahrscheinlich kein Thema, aber im Geschäft^^
 

MisterS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
42
22
598
Ich war innerhalb der letzten eineinhalb Jahren dreimal in Thailand. Ich habe jedes Mal erzählt das ich auf den Inseln Koh Tao etc. unterwegs bin. im April gehe ich wahrscheinlich über Songkran, werde dieses Mal wohl erzählen das ich in Spanien bin ;)
 

MisterS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
42
22
598
Ja war ich auch, allerdings immer nur ein paar Tage. Die meiste Zeit habe ich in Pattaya verbracht...:p
 

Favoruru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2016
43
11
318
34
Das werde ich dann wohl auch machen müssen. Bin nämlich ein schlechter Lügner :p
 

MisterS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
42
22
598
Geht mir genauso. Musst nur genug Bilder machen.
Dann ist es auch glaubhaft das du länger dort warst :D:D:D
 

Favoruru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2016
43
11
318
34
Die Bilder kommen von alleine. Das wichtige ist wie gesagt, dass man ein paar sinnvolle Ortschaften im Reiseplan dabei hat :p
 

Brandner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
61
146
613
48
Ich erzähle keinem speziell, dass ich nach Thailand gehe. Wozu auch? Ich sehe keinen Vorteil davon, bin kein Prahlhans, der andere einen tollen Bumbsurlaub wie Butter aufs Brot schmieren muss. Alle Kollegen/-innen, Freunde, Bekannten und Family wissen, dass ich häufig nach SOA in den Urlaub fliege, was der Wahrheit entspricht. Thailand thematisiere ich kaum, klar war ich schon dort gewesen, ebenso wie in den anderen dortigen Ländern und wenn man mich genauer fragt, wie es war, hab ich meinen Spass gehabt. Aber thats it.

Wo exakt ich war, erzähle ich kaum. Fragt aber auch keiner. Reicht immer aus, wenn man sagt, super Wetter, lecker essen, top Strand, bischen sight seeing, nette Leute kennen gelernt etc. Mehr will doch kaum jemand wissen.
 
  • Like
Reaktionen: rainzman

linkx29

Kennt noch nicht jeder
   Autor
13 Januar 2014
75
84
648
46
Südbrookmerland
Ich sage ganz klar das ich für tagsüber am Strand bin oder mir die Umgebung ansehe (was ja auch stimmt), und Abends dann Party mache, und darum in Pattaya bin.
Natürlich kann sich jeder denken das es auch um Frauen geht. Ich erzähl nicht allen direkt das ich wegen den Frauen da bin, aber jeder weiß es.
 
  • Like
Reaktionen: Baerius

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.991
4.568
53
O hab ich hier noch gar nicht meinen Senf dazugegeben? Dann wirds ja Zeit.

Wird meine Mutter von ihren Freundinnen oder den Nachbarn gefragt sagt sie immer: "" Die fliegt nach Thailand, um den Nutten das Geld in den Rachen zu werfen und zu saufen"".

Ich sage im Büro das ich nach Pattaya fliege, um mir einen Job zu suchen, der Spass macht...
Den RTL Guckern und spiessigen Trockenmuschis erzähle ich dass ich mir nen Rachentripper kaufen fliege und die ********* aktiv bei ihrem Tun unterstütze:ironie.

Der Rest erfährt die Wahrheit.
 

Schreiberling

Kennt die Antwort - Weiß aber die Frage nicht
Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Ich hatte mal einen Vorgesetzten, der hat immer behauptet er würde zum golfen nach Thailand fahren.
Die ganze Belegschaft hat sich amüsiert: 2 Loch oder 3 Loch golfen?^^

Ausreden find ich eh immer doof. Ich würde meiner Mutter natürlich nie sagen: Ich will ficken ... und ganz ehrlich, das lohnt sich doch auch kaum mehr. (Meine Meinung, zumindest was das "Shorttime" betrifft.)

Das Nachtleben ist schön, der Strand ist nah und die Preise stimmen im Bezug zur Infrastruktur. Das würd ich sagen. Deshalb bin ich ja auch hier.
Natürlich versteht auch hier wieder jeder etwas anderes im Bezug auf "schönes Nachtleben"