Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Was erzählt ihr eigentlich zuhause?

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
209
408
1.303
Potsdam
Meine Strategie :Die Wahrheit....ins abgeschwächter Form ich fliege nach Pattaya und AC. um Spass zu haben mit den Mädels und Party zu machen. Kommentar meiner Eltern bring dir bloß keine mit........und sei vorsichtig. Kommentar meiner Arbeiskollegen warum bringst du dir den keine mit ist doch billiger als das ständige fliegen.
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Wozu irgendwas erzählen? MAN war in Urlaub und kommt mit breitem Grinsen heim, wie eine zufriedene Katze , welche Erklärungen bedarf es da noch ;) ?
 

Nurgle84

Keeper of the Beagle
    Aktiv
9 Januar 2015
182
429
953
Nidderau
Ich kann bei meinen Kumpels erzählen was ich will, nur Erholung oder 5 mal am Tag bumsen, es glaubt mir keiner:bigsmile
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
Also DAS wage ich doch sehr zu bezweifeln...:bigsmile
Wenn sie nicht sonderlich anspruchsvoll ist, kommt das schon hin.

Soweit ich mal überschlagen habe, kommt man bei 3 Monaten (Schengen Visa) mit Flug, Visa und Taschengeld bei rund 2000€ hin (bei Taschengeld <= 300€/Monat)
Alles was dann noch fehlt sind die Variablen Kosten von Verpflegung und Aktivitäten.

In Anbetracht der Tatsache, das die allermeisten für einen 2 Wochen Urlaub schon mehr als 2000€ ausgeben, erscheinen mir 2000€ + laufende Kosten für 3 Monate recht günstig ;)
 
  • Like
Reaktionen: Pattyfriend

Vargasgi

Neuer Member
    Neuling
12 März 2016
6
5
413
47
Okay, ich hatte das Mitnehmen jetzt mit Heiraten übersetzt. ;)

So wie Du es rechnest, geht das sicherlich anders aus.

Wobei: (ohne eine Ahnung davon zu haben), geht man als "Gastgeber" nicht auch ein hohes Risiko ein, weil man quasi dem Staat für sie "bürgt" oder so? Meine sowas mal gehört zu haben...
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
   Autor
24 September 2015
252
453
1.103
52
War da nicht noch KV und sowas? Bieten will man der Dame ja auch noch was.... soll ja bissel was sehen vom Heimatland... etc... und nicht nur Kleinkleckersdorf und den Baggersee um die Ecke... nee schönrechnen ist da nicht wirklich.... meine 2 Cents.... zum OT- Thema hier im Thread...


Ich war letzte Woche bei ner Familienfeier.... um den Bogen zu bekommen.... meine Tante zu mir....: Ich habe mich belesen.... ich komm zur Hochzeit. Ist deine Freundin aus dem Isarn (so spruch sie) ? Wir kommen zur Hochzeit.... und anschließend zeigst du deinem Onkel Pattaya.....
Ich dann ganz trocken... : Welche Freundin meinst du? Gibt so viele dort. Und glaubst du wirklich das Onkel Werner dann noch mit dir zurückfliegt.... ich nicht.....also mach vorher alles klar. Alles lachte, da das Gespräch natürlich an der großen Tafel stattfand und meine Verwandtschaft meine Einstellung zum Thema "erneute Heirat" kennt....
Mein Onkel war von der Idee natürlich angetan...: ein bissel Jugend im Bett schadet nicht....
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
   Ex Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Kommt darauf an wer fragt, oder?
Bin oft im Stangen Tempel zum beten.
Schließe ich mich im Hotelzimmer ein, meditiere oder weine die Handtücher nass.
 

Andreasdf

Neuer Member
    Neuling
22 September 2015
24
50
693
Wenn ich nach Thailand fliege dann sag ich es auch, ins Detail gehe ich mit denen, die es interessiert.
Ich habe wenig lust mich RTL wissenden über mein Urlaubsland :urlaub zu unterhalten.
Weniger ist manchmal mehr, und weniger erzählt dann auch weniger geflunkert. :bigsmile
 

Pleasurepilot

Neuer Member
    Neuling
25 April 2016
17
6
313
Ich denke Thailand hat wesentlich mehr zu bieten als nur "anrüchige" Orte. Klar, wenn jemand seinen ganzen Urlaub nur in Pattaya verbringt, wird man kaum glaubhaft sagen können, dass man wegen der schönen Landschaft dort hin gefahren ist. Deshalb würde ich den Urlaub auch mit einer Reise nach Pukhet verbinden. Da kann man immer hin fahren. Ich selbst habe ein bekanntetes Paar, die schon 3x im Thaiurlaub waren. Und die Frau wird wohl kaum wegen den Bargirls da runter geflogen sein. Wahrscheinlich wäre es auch etwas oberflächig zu behaupten, man würde nur als Mann nur wegen dem "einen" nach Thailand gehen. Dann könnte man das ja auch von jeder Singlereise nach Mallorca behaupten.....
 

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
371
569
1.233
NRW
Bei meiner ersten Reise ins Paradies habe ich zuhause erzählt, ich fahre nach Polen und zu Freunden...

Nun das mit den Freunden war nicht gelogen, allerdings habe ich die auch erst in Pattaya kennengelernt... :)

Leider ist die Party dann doch aufgeflogen, weil ich vergessen hatte, das mein iPhone und das iPad meiner Frau über dieselbe Apple Id angemeldet waren und die Photos aus dem Hotelzimmer quasi in Echtzeit, auf dem Pad meiner Frau in DE landeten...

Blöd, oder nicht blöd...ist halt so passiert, meine Tochter wollte schon die Behörden einschalten, weil Papi sich aus Polen nicht gemeldet hat...

Ergo...hätte noch alles viel schlimmer kommen können...
 

doom

Aktiver Member
   Autor
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Ich fliege für Strand, Tempel und Songkran rüber und in meinen ca. 5 Monaten in Thailand hatte ich auch immer mehr als genug von alledem gesehen. Die paar Tage am Anfang und Ende jeden Urlaubs in Pattaya behalt ich einfach für mich bzw. erzähle ich nur wenigen auserwählten Leuten von denen ich weiss, dass sie selbst gerne mal hinfliegen würden
 

Labaer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 April 2016
42
34
528
62
Hallo liebe Forengemeinde,

bin seit 1998 mehr odeer weniger regelmäßig im gelobten Land.

Seit dem halte ich meine Story für die einen und die fast Wahrheit meines Treibens dort für die näheren anderen aufrecht.

Nach Asien gekommen über einen mit einer Thai verheirateten Cousin. Längst geschieden mit Arbeits und Lebensmittelpunkt (Textilesschaffen) in Pakistan.

Über die Jahre viele Bekannte gefunden die ich nun besuchen muß. Auch mit Andeutung des Feierngehens. Aber mann ist ja nun schon älter. Da geht man ja nicht mehr feiern. Denken die!!

Die anderen (Männlein wie Weiblein) bekommen weitgehend erhliche Berichte. Halten mich aber für den Baron Münchhausen.

Soll mir recht sein.

Gruß

Labaer
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
440
990
1.323
Berlin
Bei meiner ersten Reise ins Paradies habe ich zuhause erzählt, ich fahre nach Polen und zu Freunden...

Nun das mit den Freunden war nicht gelogen, allerdings habe ich die auch erst in Pattaya kennengelernt... :)

Leider ist die Party dann doch aufgeflogen, weil ich vergessen hatte, das mein iPhone und das iPad meiner Frau über dieselbe Apple Id angemeldet waren und die Photos aus dem Hotelzimmer quasi in Echtzeit, auf dem Pad meiner Frau in DE landeten...

Blöd, oder nicht blöd...ist halt so passiert, meine Tochter wollte schon die Behörden einschalten, weil Papi sich aus Polen nicht gemeldet hat...

Ergo...hätte noch alles viel schlimmer kommen können...

Bin grad fast vom Stuhl gekippt vor Lachen....
Scheinbar waren es ja keine schlimmen Bilder, das währe noch blöder gekommen:poppen
Ich finde man sollte schon sagen in weches Land man reist. irgendeine Story kann man sich ja immer noch ausdenken.
Ist halt blöd wenn was passiert und keiner weiß wo du bist.
 
  • Like
Reaktionen: resi89

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
371
569
1.233
NRW
Bin grad fast vom Stuhl gekippt vor Lachen....
Scheinbar waren es ja keine schlimmen Bilder, das währe noch blöder gekommen:poppen
Ich finde man sollte schon sagen in weches Land man reist. irgendeine Story kann man sich ja immer noch ausdenken.
Ist halt blöd wenn was passiert und keiner weiß wo du bist.


Nun,ja...mir war nicht mehr zum Lachen, um die Frau wäre es mir eigentlich egal gewesen, hatten uns eh schon lange nichts mehr zu sagen, aber von meinen Kindern konnte und wollte ich dann doch nicht lassen...

Zum Glück waren es tatsächlich keine "Hardcore-Photos" welche auf dem Pad meiner Frau landeten, eher "unverfängliche"... eine junge Frau, die sich in meinem Hotelzimmer den Badeanzug anprobiert, den sie sich gekauft (und der dämliche Farrang bezahlt) ..hat...

Inzwischen haben wir uns aber arrangiert und jeder nimmt sich die Freiheit, die er braucht, wir sorgen zusammen für unseren Sohn, der nächstes Jahr studieren wird...

und,und,und...?!?!!?

...ich darf mit allerhöchster Erlaubnis und dem Segen meiner Frau immJanuar 2017 mit 2 Freunden nach Thailand fahren...selbstredend nach Bangkok und nicht nach Patty ( benötige von erstgenannten noch ein paar stimmungsvolle Bilder, die es nicht in jedem Reisekatalog schon gibt.. :)
 
  • Like
Reaktionen: tongshi