Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Was erzählt ihr eigentlich zuhause?

Thailernen.net

Plahmuk

Man lebt nur einmal mit "offenen Augen" !
    Aktiv
6 Dezember 2015
59
155
913
Klar bekommt jede/r gesagt, dass ich nach Thailand fliege, hauptsächlich zum Besuch der "Burapa Bike Week"
Als weitere Aktivitäten führe ich meine/unsere Mobbedtouren an und auf die Frage ( die logischerweise auf "Sex, Drinks & Rock'n Roll anspielt ): "wie war's in Thailand" ... hab ich nur die Antwort: *Schön, Doppelpunkt*!
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
   Ex Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Ich gehe immer zum meditieren in Tempel. Ommmmmmmmmhhhhhhh - sind auch Stangentempel dabei: Ommmmmmmmmhhhhhhh
Und die Nonnen erst, mein lieber Buddha
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Im Geschäft sage ich immer grinsend ich gehe Tempel besuchen...
Auf die Frage wieso immer Thailand? Dort hat es viele Tempel... ;)
Ansonsten gebe ich nur bestimmten Personen über mein Treiben Auskunft..
Man darf auch nicht vergessen, dass sehr viele Dachler negative Vorurteile
gegenüber männlichen Touristen haben und denke die würden alle Kinder
missbrauchen, die Zuhälterei unterstützen und die Frauen ausnützen....
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
   Ex Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
...
Man darf auch nicht vergessen, dass sehr viele Dachler negative Vorurteile
gegenüber männlichen Touristen haben...
Ich habe noch mehr Vorurteile gegenüber Europäerinnen. Sind weiß, brauch ich nicht, weil bin ich selber. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt nicht. Sind fett und sehen meist Sch***e aus. Das ließe sich fortsetzen.
Eben wenn Farangs nicht so dumm sind, stehen sie Europäerinnen nicht zur Verfügung.
 

gerryank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2016
29
31
523
49
Also meine erste Reise dorthin steht ja noch bevor, aber hab gestern erst zb.mit meiner Mutter drüber geredet und ihr natürlich gesagt das ich nicht nur Tempels besuchen gehe, sondern auch die ein oder andere Lady nehme, ist sie aber gewohnt von mir ich war mit 20 schon in Swingerclubs, wollte meinen Vater mit hin nehmen meine Mutter hatte aber was dagegen lach.Übrigens meine Frau weiß auch das ich dort nicht nur wegen den Tempel`s ect.hinfliege, am liebsten würde sie mit um sich ebenfalls zu "Amüsieren" geht aber nicht, bin schon immer der offene Typ wir können Sex und Liebe trennen eine 0815 Ehe käme auch nie in Frage für mich.
 
  • Like
Reaktionen: hanswerner

mai me daang

Zipfelhuhn Hunter !!
    Aktiv
11 August 2016
69
43
528
35
Ich erzähle meiner Freundin ausschließlich die Wahrheit. Die Leute sind sehr freundlich , ,das Wetter sei ausgezeichnet und das Essen ein Traum... Habe auch schöne Fotos der Phi Phi islands aufgenommen usw. ... Und den Rest habe ich verschwiegen, ganz nach dem Motto , ein Gentleman schweigt und genießt....:urlaub:ficken
 

Ironman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Oktober 2016
44
21
568
Grundsätzlich die Wahrheit. Viele Dler haben iht TH-Bild eh aus Filmen wie Bangkok Dangerous ☺
 

anleger

Das Leben ist noch nicht vorbei!
    Aktiv
14 Januar 2016
84
62
698
58
Als verheirateter Mann kann ich natürlich meiner Frau nicht die Wahrheit sagen. Habe das Glück, dass mein Freund mit einer Thai verheiratet ist und ich einmal im Jahr zum Ausspannen mitfliege kann. Funktioniert schon seit Jahren.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Muss mal meiner Madame danken für ihre unendliche Geduld ,sonst wäre ich schon lange wieder Single und der Wäscheberg mein persönlicher 8000-ter :bigsmile :ironie

Ob sie vielleicht mal sauer ist , merkt man spätestens wenn man ein neues Hemd anzieht. Normalerweise macht sie vorher die Stecknadeln raus. :(:devil:wall:frech
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kupoa und ale

Holoka

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 August 2016
83
66
798
69
Ich tauche seit 30 Jahren weltweit . Bin jetzt 60 Jahre alt und gehe noch die nächsten 30 Jahre tauchen . ;)
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74