Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Was erzählt ihr eigentlich zuhause?

shushiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
83
98
378
Interessant das tauchen hier noch nicht als Erklärung genannt wurde. Unter den Tauchern finden sich auch viele die nur unter der Dusche nass werden.

Ich habe anfangs den Fehler gemacht und erzählt das ich wegen der Mädels nach SOA fliege. Mit den Jungs zuhause kommt man klar aber bei den zugehörigen besseren Hälften bin ich, vermutlich für immer, unten durch. Besser man bleibt bei Preis/Leistung, Kultur, Essen, Sightseeing etc. als Reisegrund.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
Solange ich nur sage: “Wir fliegen nach Thailand,“ denkt sich keiner was dabei. Aber wenn die Frage kommt: “Wohin genau?“, und ich antworte:“Pattaya!“, schauen manche etwas dumm aus der Wäsche. :keine Ahnung
Lach, man ist ja durch RTL schließlich etwas informiert.:wall
Aber Spaß macht es mir immer, wenn die Frage (vor allem von Männern) kommt: “Aber was macht Ihr als Paar dort?“
Meine Antwort: “Alles was du auch machst oder gerne machen würdest!“:bbs72
Das Gesichtsausdruck des Gegenübers ist manchmal ein unverständliches , dümmliches Grinsen.:laugh
Freunde, die sich wundern, wie oft und gerne wir hinfliegen, aber es nicht verstehen wollen/können, provoziere ich gerne etwas. Vor allem die Frauen hier in DACH.:bigg

LG chilli
 

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
281
449
1.153
österreich
ich erklär dann mal gern dass es ausser mädls ja doch noch etwas anderes auch zum besichtigen oder erleben gibt.
und so ist es ja dann doch auch. gibt ja auch sowas wie kultur.
happy new year an alle.
 
  • Like
Reaktionen: Pattyfriend
Thailernen.net

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
Inaktiver Member
2 Februar 2015
797
3.198
1.995
NRW
Als erstes kommt mein Spruch "Hey, Thailand ist geil, da gibt's Rudelbumsen mit anfassen. Essen und Kultur gibt's da nicht , braucht man ja auch nicht. "

Dann werde ich sowieso nicht mehr so ganz erst genommen.... ;)

Danach erzähle ich meist vom relaxen am Strand wo tonnenweise Gung und andere leckereien an die Liege gebracht werden .... Da kommt alleine schon Neid auf.

Von Bars und den Dingen erzähle ich aber auch, dass es dies in Patty gibt ist ja nunmal Fakt. Ob sich da einer was zusammenreimt oder nicht ..... scheiss drauf ....
 
  • Like
Reaktionen: pepper

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Ich schick nächstes mal nur Fotos von den Hotelanlagen oder Pools an Freunde.
Und sag dann halt, dass ich in Ägypten, Türkei oder sonst wo bin :bigsmile
Oder ich schick alte Urlaubsbilder aus Dubai und sage, dass ich wieder in Dubai bin. Mal sehen...

Gott sei dank wird der Standort in Whatsapp nicht angezeigt (im Gegensatz zum Facebook Messenger, die App sollte man vorher unbedingt deinstallieren).
 

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
Inaktiver Member
2 Februar 2015
797
3.198
1.995
NRW
Ich schick nächstes mal nur Fotos von den Hotelanlagen oder Pools ....
.... Oder ich schick alte Urlaubsbilder aus Dubai .....

Was andere von mir denken ist mir wurscht , wozu soll ich Lügen ! Bilder schicke ich auch aus Patty, von Land und Leuten drumherum .... außerdem bin ich ja dieses ja NUR wegen Songkran da ..... :bigsmile

Facebook Messenger, die App sollte man vorher unbedingt deinstallieren

Falsch ! Den sollte man gar nicht erst installieren :p
 

Deerhunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Oktober 2015
42
50
698
40
Eine gute Frage! Eine Jagdreise anzugeben bietet sich für Thailand nicht an. Dann schon eher eine Angelreise wobei ich dann auch wirklich zum Fischen gehen müsste. Letzterem bin ich aber garnicht abgeneigt und habe hier im Forum schon gelesen, dass der eine oder andere dies auch tut und es entsprechende Möglichkeiten gibt. Ich würde sowieso gerne einmal einen Snakehead fangen und dafür ist Thailand ein gutes Ziel.
 
Cosy Beach Club

selu34

Neuer Member
    Neuling
22 Januar 2016
6
2
363
Als ich und ein Freund nach Thailand geflogen sind haben wir einen Flug über Dubai gebucht und haben das Flugticket so ausgelegt, dass wir 15 Stunden in Dubai verweilen mussten und da wurden reichlich Fotos gemacht, die dann so präsentiert wurden, dass wir die *meiste* Zeit 7 Tage vom Urlaub in Dubai waren und *nur* 4 Tage in Thailand gewesen sind. Obwohl wir nur 15 Stunden in Dubai waren und Rest des Urlaubs in Thailand.
 

Deerhunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Oktober 2015
42
50
698
40
Als ich und ein Freund nach Thailand geflogen sind haben wir einen Flug über Dubai gebucht und haben das Flugticket so ausgelegt, dass wir 15 Stunden in Dubai verweilen mussten und da wurden reichlich Fotos gemacht, die dann so präsentiert wurden, dass wir die *meiste* Zeit 7 Tage vom Urlaub in Dubai waren und *nur* 4 Tage in Thailand gewesen sind. Obwohl wir nur 15 Stunden in Dubai waren und Rest des Urlaubs in Thailand.

Und zwischendurch 5 Mal die Kleidung oder wenigens das Hemd gewechselt ^^....
 

selu34

Neuer Member
    Neuling
22 Januar 2016
6
2
363
Und zwischendurch 5 Mal die Kleidung oder wenigens das Hemd gewechselt ^^....

Fast genauso ist es gelaufen. Vorallem, dass es in Dubai im gegensatz zu Deutschland extrem warm war und wir zwangsweise die Kleidung wechseln mussten. Dann noch Fotos in Dubai von hier und da gemacht als Beweismaterial und obendrein noch *nicht auffällige* (im Sinne von, dass es Anhand der Fotos nicht zu erkennen war wo wir uns befinden) Fotos in Thailand gemacht die, dann als Dubai deklariert. Es ist bis heute nicht aufgeflogen.
 
  • Like
Reaktionen: ariages

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
mich fragt keiner irgendwas .. sonst würde ich auch sagen: ja geil Bumsbomber mit lauter notgeilen alten fetten Säcken die schon alle nackig im Flieger sitzen um über die armen unschuldigen kleinen zarten devoten Thailänderinnen herzufallen um sie zu penetrieren hrhr lechz ..

aber naja fragt ja leider keiner ...
 
Thailernen.net

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
@Luemmelmann
Ich muss leider Lügen, da die Kollegen mir auch immer Urlaubsbilder schicken.

In meinem Beruf kann ich sowas nicht zugeben, da würd ich sonst echte Probleme bekommen.
Meine Firma arbeitet für Siemens und für die Frau vom Bürgermeister in Erlangen. Viel schlimmer gehts nicht. :bigsmile

Übrigens lustig, selbst ein deutsches Ehepaar was ich letztes mal kennen gelernt habe lügt sämtliche Verwandten an.
Obwohl die da nur wegen den günstigen Hotels und Massagen hin fahren...
Der Ruf von Pattaya ist einfach zu schlecht in Deutschland.
 
  • Like
Reaktionen: thommygun

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.479
100.989
5.265
52
Stuttgart
Auf die Frage von Kollegen gibt es bei mir immer die Standardantwort:"Wetter war gut,Essen war gut und die Leute waren nett."
Für mehr interessieren sich die meisten nicht.

Als man mal Bilder von Kenya und Thailand sehen wollte,habe ich eben einen Ordner mit entsprechenden Fotos angelegt,auf denen man alles Mögliche sehen kann,nur keine Frauen.

Ansonsten ist es mir egal,was die Kollegen diesbezüglich von mir denken,so lange sie sich nicht beleidigend oder verleumderisch äußern.