Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Was erzählt ihr eigentlich zuhause?

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
472
3.639
1.745
68
Pattaya
alle können wissen das ich nach pattaya fliege und
die stories von den mädels sind ja nix besonderes,
aber von der bliss lounge oder telephone bar bringe ich gern. da werden die augen glasig, die ohren rot, schnappatmung setzt ein.
 

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.832
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Ich nehm halt öfters meine Frau mit, dann kann Sie sich selber ein Bild vor Ort machen und muss nicht fragen :bigg

Nee, Spaß beiseite, am Anfang wurde auch viel gequatscht bei uns im Dorf. Jetzt ist das normal und viele von unseren Freunden
und Bekannten waren schon mit. Wir haben immer Stopp in Pattaya gemacht und fast alle waren interessiert, was da so geht.
Die Männer hätten gern mal was mit erlebt, die Frauen waren eher skeptisch. Nur einmal war ein Ehepaar dabei, wo die Frau
das Ganze nicht verkraftet hat und ziemlich depri war. Ihr haben die armen Mädels leid getan, die sich so prostituieren müssen.

Für mich ist Thailand wie eine 2. Heimat, jeder der mich kennt weiß das und deshalb brauch ich mich vor niemanden rechtfertigen.
 

Snowball

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
55
60
913
Jeder bekommt die Wahrheit, die er verträgt, haben möchte oder verdient. Wie immer im Leben.

Der beste Kumpel, ist quasi per gps live tracking, chat und topaktuellen News immer dabei. Nur die Lampe darf er nicht halten..

Spießige Arbeitskollegen, denen man nunmal auch nicht alles was in der Heimat passiert, erzählt, dürfen sich ihren Teil denken, nachdem sie wohl dosierte Infos schlucken durften.

Ich war erst einmal in Thailand. 1 Monat.. nur Flug + Hotel für die ersten 2 Nächte in Patong gebucht. Alles andere vor Ort entschieden.. In der Zeit habe ich soviel erlebt, mir gehen da auch nie die Geschichten aus. Ich genieße fast schon die Blicke, die verraten.. : "Misst, der erzählt mir eigentlich NICHT das, was ich hören will. Verdammt, ich würde es so gern aus seinem Mund hören und dann weiterplappern. Hätte ich nur die Eier zwischen meinen Beinen, ihn direkt nach den Frauen zu fragen. Ok. Der war fi__en, soviel ist sicher! Alle fahren zum fi__en da runter! Hhhmmmm... "

:(

Hm tja!
 

Anhänge

  • IMG_20141213_175549.jpg
    IMG_20141213_175549.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 42

oly68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
46
49
428
Da ich 3-4x pro Jahr geschäftlich für 4-5 Tage in BKK erzähle ich auch jeden inkl. Ehefrau meinen Aufenthaltsort. Nur bei den Details nach den Sitzungen bin ich dann nicht so detailiert.
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Leute, die mich gut kennen, wissen wo ich gerade vor Ort bin, meist Pattaya = Girls = Sex! Geschäftspartner ( -innen ) glauben, daß mir Bangkok, Phuket und Koh Samui gut gefallen... verbinde ja Thailand gerne mit China- und Hongkong Trips ( geschäftlich )!
 

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
Bei offiziellen Geschäftsreisen ist es ja meistens kein Problem sich ein wenig "Freizeit" zu gönnen. Bei privaten Reisen ist es schon schwieriger, keine Spuren zu hinterlassen (Kreditkarte, Mobile etc.).
Aus dem Reiseziel mache ich jeweils kein Geheimnis, bei den Details bin ich deutlich zurückhaltender.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Ich sag klipp und klar daß ich als Ficktourist unterwegs bin und darauf stolz bin mich nicht von rotgrünen Emanzenschnallen drangsalieren lassen zu müssen. Und ich sage klipp und klar daß ich keine Lust auf fette Arsche und kurze Haare habe.
 
  • Like
Reaktionen: giri und JeeJee

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.036
1.795
Bayern
Ich reise schon lange nicht mehr nach Thailand. Die letzten Urlaube habe ich in Kambodscha, Japan und China verbracht...
Mein Umfeld schätze ich nicht so unkompliziert ein, wie bei manch anderen hier. Abgesehen davon geht es niemanden etwas an.

Eine Handvoll Menschen weiß, was ich dort tue. Die Jungs, die mich das erste Mal dort hingebracht haben (noch immer muß ich ihnen auf Knien danken :bigsmile). Die zwei Mädels, die es wissen, haben damit Probleme, ich sehe es ihren Gesichtern an. Aber der Freundschaft willen wird es aktzepiert.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Ist es denn anruechig nach Thailand zu fliegen ?

Wenn es wenige zugeben in Thailand Urlaub zu machen
unterstuetzt man doch nur die Meinung die manche Sender von Thailand verbreiten
oder sollte da was dran sein ?

Ich kenne auch viele Frauen, Paare und - Maenner - nee Maenner eigentlich weniger , warum eigentlich ?

die schon in Thailand Urlaub gemacht haben,
oder wollten Singlemaenner es einfach nicht zugeben ?
 

herb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2010
41
22
688
52
Egal was du sagst die meisten hören eh nur was sie hören wollen und denken sich ihren Rest .
Sag die Wahrheit den beim lügen verzetteln sich die meisten und man muss ja nicht jedem alles erzählen.