Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Von Pattaya nach MGTOW und zurück

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Nicht nötig haben heißt nicht, dass sie es nicht trotzdem zeigen :biggrin:

War für uns immer ein grosser Spass im Club im stillen Eck an der Theke zu sitzen und die Typen zu beobachten. Da war einer, der hat immer seine Drinks mit einem Fuffi gezahlt obwohl er auch einen Zehner in der Tasche hatte. Mein ehemaliger Klassenkamerad der zwischenzeitlich bei der Deutschen Bank arbeitete, grinste sich immer einen ab und sagte: nächste Woche seh ich den wieder, da hat der einen Termin bei uns und bittet wohl wieder darum dass wir ihm seinen Kredit verlängern...

Nicht jeder der was zeigt ist auch Eigentümer! ;)
 

Tank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2019
35
122
343
Nein, die haben nur nicht genug gelernt!

Warum bestehen einfache Studienfächer so viele Menschen?
Weil sie mehr gelernt haben? Kausalität ist hier falsch. Fakt!

Und wie vermeidet man Fehler? Durch Wissen was man sich angeeignet, Sprich gelernt hat. Das hat 0,0 etwas mit Intelligenz zu tun.
Du meinst wohl eher, du hast im technischen Bereich viel Ahnung und Erfahrung
Was den nun gelernt oder viel Ahnung und Erfahrung. Das sind für mich verschiedene Dinge.

Wow, wie arrogant bist du denn? Lass dir eins gesagt sein: Menschen mit RICHTIG viel Geld haben es nicht nötig das zu zeigen. ;) Du musst echt noch verdammt viel im Leben lernen. Mach einfach mal ein paar Grenzerfahrungen im Leben.
Das ist in Deutschland vielleicht so. Das ist meine Erfahrung dazu. Neid und Missgunst sind hier an der Tagesordnung.

Wo liest du denn heraus, dass jemand gesagt hat dass das schlecht wäre?
Komisch, in dem Alter wusste ich schon längst dass Geld nicht alles im Leben ist... Vielleicht kommst du ja auch noch auf den Trichter.
so viel dazu :)


Du kannst auch nicht "prahlen" weil du nicht "toll" bist. Du wirfst Begriffe durcheinander, interpretierst die falsch und hältst dich dann noch mit einem hohen IQ ausgestattet? Denk mal drüber nach... Nachdenken, Selbstreflexion ist auch ein Bestandteil von "IQ".
Wie oben gezeigt, bist du es, der Sachen durcheinander bringt :)
 

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
234
632
883
Frankfurt
Hört, hört! :daumen Hosen runter.

Witzig, dieser Schwanzvergleich. Herrlich wie sich gegenseitig kluggeschissen wird.

Wer hat denn jetzt den größten?
 

Tank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2019
35
122
343
Ich habe nur im mgtow Bereich geschrieben, dass das genau mein Ding ist :)
Und wurde sofort angefeindet!!!
Schkandale !!!
 
  • fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Was den nun gelernt oder viel Ahnung und Erfahrung. Das sind für mich verschiedene Dinge.

Das sind Dinge die aufeinander aufbauen. Du lernst etwas, dann wendest du dein erlerntes Wissen an, hast also Ahnung von der Materie und sammelst dadurch weitere Erfahrung.

Wie oben gezeigt, bist du es, der Sachen durcheinander bringt

Ich habe gar nichts durcheinander gebracht, nur weil du die Begriffe nicht verstehst :)

Das ist in Deutschland vielleicht so. Das ist meine Erfahrung dazu. Neid und Missgunst sind hier an der Tagesordnung.

Vielleicht pflegst du auch nur den falschen Umgang oder kommst ein wenig grosskotzig rüber?

Wer hat denn jetzt den größten?

Da sind wir uns alle einige: DU jedenfalls nicht :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
  • fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
234
632
883
Frankfurt
Ich bin ja auch nur klein und dumm
und dieser Frust macht mich stumm.

Klein, emsig und gut schmecken muss er.

In diesem Sinne, 11:00 Uhr, Biergartenzeit.

:trinken:trinken
 
Cosy Beach Club

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
The Wall
Es ist die gläserne Wand vor der Frauen sich wirklich fürchten und sie erreichen sie, wenn sie auf ihr stehen.

“My clock is ticking”

The wall ist ein weiteren Begriff der in den sozialen Medien viral ist.

kirsten.png
17 Jahre Unterschied

Auf den ersten Blick offenbaren diese zwei Fotos nichts besonderes.
Sie zeigen ein und dieselbe Frau mit 17 Jahren Unterschied.

The Wall stellt den Punkt im Leben einer Frau dar, an dem ihr sexueller Marktwert (SMV) einen bestimmten Punkt unterschreitet.
Männer, die sie attraktiv findet, zeigen kein oder wenig Interesse.
Das verletzt ihre Gefühle und sie ist es nicht gewohnt aktiv zu sein.
Plötzlich wird sie beurteilt und erfährt das, was für die meisten Männer immer schon auf der Suche nach einer Partnerin galt.

Frauen beschreiben sich als würden sie durchsichtig sein, als würden sie nicht mehr existieren.

Es ist der Moment, wenn ein Frau nicht mehr als "heiß" gilt, was durch einen Rückgang bei den Annäherungsversuchen, ein geringeres sexuelles Interesse und weniger Komplimente von Männern spürbar ist.
In der Regel vollzieht sich dieser Prozess im Alter von 28 bis 35 Jahren und wird mit 30 Jahren gemittelt.

rachel.jpg

Single Frauen wird parallel dazu bewusst, dass die Chancen auf einen der Top 20% der Männer und die Partyzeit langsam zu Ende geht.
Da die Ausbildungszeiten immer länger werden und Lust auf Kinder immer geringer, erwischt es immer mehr Frauen am falschen Fuss, die sich nicht festlegen wollten.

Was sich wie das pure Leben anfühlte, eine abwechslungs- und männerreiche Jugend, rächt sich mit 30 Jahren, da die Bereitschaft auf Kompromisse immer schwieriger wird.
Wer ständig nach dem nächst besseren Mann greift, kann nicht so einfach damit aufhören. (monkey branching)

Es folgen zwei Strategien:

  1. Noch mehr Alphas in kürzere Zeit oder
  2. die Frauen lassen sich auf einen Mann zweiter Wahl ein (Beta-Mann), den sie als sozialen Abstieg erfahren.
Der Ausdruck wo sind all die guten Männer hin, ist Ausdruck dieser Misere.

In folgenden Video klagt eine Frau auf herzzerreißende Art ihr Leid:
Joker (english)


Sie kleidet sich wie eine Hure und möchte wie eine Ehefrau behandelt werden.

“Frauen wollen gleich viel wie Männer verdienen, aber einen heiraten der 150% verdient.”

Im nächsten Video erklärt Joker die selbe Problematik auf sachliche Weise.
Joker (english)


Er verweist auf Susan Walsh die in einer Studie aufzeigt, dass 20% der Männer (Alphas) 80% der sexuellen Angebote der Frauen bekommen. (Pareto Prinzip)

Männer fühlen sich stark von der Jugend bei Frauen angezogen.
Das liegt daran, dass Frauen im Alter von 20 bis 25 Jahren am fruchtbarsten sind.
Um diese Tatsache herum bildeten sich die biologischen Instinkte des Mannes.
Mit 35 Jahren, sind Frauen für Alphas praktisch unsichtbar.
Die Macht einer Frau über Männer in ihrer sexuellen Dimension ist gesunken.

Leonardo vs The Wall
wall.jpg
Leonardo hält sich an die Grenze der Wall

Wenn eine Frau die Wall trifft, fühlt sie sich allerdings immer noch berechtigt, die Aufmerksamkeit zu erhalten, die sie vor der Wall erhalten hat.
Es ist oft eine beängstigende Zeit für Frauen, wenn sie erkennen, dass sie nicht mehr automatisch das Interesse von Männern gewinnen können.
Eine Frau die sich einmal auf eine Reise gemacht hat um den Unbekannten Top 20% Mann zu finden, ist launisch versucht dort anzuknüpfen, wo sie aufgehört hat zu suchen.
Sie wird leidlich versuchen eine Beta Ehe aufrechtzuerhalten, wenn sie eine neue Chance erkennt.

Women & THE WALL - MGTOW


Sandman darf zu diesem Thema natürlich nicht fehlen.

thewall.png
Mit diesen Fotos will man darauf anspielen, dass manche Männer wie der Wein im Alter reifen und sogar attraktiver werden ;-)

The REAL Reason Women Get So ANGRY


Auch Alexander Grace erklärt es auf seine liebenswerte Art und Weise.
Fast beschwörend, ja flehend.

Alexander Grace
The real reason women get so angry when they're older is because they have lost their looks.
When they were young and pretty, they got lots of male attention.
That's the privilege of being a beautiful young woman but it does not last.
Young women should be encouraged to use their best years to attract a good, decent man as a partner.

Zwei weitere Videos
An der Stelle sollte man nicht vergessen, dass diese Wall weitaus schlimmer für Männer gilt und das schon seit ihrer Jugend.
Anfangs ist es das Aussehen, später kommt dazu, dass Männer über ausreichend Status/Geld verfügen müssen.
Während jede noch so hässliche Frau jeder Zeit einen Mann für eine Gesellschaft findet, gilt dies für Männer nicht.
Women hitting the wall part 1
Women hitting the wall part 2

Soziale Probleme muss man aber über den Umweg der Frauen aufziehen, sonst erntet man bestenfalls Spot.

Eine differenzierte Sichtweise zeigt rooshv im folgenden englischen Artikel.
Die Wand ist weicher als wir denken
(Text, englisch)

Auch wenn die Möglichkeiten für eine Frau mit 30 Jahren signifikant schwinden, bleiben genügend Betas (80% der Männer) die dankend jedes Angebot annehmen, wenn man sie lässt.
Mit 30 werden die Probleme der Geschlechter zwar eher vergleichbar, aber die Uhr der Fruchtbarkeit der Frau ist bereits angezählt.
Die Chancen auf ein gesundes Kind sinken.

50 Jahre
Erst mit 50 Jahren beginnen Männer mit Frauen gleich zu ziehen oder sie in Punkte Zufriedenheit zu überholen.
Es ist der Zeitpunkt da MGTOW plötzlich sehr viel Sinn macht.


Weiter? Chat überspringen ->
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Suffkopp

Tank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2019
35
122
343
Männer reifen, Frauen werden älter :)

Die Bilder wurden extrem vorteilhaft im jungen Alter geschossen und extrem unvorteilhaft im "Abwrack" Alter. (etwas Kritik, rein technisch gesehen ^^)

Ich kann mich noch an ein Gespräch mit meiner Schwägerin erinnern.
Sie meinte wirklich: "Du bist ja jetzt 30, überleg dir, was passieren wird, wenn du 40 bist, dann will dich ja keine Frau mehr, weil du so alt bist", sagte sie.
Eine weise Frau meine Schwägerin.
Sie ist weise, weil sie von sich auf andere schließt. 90% der Menschen denken halt so. Beschränkt eben.

Was sie wirklich sagen wollte.
Ich bin schon 30 und wenn ich mit 30 immer noch keinen Mann hätte, dann wären meine Chancen einen guten Mann zu bekommen jedes Jahr geringer. (Mein älterer Bruder ist ein cooler Typ!)

Ich habe sie angesehen, wie ich meinen Hund ansehe, wenn er etwas macht, wovon er überzeugt ist, dass das echt cool und wichtig war :)
Dann sagte ich: " Ja, du hast Recht, ich denke darüber nach", sagte ich und wollte ihr unterbewusst ein Stück getrocknetes Entenfleisch geben.

Menschen die man mag als Affen zu sehen und sie trotzdem zu lieben, das erfordert ein extremes Mindset.
Ich mag eben unterentwickelte Wesen.
Frauen, Hunde usw :)
 
  • Like
Reaktionen: cadja

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Auf den ersten Blick offenbaren diese zwei Fotos nichts besonderes.
Sie zeigen ein und dieselbe Frau mit 17 Jahren Unterschied.

Ich würde doch liebend gerne mal ein Bild von dir sehen was vor 15 Jahren aufgenommen wurde, wofür du vorher extra stundenlang gestyled wurdest und die Bilder danach noch mal digital nachbearbeitet wurden. Und dann ein Bild 15 Jahre später, wo du gerade verkatert Brötchen holen gegangen bist.

Gibt es irgend etwas was in deinem Leben so halbwegs normal abgelaufen ist? Woher der ganze Hass auf die ach so bösen Frauen bei kommt, kann ich mir sehr gut vorstellen: keine will dich, jede nutzt dich nur aus, ist nur an deinem Geld und nicht an dir interessiert. Und wenn es dann nichts mehr zu holen gibt, dann verlassen sie dich.

Aber schon mal überlegt, dass das nicht an deinem Aussehen oder den finanziellen Zuwendungen sondern schlicht an deiner Art und Weise liegt?
 
  • Like
Reaktionen: JT29

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
154
373
603
Grundsätzlich steige ich ja aus Gesprächen schon aus, wenn ich was von Alpha, Beta und Pickup Artists höre, aber "The Wall" beeindruckt mich doch total.:ironie

Warum nimmt man denn nicht Beispiele wie Karen Gillan, Gillian Anderson, Jeri Ryan (Gut, die hat ab 45 dann auch langsam abgebaut, wie auch Simone Thomalla), Amanda Tapping, Verona Feldbusch oder eine echte Gilf wie Iris Berben?
Vielleicht weil "The Wall" einfach bullshit ist wie alles Psychogedöns vom metrosexuellen Mann des letzten Jahrtausends bis MGTOW?
Männer haben den Vorteil, dass der Anteil der Sixpackträger ab 40 schwindet und sich gewisse markante Gesichtsmerkmale mit dem Alter verstärken, sprich, wenn man kein Milchbubi mehr ist levelt sich die Konkurrenz stark ein. Das wars aber auch schon.
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Grundsätzlich steige ich ja aus Gesprächen schon aus, wenn ich was von Alpha, Beta und Pickup Artists höre, aber "The Wall" beeindruckt mich doch total.:ironie

Warum nimmt man denn nicht Beispiele wie Karen Gillan, Gillian Anderson, Jeri Ryan (Gut, die hat ab 45 dann auch langsam abgebaut, wie auch Simone Thomalla), Amanda Tapping, Verona Feldbusch oder eine echte Gilf wie Iris Berben?
Vielleicht weil "The Wall" einfach bullshit ist wie alles Psychogedöns vom metrosexuellen Mann des letzten Jahrtausends bis MGTOW?
Männer haben den Vorteil, dass der Anteil der Sixpackträger ab 40 schwindet und sich gewisse markante Gesichtsmerkmale mit dem Alter verstärken, sprich, wenn man kein Milchbubi mehr ist levelt sich die Konkurrenz stark ein. Das wars aber auch schon.
ad Alpha, Beta
Die Begriffe Alpha und Beta kommen aus der Verhaltensforshung und werden auch für Prozesse in der Gruppendynamic verwendet um diese zu erklären.
Aber es wird gerne mehr hineininterpretiert oder postuliert als dahintersteckt.
Das wäre aber Gegenstand eines offenen Diskurs'.

Pickup Artists, FDS
Das sind Datingstrategien.
Fast jeder versucht bei einem Treffen gleich ob ein Freizeitpartner oder Geschäftspartner wartet, sich von seiner besten Seite zu zeigen.
Manche machen daraus eine Wissenschaft.
Ob das hilft sei dahingestellt ;-)

The Wall
Beschreibt die biologische Uhr der Frau.
Daran kommt niemand vorbei.

Warum nimmt man denn nicht Beispiele wie Karen Gillan, Gillian Anderson, Jeri Ryan (Gut, die hat ab 45 dann auch langsam abgebaut, wie auch Simone Thomalla)
Weil es eigentlich nicht darum geht. Wir bauen alle ab. Manche mehr, ...
Manche helfen mit Kosmetika oder Operationen nach, aber das ist ja selbst eine Form von Betrug. (siehe Datingstrategien, FDS/PickUpArtist)
Es soll Liebesnächte geben, da geht man mit eine 25 Jährigen ins Bett und wacht morgens mit einer 35 Jährigen auf, wenn die Schminke ab ist ;-)

Männer haben den Vorteil,
Dass Status/Geld (SMV) sie später interessant machen.
„Was ein Mann schöner ist wie ein Aff', ist ein Luxus!“ — Friedrich Torberg

P.S.: Man sollte bedenken, dass wir keinen Einfluss darauf haben, was uns gefällt oder wir lieben.

Weiter? Chat überspringen ->
 
Zuletzt bearbeitet:

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Das wäre aber Gegenstand eines offenen Diskurs'.

Du interpretierst da wahnsinnig viel rein und postest hier Thesen und einseitige Behauptungen bei denen noch nicht mal klar und ersichtlich ist ob das jetzt deine sind oder ob du die irgendwo aus dem Netz zusammen geklaubt hast.

Du regst einen offenen Diskurs an. Gerade Du? Genau mein Humor. Du bist doch derjenige der schon öfter bewiesen hat dass du dazu gar nicht gewillt bist. Du ziehst dich doch schmollend ins Schneckenhaus zurück wenn du berechtigte Kritik hörst.

Weil es eigentlich nicht darum geht. Wir bauen alle ab. Manche mehr, ...

Bei dir vermute ich ganz stark, dass du so gut wie gar nicht "abgebaut" hast. Dazu müsste ja erst mal Substanz vorhanden gewesen sein. Du betreibst nur dümmstes Bashing und untermauerst das mit extremen Bildern. So was kann ich vielleicht noch von einem Kind erwarten das keine Ahnung vom Medienbusiness hat. Aber nicht von einem erwachsenen Menschen der den Unterschied zwischen professionell gemachten Bildern und einem Schnappschuss in privater Umgebung kennen sollte.

Manche helfen mit Kosmetika oder Operationen nach, aber das ist ja selbst eine Form von Betrug.

Wen betrügen sie denn und wer lässt sich betrügen? Es ist doch kein Betrug wenn eine Frau sich mit Kosmetika hübsch macht. Das würdest du doch auch tun, dich schöner machen um zu gefallen, wenn Kosmetika für Männer weithin verbreitet und akzeptiert wären. Schlimmer sind doch die Menschen die meinen sie könnten sich mit Geld Symphatie erkaufen. Die betrügen sich selbst.

Pickup Artists, FDS
Das sind Datingstrategien.
Fast jeder versucht bei einem Treffen gleich ob ein Freizeitpartner oder Geschäftspartner wartet, sich von seiner besten Seite zu zeigen.
Manche machen daraus eine Wissenschaft.
Ob das hilft sei dahingestellt ;-)

Sogenannte PU-Artists haben nur das Ziel innerhalb kurzer Zeit eine Frau ins Bett zu bekommen. Die arbeiten mit den immer gleichen Mitteln aber das spricht sich halt auch rum und was mal einzigartig, weil nicht weit sehr verbreitet, war wird dann von der Zielgruppe schnell als das identifiziert was es im Grunde auch ist: "eine billige Masche". Für den schnellen Fick gehts auch einfacher: Lügen und einfach erzählen was gerne gehört wird. Aber damit verbrennt man auch recht schnell.

Es soll Liebesnächte geben, da geht man mit eine 25 Jährigen ins Bett und wacht morgens mit einer 35 Jährigen auf, wenn die Schminke ab ist ;-)

Und wo ist da das Problem? Kennst du die Mini-Serie "Hello Ladies"? Die passt sogar recht gut zu deinem Thema.

"Stuart ist ein englischer Gentleman im kalifornischen Los Angeles, der sein Geld als Manager und Besitzer einer Firma für Webdesign verdient. Seine Suche nach einer attraktiven Partnerin zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte erste Staffel."

Aber das läuft so extrem fremdschämig ab.



Männer haben den Vorteil,
Dass Status/Geld (SMV) sie später interessant machen.

🤦‍♂️

Definiere was ist für dich "Status"! Bestimmt beziehst du das jetzt nur auf materielle Dinge oder Position bei der Arbeit.

Meine Erfahrung, und ich habe in den letzten fünf Jahren sehr viel Erfahrung mit ganz vielen Frauen sammeln können, Status und Geld interessiert die wenigsten Frauen. Worauf es ankommt, dass man(n) interessant ist sind Attribute wie Charakter, Empathie, Humor (ganz wichtig), Eloquenz, gesundes Selbstbewusstsein, auch zu wissen wie man die Frau im richtigen Moment zu nehmen hat, Einfühlungsvermögen, Lebenserfahrung. Aber nur kein "Fotzenknecht" zu sein, der alles tun würde für die Aussicht auf einen Fick! Die Frauen lieben es wenn man mit ihnen "spielt", sie die Präsenz (nicht mit Dominanz zu verwechseln!) des Mannes spürt. Das ist "Status"!

Das Aussehen ist nur der Türöffner und macht es etwas leichter. Ich habe das große Glück, dass ich mit zunehmendem Alter für Frauen immer attraktiver werde. Aber es ist auch die Frage: wie präsentiere ich mich selbst? Schaue ich mir so einige Mitbewerber auf Dating-Portalen an, dann könnte ich glatt Mitleid bekommen wie die sich selbst ins Aus schiessen. Da gibt es ganz viele "Dont's" auf die Frauen sogar explizit hinweisen. Aber es gibt auch Frauen, die sich genauso schlecht präsentieren und für mich nie in Frage kämen. Und die wundern sich dann, dass sie von den "Falschen" angeschrieben werden bzw. schlicht keinen Erfolg bei der Kontaktaufnahme haben.

Mit etwas Geld kann man nur junge Dinger und oberflächliche Tussies vielleicht beeindrucken. Vielleicht möchtest du das ja bei dieser Zielgruppe erreichen weil du selbst ein ziemlich junges Denken an den Tag legst und oberflächlich bist?

Was willst du überhaupt mit MGTOW erreichen? Was sind deine Ziele? Erfolg bei Frauen haben oder wirklich ein "Mann sein, der seinen Weg geht"? Denn das ist MGTOW absolut nicht. Da ist ein Pfad von frustrierten, erfolglosen Bubies breitgetreten der in eine Sackgasse führt.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Warum nimmt man denn nicht Beispiele wie...
Die sehen im Alter halt alle auch nicht besser aus als sie noch mit unter 30 ausgesehen haben. Die haben sich maximal einigermaßen gut gehalten :bigg
Und Jeri Ryan ist ein schlechter Witz, oder? Die sah doch schon mit Anfang 20 aus wie ein Kerl :weg

Schlimmer sind doch die Menschen die meinen sie könnten sich mit Geld Symphatie erkaufen.
Da hake ich dann gerne ein und weise darauf hin, dass man mit Geld natürlich nicht, direkt, Sympathie kaufen kann.
Weder kann man sich selbst damit auch nur einen Hauch sympathischer machen, noch finden einen andere deswegen sympathischer (hin und wieder sogar auch mal das Gegenteil!)
Was Geld aber bewirken kann ist, dass es Gelegenheiten schafft. Gelegenheiten, die dazu führen, dass man Menschen in sein Umfeld "ziehen" kann, mit ihnen in Kontakt kommen kann, mit denen man ohne Geld gar nicht erst Berührungspunkte irgendeiner Art hätte. Und ob man sich nun wegen "natürlicher" Begebenheiten kennen lernt, oder ob man sich, mit Geld (oder auch anderem), solche Gelegenheiten quasi (er)schafft ist einigermaßen egal. Sympathie kann sich aus beidem entwickeln.
Ich habe das selbst schon erlebt und beobachte ähnliches auch immer mal wieder im Bekanntenkreis.
Und weder mich noch meine Bekannten könnte man als "reich" bezeichnen!
Es bleibt lediglich, über das Lebensnotwendige hinaus, noch ausreichend übrig um diesen oben geschilderten Effekt zu bewirken und zu erfahren.
Ein Stinkstiefel bleibt selbstverständlich immer ein Stinkstiefel... egal ob mit oder ohne Geld ;)

Meine Erfahrung, und ich habe in den letzten fünf Jahren sehr viel Erfahrung mit ganz vielen Frauen sammeln können, Status und Geld interessiert die wenigsten Frauen
Da muss ich einwenden, es kommt aber auch immer darauf an in welchen "Kreisen" man sich bewegt/aufhält.
Ich habe z.B. eine Zeit lang in Berlin gewohnt. Dort hätte ich deiner Aussage ohne weiteres zugestimmt. (wobei es dort wohl auch auf den jeweiligen Kiez ankommt)

Ebenso verbringe ich aber auch immer mal wieder längere Zeit in München. Und dort trifft das schon wieder deutlich weniger zu.
Dort begegnet man sehr regelmäßig Frauen, für die "Status" an erster Stelle steht, oder die diesem zumindest sehr wohlwollend gesonnen sind.
Da wird im Nachtleben der Mann, dem frau ihre Aufmerksamkeit zu schenken gedenkt, durchaus auch anhand seiner Kleiderwahl oder seiner Platzierung im Club ausgesucht.

Und das ist keine Einbildung von mir, sondern darüber sprechen die Mädels auch ganz offen und ungeniert in Gegenwart des Freundeskreises!
Im übrigen ist nirgendwo die Dichte an attraktiven, jungen Frauen höher als in einem (teuren) Club im VIP Bereich... mit Ausnahme an der Absperrung vor den VIP Bereichen :bigg

Das Aussehen ist nur der Türöffner und macht es etwas leichter
Das ist es was ich mit meinen Ausführungen deutlich machen wollte!
Denn Geld oder Macht sind eben auch ein Türöffner der es leichter macht.
Und wenn es leichter ist, öffnen sich die Türen eben öfter.
Und wenn sie sich öfter öffnen, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass man auch eintreten kann :bigg

Vielleicht möchtest du das ja bei dieser Zielgruppe erreichen weil du selbst ein ziemlich junges Denken an den Tag legst und oberflächlich bist?
Ich greife das mal für mich auf, hoffe das ist ok.
Ich dachte es geht darum Sex zu haben?! :p
Denn ja, beim Sex bin ich sehr oberflächlich.
Jung, attraktiv, straffer Körper. That's it!
Ok, die allerdümmste "Bitch" muss es dann auch nicht unbedingt sein. Solange man sich aber auf einem niedrigen, oberflächlichen Niveau unterhalten kann, ist das ausreichend.
Für tiefsinnige Gespräche gibt es andere Zeiten ;)

Und darüber hinaus, kann man auch bei den Mädels, die zunächst völlig oberflächlich erscheinen, und lediglich auf ihr eigenes Äußeres und auf den "Status" (im üblichen Sinne)
ihres potentiellen "Opfers" fixiert wirken, durchaus auch Perlen entdecken die die meisten Männer vom Fleck weg heiraten würden.
Eine der sympathischsten, gutherzigsten, wenn auch sicher etwas naiven, jungen Frauen, habe ich z.B. bei einem Escorttreffen kennen gelernt.
Daraus hat sich über Jahre hinweg eine bis heute anhaltende Freundschaft entwickelt, wie sie ansonsten nur zu vielleicht zwei, drei anderen Frauen entstanden ist die ich im
"normalen" Leben kennen gelernt habe. Und bei der mittlerweile der Sex nur ein angenehmer "Nebeneffekt" ist, nicht aber der zwingende Grund unserer Treffen.
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey und cadja

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Eine der sympathischsten, gutherzigsten, wenn auch sicher etwas naiven, jungen Frauen, habe ich z.B. bei einem Escorttreffen kennen gelernt.
Daraus hat sich über Jahre hinweg eine bis heute anhaltende Freundschaft entwickelt, wie sie ansonsten nur zu vielleicht zwei, drei anderen Frauen entstanden ist die ich im
"normalen" Leben kennen gelernt habe. Und bei der mittlerweile der Sex nur ein angenehmer "Nebeneffekt" ist, nicht aber der zwingende Grund unserer Treffen.
So etwas freut mich immer zu lesen, wenn Menschen sich eine zweite Chance geben.
Keine Stereotypen wo vllt keine sind.
Man sollte halt in keinem Abhängigkeitsverhältnis sein.

made my day
-> Im übrigen ist nirgendwo die Dichte an attraktiven, jungen Frauen höher als in einem (teuren) Club im VIP Bereich... mit Ausnahme an der Absperrung vor den VIP Bereichen :bigg

Weiter? Chat überspringen ->
 
Zuletzt bearbeitet: