Smurf Bar
Joe
Travel for you
Hibl T-shirts
Sansibar

Info Von Pattaya nach MGTOW und zurück

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

cadja

Kuschelbär und Romantiker
Thread Starter
   Autor
26 Juli 2009
634
3.780
1.795
Österreich
Stardusk
Stardusk oder auch als "Thinking Ape" bekannt, ist einer der bekanntesten Ersteller von MGTOW-Inhalten.
Neben Barbarossa ist er auch einer der ersten, der MGTOW und die fehlenden Rechte der Männer angesprochen hat.

Er spricht perfekt Deutsch und wurde zu einem Interview von Gunnar Kaiser-TV eingeladen.
Ein wohltuender und hörenswerter Beitrag:

Interview mit Thinking Ape (deutsch)

Stardusk lebt als MGTOW-Monk

Seine Familie stammt aus Osteuropa, ich glaube Ungarn, wuchs in New York auf und lebt jetzt in Deutschland.
Er verdient sein Geld mit YouTube, Patreon, Online-Arbeiten in Bezug auf Linguistik.

Thinking Ape ist wahrscheinlich der unumstrittenste, freundlichste und zurückhaltendste MGTOW-Content-Creator auf YouTube.

Bsp.: Hypergamy In The Current Year (englisch)

Thinking Ape zeigt sich mit der MGTOW-Bewegung verbunden findet aber auch immer wieder die richtigen Worte, wenn es um Incels geht und betont das Leid was diese Männer in unserer heutigen Gesellschaft durchleben.

Bsp.: Incelgate And The Normies (englisch)

Weitere hervorgehobene Videos (Alle englisch):


Weiter? Chat überspringen ->
 
Zuletzt bearbeitet:

Tank

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 April 2019
35
120
343
Bin seit 10 Jahren auf einem ähnlichen Weg. Bin jetzt ~35^^. MGTOW ist mir neu, hab mir paar Videos angeschaut und beschreibt so ziemlich meinen Weg.
Zum Glück nie verheiratet gewesen und zum Glück keine Kinder ( zumindest weiß ich davon nichts ^^)

Echte Freundschaft gibt es nur unter Männern!
Wenn man jemanden braucht, der einen liebt. Kauf dir einen HUND!
Job und Investments (Aktien, Immobilien, Gold) sind wichtiger als Frauen. Finanzielle Freiheit + Gesundheit = absolutes Glück! Man braucht keine Frau dazu.
Hat man Geld, hat man Zeit, hat man Gesundheit so ist man ein freier Mann und kann sein Ding machen und es gibt Millionen Frauen auf der Welt, die für Geld mit
einem ins Bett gehen oder Zeit verbringen werden.
Macht eine Ehefrau nicht anders. Nur das Problem ist, dass mir die meisten Frauen nach wenigen Wochen langweilig werden.

Dass ich nicht alleine damit bin, konnte ich schon durch das Das Männermagazin und die geilen Videos von Bräunig feststellen.
MGTOW kann ich ebenfalls so unterschreiben. Sehr wichtiges Thema, welches jeder Mann unter 18 Jahren kennen sollte.

Mein hoher IQ (zumindest im technischen Bereich) hat mich davor bewahrt zu heiraten. Der Druck aus der Familie und dem Freundeskreis war enorm.
Meine Mutter wollte mir sogar eine Ehefrau aus Russland besorgen :) (Sie hat es nur gut gemeint... haha)
Jetzt bin ich 35. Das berühmte siebte Jahr, oder wie auch immer man es nennt, bricht bei vielen verheirateten Freunden an. Und schon wandeln sich die Kommentare von Mitleid zu Neid :)

Bin frei, hab ein Haus+Garten+Hund. Sportwagen, Motorrad. Bin hart investiert in Aktien, Immobilien u. Gold.
Seit 2018 habe ich Pattaya entdeckt! Von meinen Berichten ist den der Sabber aus dem Mundwinkeln gelaufen.
Kann im Job machen was ich will. 80h/Woche arbeiten. oder 20h/Woche. Bin auf den Verdienst nicht angewiesen. Und wenn geile Projekte am Start sind, dann würde ich dort umsonst hingehen :)
Mache sogar nebenberuflich ein zweites Studium. Kohle, Zeit, Aufwand... Wäre kaum mit einer Frau und Kindern möglich. So ist es mein Geld, meine Zeit, mein Ziel :)
Warum mache ich das? Weil ich es will. Und mir keine Frau vorschreibt, was gut für "UNS" wäre... Das dumme Gesabbel kann sich kein intelligenter Mann länger anhören als die Zeit in der
er die Frau in Bett bekommen möchte.

Ich liebe Frauen, aber eben nicht nur die eine und nicht zu lange und die meisten Zeit will ich meine Ruhe haben :)
 
  • Like
Reaktionen: laggy und cadja
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel
Verbatim Blog

Tank

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 April 2019
35
120
343
Das hängt ja immer vom Blickwinkel ab :)
Wer nach Pattaya usw. fährt ist für 90% der Bevölkerung in Deutschland wahrscheinlich nicht "normal" (Also nicht so normal beschränkt wie die 90%)
 
  • Like
Reaktionen: sebi77 und Suffkopp

cadja

Kuschelbär und Romantiker
Thread Starter
   Autor
26 Juli 2009
634
3.780
1.795
Österreich
In wenige Worten das wichtigste erwähnt. Mancher Mann braucht dazu die bittere Pille der Enttäuschung um zu verstehen.

>> Bin seit 10 Jahren auf einem ähnlichen Weg. Bin jetzt ~35^^. MGTOW ist mir neu, hab mir paar Videos angeschaut und beschreibt so ziemlich meinen Weg.
Die meisten Männer beschreiben diese Erfahrung.
Sie Leben seit vielen Jahren ihr Leben bis sie auf MGTOW stoßen und das Gefühl bekommen ihre Erkenntnisse würde niedergeschrieben vor ihnen stehen.
Manches hat mich aber dennoch überrascht und Zusammenhänge erklärt.
Wichtig war für mich zu akzeptieren, dass du nichts tun kannst, weil es eben so ist wie es ist; allerdings nicht so wie Muttern es erklärt hat.

>> MGTOW ... Sehr wichtiges Thema, welches jeder Mann unter 18 Jahren kennen sollte.
Oft gelesen: MGTOW rettet Männerleben.

>> Das berühmte siebte Jahr, oder wie auch immer man es nennt, bricht bei vielen verheirateten Freunden an. Und schon wandeln sich die Kommentare von Mitleid zu Neid :)
Das Unheil beginnt vorher. Die Kinder retten manchmal über das 7. und das 23. Jahr.

>> Bin frei, hab ein Haus+Garten+Hund. So ist es mein Geld, meine Zeit, mein Ziel :)
Jeder darf/soll seinen Weg gehen, daran ist nichts verwerfliches, nur Neid.
Vorallem Männer sollten sich das zu Herzen nehmen.
Ab und zu kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass ich der einzige bin, der einigermaßen normale Freunde hat :biggrin:
Das dachte ich auch immer. Später war ich dann auch noch stolz, dass man mir sagte, dass ich der einzige sei, der eine glückliche Beziehung führt.

Weiter? Chat überspringen ->
 
Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
2.296
1.245
1.763
54
Bin seit 10 Jahren auf einem ähnlichen Weg. Bin jetzt ~35^^. MGTOW ist mir neu, hab mir paar Videos angeschaut und beschreibt so ziemlich meinen Weg.
Zum Glück nie verheiratet gewesen und zum Glück keine Kinder ( zumindest weiß ich davon nichts ^^)

Echte Freundschaft gibt es nur unter Männern!
Wenn man jemanden braucht, der einen liebt. Kauf dir einen HUND!
Job und Investments (Aktien, Immobilien, Gold) sind wichtiger als Frauen. Finanzielle Freiheit + Gesundheit = absolutes Glück! Man braucht keine Frau dazu.
Hat man Geld, hat man Zeit, hat man Gesundheit so ist man ein freier Mann und kann sein Ding machen und es gibt Millionen Frauen auf der Welt, die für Geld mit
einem ins Bett gehen oder Zeit verbringen werden.
Macht eine Ehefrau nicht anders. Nur das Problem ist, dass mir die meisten Frauen nach wenigen Wochen langweilig werden.

Dass ich nicht alleine damit bin, konnte ich schon durch das Das Männermagazin und die geilen Videos von Bräunig feststellen.
MGTOW kann ich ebenfalls so unterschreiben. Sehr wichtiges Thema, welches jeder Mann unter 18 Jahren kennen sollte.

Mein hoher IQ (zumindest im technischen Bereich) hat mich davor bewahrt zu heiraten. Der Druck aus der Familie und dem Freundeskreis war enorm.
Meine Mutter wollte mir sogar eine Ehefrau aus Russland besorgen :) (Sie hat es nur gut gemeint... haha)
Jetzt bin ich 35. Das berühmte siebte Jahr, oder wie auch immer man es nennt, bricht bei vielen verheirateten Freunden an. Und schon wandeln sich die Kommentare von Mitleid zu Neid :)

Bin frei, hab ein Haus+Garten+Hund. Sportwagen, Motorrad. Bin hart investiert in Aktien, Immobilien u. Gold.
Seit 2018 habe ich Pattaya entdeckt! Von meinen Berichten ist den der Sabber aus dem Mundwinkeln gelaufen.
Kann im Job machen was ich will. 80h/Woche arbeiten. oder 20h/Woche. Bin auf den Verdienst nicht angewiesen. Und wenn geile Projekte am Start sind, dann würde ich dort umsonst hingehen :)
Mache sogar nebenberuflich ein zweites Studium. Kohle, Zeit, Aufwand... Wäre kaum mit einer Frau und Kindern möglich. So ist es mein Geld, meine Zeit, mein Ziel :)
Warum mache ich das? Weil ich es will. Und mir keine Frau vorschreibt, was gut für "UNS" wäre... Das dumme Gesabbel kann sich kein intelligenter Mann länger anhören als die Zeit in der
er die Frau in Bett bekommen möchte.

Ich liebe Frauen, aber eben nicht nur die eine und nicht zu lange und die meisten Zeit will ich meine Ruhe haben :)
So jemanden nennt man Eigenbrötler...aber jedem das seine...
 
  • Like
Reaktionen: JT29 und PotatoeJoe

PotatoeJoe

Trägt nie schwer, Sack ist leer!
   Autor
30 Juli 2015
2.072
6.254
2.515
48
Komisch, in dem Alter wusste ich schon längst dass Geld nicht alles im Leben ist... Vielleicht kommst du ja auch noch auf den Trichter.

Wenn man jemanden braucht, der einen liebt. Kauf dir einen HUND!
Dir ist aber schon bewusst dass Sodomie nicht nur ethisch und moralisch extrem verwerflich sondern auch strafbar ist? :biggrin:

Mein hoher IQ (zumindest im technischen Bereich)
Du meinst wohl eher, du hast im technischen Bereich viel Ahnung und Erfahrung. Das hat aber rein gar nichts mit einem IQ zu tun... Es gibt verschiedene Arten von "IQ" aber "dein IQ" ist nicht wirklich relevant fürs Leben.

BTW: du bist hier im Forum schon der Zweite der meint er würde mit seinem "hohen IQ" was reissen... Kann es sein, dass ihr eher ganz massive Defizite beim Selbstbewusstsein habt?
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: JT29 und Suffkopp
Zahnarzt Ramin
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park

Tank

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 April 2019
35
120
343
@PotatoeJoe

Du kannst in der Elektrotechnik nicht viel mit Erfahrung machen, da reicht ein Fehler und du selbst oder ein anderer stirbt :)
Deswegen bleiben nach dem Studium von 100 die anfangen 20-30 übrig (Bayern), weil der IQ nicht ausreicht. Das ist hart, aber so ist es eben in solchen Bereichen.

Nur weil man das Leben analytischer betrachtet, muss man nicht unglücklich sein.
Geld macht nicht Glücklich, wenn man keins hat, das ist jedem klar.

Nur weil man richtig investiert, ein gutes Leben führt und aus eigener Kraft nach "oben" kommt, soll es schlecht sein.
In Deutschland vielleicht... Alle müssen dumm, arm und "glücklich" sein :)

PS: ich wollte nicht prallen, wie toll ich bin,
mich hat nur die Bewegung MGTOW fasziniert, weil ich ohne von ihr zu wissen,
von selbst einen ähnlichen Weg gegangen bin, weil es sich für mich richtig anfühlt.

Es gibt Millionen Menschen, die reicher und intelligenter sind als ich. Darum geht es nicht...
 
  • Like
Reaktionen: laggy

PotatoeJoe

Trägt nie schwer, Sack ist leer!
   Autor
30 Juli 2015
2.072
6.254
2.515
48
Du kannst in der Elektrotechnik nicht viel mit Erfahrung machen, da reicht ein Fehler und du selbst oder ein anderer stirbt
Und wie vermeidet man Fehler? Durch Wissen was man sich angeeignet, Sprich gelernt hat. Das hat 0,0 etwas mit Intelligenz zu tun.

Deswegen bleiben nach dem Studium von 100 die anfangen 20-30 übrig (Bayern), weil der IQ nicht ausreicht.
Nein, die haben nur nicht genug gelernt!

Geld macht nicht Glücklich, wenn man keins hat, das ist jedem klar.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Wow, wie arrogant bist du denn? Lass dir eins gesagt sein: Menschen mit RICHTIG viel Geld haben es nicht nötig das zu zeigen. ;) Du musst echt noch verdammt viel im Leben lernen. Mach einfach mal ein paar Grenzerfahrungen im Leben.

Nur weil man richtig investiert, ein gutes Leben führt und aus eigener Kraft nach "oben" kommt, soll es schlecht sein.
Wo liest du denn heraus, dass jemand gesagt hat dass das schlecht wäre?

ich wollte nicht prallen, wie toll ich bin,
Du kannst auch nicht "prahlen" weil du nicht "toll" bist. Du wirfst Begriffe durcheinander, interpretierst die falsch und hältst dich dann noch mit einem hohen IQ ausgestattet? Denk mal drüber nach... Nachdenken, Selbstreflexion ist auch ein Bestandteil von "IQ".

mich hat nur die Bewegung MGTOW fasziniert, weil ich ohne von ihr zu wissen,
von selbst einen ähnlichen Weg gegangen bin, weil es sich für mich richtig anfühlt.
Tja, diese "Bewegung" würde ich persönlich als "Lebenserfahrung" und Schlussfolgerung daraus sehen. Was der liebe cadja aber da ablässt ist ein reines Zitate-Sammeln aus obskuren Quellen. Er selbst ist in meinen Augen einer der gerne zu den Männern gehören möchte, den die Frauen achten und begehren. Aber da er das nicht ist und dies auch niemals erreichen wird flüchtet er in diese Verschwörungstheorie. Klar, ein kleiner Kern Wahrheit ist da schon drin in dieser Bewegung. Aber jeder Mann der halbwegs mit offenen Augen und Realitätssinn durchs Leben geht, auch ein gewisses Mass an emotionaler Intelligenz besitzt, und sich seiner Selbst bewusst ist, braucht diesen Quatsch nicht.
 

PotatoeJoe

Trägt nie schwer, Sack ist leer!
   Autor
30 Juli 2015
2.072
6.254
2.515
48
Nicht nötig haben heißt nicht, dass sie es nicht trotzdem zeigen :biggrin:
War für uns immer ein grosser Spass im Club im stillen Eck an der Theke zu sitzen und die Typen zu beobachten. Da war einer, der hat immer seine Drinks mit einem Fuffi gezahlt obwohl er auch einen Zehner in der Tasche hatte. Mein ehemaliger Klassenkamerad der zwischenzeitlich bei der Deutschen Bank arbeitete, grinste sich immer einen ab und sagte: nächste Woche seh ich den wieder, da hat der einen Termin bei uns und bittet wohl wieder darum dass wir ihm seinen Kredit verlängern...

Nicht jeder der was zeigt ist auch Eigentümer! ;)
 

Tank

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 April 2019
35
120
343
Nein, die haben nur nicht genug gelernt!
Warum bestehen einfache Studienfächer so viele Menschen?
Weil sie mehr gelernt haben? Kausalität ist hier falsch. Fakt!

Und wie vermeidet man Fehler? Durch Wissen was man sich angeeignet, Sprich gelernt hat. Das hat 0,0 etwas mit Intelligenz zu tun.
Du meinst wohl eher, du hast im technischen Bereich viel Ahnung und Erfahrung
Was den nun gelernt oder viel Ahnung und Erfahrung. Das sind für mich verschiedene Dinge.

Wow, wie arrogant bist du denn? Lass dir eins gesagt sein: Menschen mit RICHTIG viel Geld haben es nicht nötig das zu zeigen. ;) Du musst echt noch verdammt viel im Leben lernen. Mach einfach mal ein paar Grenzerfahrungen im Leben.
Das ist in Deutschland vielleicht so. Das ist meine Erfahrung dazu. Neid und Missgunst sind hier an der Tagesordnung.

Wo liest du denn heraus, dass jemand gesagt hat dass das schlecht wäre?
Komisch, in dem Alter wusste ich schon längst dass Geld nicht alles im Leben ist... Vielleicht kommst du ja auch noch auf den Trichter.
so viel dazu :)


Du kannst auch nicht "prahlen" weil du nicht "toll" bist. Du wirfst Begriffe durcheinander, interpretierst die falsch und hältst dich dann noch mit einem hohen IQ ausgestattet? Denk mal drüber nach... Nachdenken, Selbstreflexion ist auch ein Bestandteil von "IQ".
Wie oben gezeigt, bist du es, der Sachen durcheinander bringt :)
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
178
348
753
Frankfurt
Hört, hört! :daumen Hosen runter.

Witzig, dieser Schwanzvergleich. Herrlich wie sich gegenseitig kluggeschissen wird.

Wer hat denn jetzt den größten?
 

Tank

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 April 2019
35
120
343
Ich habe nur im mgtow Bereich geschrieben, dass das genau mein Ding ist :)
Und wurde sofort angefeindet!!!
Schkandale !!!
 
  • fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

PotatoeJoe

Trägt nie schwer, Sack ist leer!
   Autor
30 Juli 2015
2.072
6.254
2.515
48
Was den nun gelernt oder viel Ahnung und Erfahrung. Das sind für mich verschiedene Dinge.
Das sind Dinge die aufeinander aufbauen. Du lernst etwas, dann wendest du dein erlerntes Wissen an, hast also Ahnung von der Materie und sammelst dadurch weitere Erfahrung.

Wie oben gezeigt, bist du es, der Sachen durcheinander bringt
Ich habe gar nichts durcheinander gebracht, nur weil du die Begriffe nicht verstehst :)

Das ist in Deutschland vielleicht so. Das ist meine Erfahrung dazu. Neid und Missgunst sind hier an der Tagesordnung.
Vielleicht pflegst du auch nur den falschen Umgang oder kommst ein wenig grosskotzig rüber?

Wer hat denn jetzt den größten?
Da sind wir uns alle einige: DU jedenfalls nicht :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
  • fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
178
348
753
Frankfurt
Ich bin ja auch nur klein und dumm
und dieser Frust macht mich stumm.

Klein, emsig und gut schmecken muss er.

In diesem Sinne, 11:00 Uhr, Biergartenzeit.

:trinken:trinken
 
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog