Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Vom Airport Phuket nach Phuket Patong?

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Smart bus braucht eine Karte, die gibt es im Flughafen bei Mc Donalds. Soweit ich weiß muss mann 500 Baht einzahlen + eine kleine Gebühr für die Karte. In Rawai gibt es die Karte bei Flintstones, einer Bäckerei am Pier in der Kurve. Es gibt nur wenige Haltestellen. Die sollte man kennen. Der Bus hält sonst nicht. Es fahren recht viele Busse. Der Transport dauert unwesentlich länger als mit dem Taxi. Je nach Verkehr
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.830
2.415
im kalten Deutschland :-(
Hat jemand einen tipp für ein günstiges Taxi von Phuket Airport nach Khao Lak.?

Hab im netz den hier gefunden für 1390 bärte...

Screenshot_20181230-141335.jpg

Ein geteilter minibus wäre auch ok, ich glaube am flughafenausgang waren das aber alles minbusse die nach phuket gefahren sind...
 

Ähnliche Themen