Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Vom Airport Phuket nach Phuket Patong?

mane2k13

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2014
181
133
623
Hi,

lese hier immer wieder von der Taxi-Mafia! Wie kommt ihr vom Airport nach Patong und dann wieder retour?

In Pattaya gibts ja den Max!?

In Phuket was vergleichbares?

Landen am 01. August um 20:20.

Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen, sind drei Leute.

Tausend Dank
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Lass dich vom Hotel abholen. Zurück nehmt ihr einen Minivan von irgendeiner kleinen Vermittlerbude oder auch wieder per Hoteltransfer.
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
806
3.338
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Ich buche immer ein Hotel das mich auch abholt. Kostenlos wenn man dort mindestens 3 Nächte nächtigt. Zurück nehme ich auch ein Taxi, das mir vom Hotel angeboten wird. Wie es schon vom Vorredner gesagt wurde.
Die alternative ist ein Metertaxi, aber in diesem Fall als Festpreis vom Flughafen. Die sind bekanntlich buchbar wenn man aus der Ankunftshalle kommt, nach rechts gehend unter der Auffahrt in einem kleinen Häuschen. Vom Fahrer oder der Angestellten im Häuschen nimmt man sich dann die Visitenkarte oder läßt sich die Telefonnummer geben unter der man die Rücktour anmelden kann.
Als drittes einfach ein Reisebüro anschreiben oder anrufen, so wie dieses:
http://www.jctour-phuket.com
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.957
5.923
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Einmal mit den Van vom Airport nach Patong gefahren :k
Zuerst wurde gewartet das die Karre voll wird und dann gab es noch bei denen im Büro
einen Zwangs stop,wo alle noch etwas buchen sollten:flipa
nach ca 1h ging es endlich weiter!
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
War nun schon seit 1Jahr nicht da in Phuket, damals noch, rausgehen aus Gebaeude ins freie und nach rechts gehen, da sind die NORMALEN Taxi die nach Patong und anderen Orten mit Fixpreisen fahren, Patong war damals denke ich 650 oder 700 Baht f. Taxi.
Aehnlcher Preis dann auch retour v Patong zu Flughafen, dazu gibts viele Ambieter. :zwink
 

mane2k13

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2014
181
133
623
Hi, danke für den Input, das Hotel hat mir ein Angebot von 1200 netto gemacht? Kommt mir einwenig hoch vor oder täusch ich mich? Bin kein pfennigfuchser aber wenn ich es direkt am airport ohne stress billiger bekomme, dann plan ich da garnicht groß!
 

mane2k13

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2014
181
133
623
Minivan Sammeltaxis interessieren mich nicht so sehr, möchte schnell ins Hotel :) frisch machen und dann gleich mal schaun was sache ist :D bin ja noch nie dagewesen :D

was meint ihr? Taxi vom Hotel buchen oder ankommen, Taxi suchen und fahren?

Vielen Dank
 
  • Like
Reaktionen: smojito

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
Wenn das Hotel einen Taxiservice anbietet, würde ich den nehmen.

Ansonsten raus und in das nächste Taxi. Würde mir wegen ein paar Baht die ich evtl. mehr zahlen muss,
nicht den Tag verderben.

P.S. Vor drei Jahren bezahlte ich 600 Baht/Strecke - nach Patong - hierhin "http://bluesky-residence.com/de/"]LINK[/URL].
 

Wishmaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2014
28
0
211
Wir haben vor drei Jahren vom Airport bis patong 750 baht bezahlt. Der Fahrer war sehr nett und hat schon ordentlich Stimmung während der Fahrt gemacht
 
Thailernen.net

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
Minivan Sammeltaxis interessieren mich nicht so sehr, möchte schnell ins Hotel :) frisch machen und dann gleich mal schaun was sache ist :D bin ja noch nie dagewesen :D

was meint ihr? Taxi vom Hotel buchen oder ankommen, Taxi suchen und fahren?

Vielen Dank

Schau auf mein Posting und mache es so, wenn ihr 3 Leute seit wird auch das Gepaeck im 5 Sitzer Auto Platz finden! Viel Spass. :zwink
 

mane2k13

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2014
181
133
623
danke Alfred! habe deinen Tipp schon zu herzen genommen und beim Hotel gebucht und bereits die Bestätigung bekommen!
 

mane2k13

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2014
181
133
623
Sowieso Alfred ;)

sagt mal fährt da ein Shuttle von Airport zu Airport oder soll ich ein Taxi nehmen?
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
580
460
853
Habe grad kürzlich in einem anderen Forum gelesen. dass es jetzt einen offiziellen Bus Airport-Patong Beach gäbe. Fahrpreis etwa 150 thb. Ansonsten hat mal ein Member geschrieben: raus aus dem Airport und dann nach rechts und immer geradeaus. Da sei ein TAXI-Bureau mit vernünftigen Preisen: ca 700 thb ist normal.
 

mane2k13

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2014
181
133
623
alles klar, danke dann werden wir ein taxi nehmen, keine lust auf stress
 

Mufasa112

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 April 2014
39
23
368
Bus Airport fährt meines Wissens nur über Phuket Town, ansonsten kannst du stressfrei via phukettaxi.com ein Taxi buchen, Kosten ca 700-800 Bht...
 

Mstr1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
72
18
318
Bin heute in phuket angekommen, preis für minibus vom flughafen bis patong gerade einmal 180 bath
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Es gibt einen shuttle bus Airport => Patong, ich glaube jede Stunde, bis 22.00 Uhr
Die Gruenen kraempeln gerade das ganze Taxi / Tuk Tuk Mafia System um - wurde auch Zeit - und ab Montag gibt es Meter Taxis am Airport, die den Meter auch benutzen MUESSEN ( sonst Ruebe ab ?? ).
Leider kann keiner sagen, was der km - Tarif des Meters ist. Sicher nicht so guenstig, wie in BKK :((
Es sind immerhin ca. 50 km bis Patong, deswegen wird's irgendwo bei 700 / 800 Baerten liegen.
Und vergiss die Gummi - Stiefel nicht !!
 

Ähnliche Themen