Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Volleyball in Pattaya

novi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 März 2016
47
48
428
50
Hallo,
Ich spiele sehr gerne Volleyball und wollte fragen ob es in Pattaya ein Volleyballfeld gibt wo die Leute spielen.
Dabei ist es mir egal ob am Strand oder in der Halle.
Ich wollte halt nur wissen ob ich meine Hallenschuhe und Knieschoner mitbringen soll.
Wenn jemand was kennt dann bitte mitteilen wo es ist ;)
 

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
302
1.027
1.193
Hallo @novi
Selber weiß ich nicht, wo man spielen könnte, aber vielleicht hilft Dir Folgendes weiter:
Anscheinend spielen/trainieren einige Ladyboys regelmäßig am Strand. Ich hab mir das noch nicht angesehen, ein Bekannter geht wohl immer hin, wenn er vor Ort ist. Die sollen recht gut sein. Es gibt wohl auch Turniere.
Fragen kannst du aber u.A. in der TJ Bar, Naklua Soi 18 (Soi Wongamat). Dort soll es wohl LBs geben, die mitspielen. Wenn Du konkretere Infos möchtest, dann sag es, ich kann dann meinen Kumpel fragen.
Dort (am Strand) triffst Du evtl. auf Volleyballinteressierte bzw. kannst vielleicht mitspielen oder weitere Infos erhalten.
Gruß U62
 

novi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 März 2016
47
48
428
50
:bigsmile im Youth Center.... ICH alter Sack LOL - das da nicht ein falscher Eindruck entsteht

Danke euch für die Antworten.
Der genannte Beach und Center sind alle im Süden :rolleyes:
Na dann werde ich mal mein Radius ein wenig nach Süden erweitern. Pattaya hat schliesslich mehr zu bieten als Soi6, WS und Soi Buakhao - glaub ich zumindest :D
 

Ähnliche Themen