Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Tischtennis

Berstling

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Mai 2020
92
373
693
Berlin
Hallo Leute,

Angeregt durch @OnkelToto Bilder - Momentaufnahmen in Pattaya Beitrag in den wollte ich fragen , gibt es in Pattaya die Möglichkeit TT zu spielen . Den laut den Bildern sieht es schon so aus , dass da auch spielstarke Leute sind ;)
Ich kenn nur dass Begegnungszentrum neben den Borussia Park .

VG Torsten
 

pomschobkuhn

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2023
132
270
603
Hallo Leute,

Angeregt durch @OnkelToto Bilder - Momentaufnahmen in Pattaya Beitrag in den wollte ich fragen , gibt es in Pattaya die Möglichkeit TT zu spielen . Den laut den Bildern sieht es schon so aus , dass da auch spielstarke Leute sind ;)
Ich kenn nur dass Begegnungszentrum neben den Borussia Park .

VG Torsten
Ja das gibt es und zwar wird hier Tischtennis gespielt und nicht Ping Pong. Morgen ab 13 Uhr ist ein Turnier da kannst mal vorbeikommen und zuschauen und wenn dann deine Stärke passt dann ist doch bestens. Ansonsten kannst an den freien Tagen Trainieren Einzeln oder Gruppen möglich, wer einmal aktiv im Verein gespielt hat der kann sich hier austoben.

ATT.jpg
 

Berstling

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Mai 2020
92
373
693
Berlin
Tausend Dank Dir ;) bin im November wieder da... werd ich mal mein Schläger mitnehmen ;)
 
  • Like
Reaktionen: gmb

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.010
7.337
2.365
sehr interessant, danke... habe es bisher immer nur in den 2.Stock geschafft :)
 

Nicolasd

Aktiver Member
    Aktiv
4 November 2017
100
179
723
Hallo Leute,

Angeregt durch @OnkelToto Bilder - Momentaufnahmen in Pattaya Beitrag in den wollte ich fragen , gibt es in Pattaya die Möglichkeit TT zu spielen . Den laut den Bildern sieht es schon so aus , dass da auch spielstarke Leute sind ;)
Ich kenn nur dass Begegnungszentrum neben den Borussia Park .

VG Torsten
Im Sands Condo Sands Condominium Pattaya · 362 Pratamanak Rd Soi 5 Nongprue Bang Lamung District, Chon Buri, Thaïlande gibt es eine Platte sowie Schläger und Bälle im Innenbereich.. (Dazu ne Sauna).
Ich denke da gibts noch mehr Condos die diesbezüglich ausgestattet sind.
 
  • Like
Reaktionen: Berstling

Rübe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2012
69
59
478
Freie Republik Wendland
Das kostet Geld im Mike Shopping Mall. Monatsbeitrag zum spielen 2000 Baht. Turnierteilnahme (die sind 2-3x im Monat) auch 2000 Baht.
Wird von Russen professionell gemacht.
 

pomschobkuhn

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2023
132
270
603
Das kostet Geld im Mike Shopping Mall. Monatsbeitrag zum spielen 2000 Baht. Turnierteilnahme (die sind 2-3x im Monat) auch 2000 Baht.
Wird von Russen professionell gemacht.
Korrektur zu den Turnieren, Turniere sind mehrmals die Woche, sehr gut gemacht - je nach Tag super besetzt und es wird Tischtennis gespielt - beidseitig ausgebildete Spieler und nicht (Hinterhof)Tischtennis mit nur Rückhand :ROFLMAO:. Tische können Stundenweise gemietet werden, oder es kann eine Tageskarte pro Person genommen werden, je nach Qualität und Ausdauer der Spieler.

Turnierplan.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Nicolasd